Guitar Heroes

eröffnet von wirth am 14.01.2008 19:14 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

172 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
killlogic
28.08.2009 14:49



NUMBERII schrieb:
G H 5 Tracks

# 3 Doors Down - "Kryptonite"
# A Perfect Circle - "Judith"
# Blink-182 - "The Rock Show"
# Blur - "Song 2"
# Bob Dylan - "All Along the Watchtower"
# Bon Jovi - "You Give Love A Bad Name"
# Bush - "Comedown"
# Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
# Darkest Hour - "Demon(s)"
# David Bowie - "Fame"
# Jimmy Eat World - "Bleed American"
# Johnny Cash - "Ring of Fire"
# Kings Of Leon - "Sex on Fire"
# Kiss - "Shout it Out Loud"
# Muse - "Plug in Baby"
# Nirvana - "Lithium"
# Nirvana - "Smells Like Teen Spirit"
# No Doubt - "Ex-Girlfriend"
# Rammstein - "Du Hast"
# Scars On Broadway - "They Say"
# Screaming Trees - "Nearly Lost You"



Smiley

aber auch viel Mist dabei... GH Metallica wird wohl schwer zu toppen sein... Smiley

NUMBERII
28.08.2009 15:12

ja das wird von den songs und spielspass schwer werden aber wenn mann mit voller ausrüstung und allen leuten daddelt kommen die songs eh besser Smiley

Angel_of_Death
28.08.2009 17:25



NUMBERII schrieb:
G H 5 Tracks

# Beastie Boys - "Gratitude"
# Billy Idol - "Dancing with Myself"
# Blur - "Song 2"
# Bob Dylan - "All Along the Watchtower"
# Bon Jovi - "You Give Love A Bad Name"
# Bush - "Comedown"
# David Bowie - "Fame"
# Deep Purple - "Woman From Tokyo ('99 Remix)"
# Dire Straits - "Sultans of Swing"
# Eagles Of Death Metal - "Wannabe in L.A."
# Gorillaz - "Feel Good Inc."
# Iggy Pop - "Lust For Life"
# Iron Maiden - "2 Minutes to Midnight"
# Jeff Beck - "Scatterbrain"
# Jimmy Eat World - "Bleed American"
# Johnny Cash - "Ring of Fire"
# Kings Of Leon - "Sex on Fire"
# Kiss - "Shout it Out Loud"
# Motley Crue - "Looks That Kill"
# Muse - "Plug in Baby"
# Nirvana - "Lithium"
# Nirvana - "Smells Like Teen Spirit"
# No Doubt - "Ex-Girlfriend"
# Public Enemy Featuring Zakk Wylde - "Bring the Noise 20xx"
# Queen & David Bowie - "Under Pressure"
# Queens Of The Stone Age - "Make it With Chu"
# Rammstein - "Du Hast"
# Sublime - "What I Got"
# The Bronx - "Six Days a Week"
# The Police - "So Lonely"
# The Rolling Stones - "Sympathy for the Devil"
# The White Stripes - "Blue Orchid"
# Thin Lizzy - "Jailbreak"
# Thrice - "Deadbolt"
# Tom Petty - "Runnin' Down a Dream"
# Tom Petty & The Heartbreakers - "American Girl"



geile meile![addsig]

masterofdisaster666
28.08.2009 23:51



007holt schrieb:
Wo ich das grad lese: Das Metallica Set ist bei Amazon für 52,90€ bzw. 54,90€ drin



danke für den tip, habs gerade geordert!

Aloxe
Aloxe
29.08.2009 00:10

Ich finde Rockband viel besser als Guitar Hero,bessere lieder und eine viel größere auswahl im DLC-Store,wenn ich alleine schon sehe das bei gh pro woche 3 lieder kommen,aber bei rockband mindestens 6-10 kann ich es echt nicht verstehen wieso gh so gelobt wird.
Ich habe von gh und von rb mehrere spiele und kann jedem gh spieler nur sagen,probiert rb aus,es gefällt euch auf jeden fall.

Angel_of_Death
29.08.2009 13:07



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du musst versehentlich Scars On Broadway vergessen haben Smiley



i don't think so Smiley

Michel666
30.08.2009 17:14

Tach auch,

Also ich hab PS3, keine Ahnung wie das mit dem Download von den Songs geht, Smiley wenn mir da mal einer nen Tip geben könnte wär ich da schon sehr zufrieden. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde dafür.

übrigens haben die jetzt die Community Seite geändert. weiss da einer wo ich jetzt noch Challenges machen kann?

und weiss einer ob die Gitarre von GH auch bei RB geht? hab da mal sowas gehört.

[addsig]

masterofdisaster666
30.08.2009 17:45

bei der xbox ists so, dass die instrumente bei beiden games funktionieren, sollte bei der ps3 ja nicht anders sein!

Michel666
31.08.2009 22:43

Jo dann ist meine Schonmal mit Rockband und allem andern quasi Kompatibel(KA ob man das so schreibt)Smiley

Jetzt noch einer ne Idee wegen den Download von neuen Liedern?

FBG
06.12.2009 15:16Supporter

Ahoi-hoi,

wir sind seit gestern abend in Besitz von GH Metallica Smiley
gar nicht so einfach, wenn man unmusikalisch und nicht gerade fingerfertig ist Smiley

frage: wir haben jetzt eine gitarre und noch nen mikrofon. wie kann ich in dem spiel singen, also quasi "sing star metallica"? hab das mikro nirgends als insturment auswählen können und fürn band-modus will das game ne 2. gitarre oder schlagzeug?!?!


achja. konsole: Wii[addsig]

masterofdisaster666
25.12.2009 14:57

Smiley in den letzten tagen GH III, World Tour, GH 5 und Rock Band II gezockt. Macht alles richtig Laune (auch wenn man nur singleplayer mit einer gitarre zocken kann) aber gegen GH Metallica haben die anderen Games keine Chance Smiley

Allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad bei GH Metallica relativ hoch gegenüber den anderen Teilen! Bei Rock Band kann ich die meisten Songs auf Profi ohne Probleme zocken, während ich bei GH Metallica schon auf Leicht Probleme habe Smiley

muss mir mal nen drumset und nen mikro besorgen... kann da jemand was günstiges für xbox360 empfehlen? oder gibts da im gegensatz zu den gitarren nicht so ne riesen auswahl?

Letric
25.12.2009 16:53

Allerdings is das RockBand-Bundle auch verarbeitungstechnisch nicht das beste... Die Drums sind unerträglich laut.

Dann lieber RockBand2, oder BandHero, wobei die Musikauswahl für BandHero nicht eurem Musikgeschmack entsprechen dürfte Smiley

Gambrish
Gambrish
25.12.2009 17:27



Letric schrieb:
...BandHero, wobei die Musikauswahl für BandHero nicht eurem Musikgeschmack entsprechen dürfte Smiley



Naja, geht, macht trotzdem Spaß, an den Drums zu zocken. Und bei Rockstar von N.E.R.D. kack ich immer übelst ab. Smiley

masterofdisaster666
25.12.2009 17:40

hab mir das rock band bundle mal bestellt, wenn es mich von der lautstärke zu sehr nervt, schick ich es zurück!

Band Hero Tracklist finde ich Schrott und Rock Band 2 habe ich bereits und nur ein RB2 Hardware Bundle gibt es da nicht (zumindest hab ich keins gefunden)

snatch
25.12.2009 20:33

wenn ich nun gh5 kaufe kann ich aber auch schlagzeug spielen oder ? is das nur guitar mäßig

Anzeige
Anzeige