Guitar Heroes

eröffnet von wirth am 14.01.2008 19:14 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

172 Kommentare
« Seite 7 von 7
Aloxe
Aloxe
25.12.2009 21:30

Rockband 2 ist einfach genial.
Haben mittlerweile zu dritt knapp 200 Lieder im Store gekauft Smiley

NUMBERII
25.12.2009 21:37

toll...jetzt hab ich auch boch gh tallica zu zocken und der adapter funzt nich SmileySmileySmiley

snatch
25.12.2009 21:51

ich freu mich wie schneekönig Smiley auf nächste woche , wenn meine ps3 kommt und mein band hero SmileySmiley

masterofdisaster666
02.01.2010 23:14

also als ungeübter sänger kann man guitar hero maximal ne stunde spielen Smiley

oder muss gaaaaaaaaaaanz viel dazu trinken.....

jedenfalls ist jetzt meine stimme fast weg Smiley

snatch
03.01.2010 00:41

also ich muss sagen die lieder bei band hero sind nicht so der brüller aber dafür habe ich die ganzen instrumente Smiley

ach wi eis das bei euch bei dem schlagzeug , meins macht manch ma mit der roten trommel also der snare problme und es wertet den schlag nicht

Optimist
03.01.2010 01:05



snatch schrieb:
also ich muss sagen die lieder bei band hero sind nicht so der brüller aber dafür habe ich die ganzen instrumente Smiley

ach wi eis das bei euch bei dem schlagzeug , meins macht manch ma mit der roten trommel also der snare problme und es wertet den schlag nicht



hab ich auch schon erlebt
plötzlich während des abends musste man wie bekloppt drauf schlagen, was dann das schlagzeugspielen fast unmöglich gemacht hat, weil man sich dann nur noch schlecht auf die andren felder konzentrieren konnte
also halt auch aus irgendeinem grund bei der snare Smiley

snatch
03.01.2010 01:21

hatte das schon mal gelesen das das alte set das hatt , da ich ja das band hero set habe dachte ich das das da gefixt is , und dann habe ich noch das problem das sie manch mal total verzögert kommt
und ich es net so richtig eingestelt bekomme Smiley

Gambrish
Gambrish
03.01.2010 04:49

Hm, ich hab mit den Drums von Band Hero bisher absolut keine Probleme... Smiley

Ziggi
03.01.2010 11:14

ja, hab ebenfalls keine probleme mit den drum set von band hero.

allerdings bin ich von band hero etwas enttäuscht, habe mehr erwartet. Das schwerste gitarren lied lifeline von papa roach ist ja nen witz, das hab ich beim ersten versuch auf 95% gespielt o.O

Da gefällt mir das gute alte gh3 doch noch besser, da hänge ich seit 2 monaten an slayer ;P
sollten verklagt werden für die gitarrenskills!
ich verzweifle da schon fast dran.

Spielt jemand von euch gh3 für wii ab und an mal online?

duffyduck
03.01.2010 13:37

Naja, Band Hero ist das Mainstream-Game. Da darf man sich nicht über leichte Songs wundern. Wird in Zukunft sowieso alles noch mehr auf den Casual-Gamer zugeschnitten. Das mit den Drums wundert mich. In allen Tests schreiben die Leute, daß alle Fehler vom GHWT-Set beseitigt sind.[addsig]

snatch
03.01.2010 15:16

hmm , dann muss ich da ncoh mal rum probieren Smiley

ja das mit den leidern is kacke aber was sols , kauf ich mir halt noch ein anderes game , hatte ja gewust was da dabei ist an leidern , aber das set war billig

chaoZ_PR
03.01.2010 15:33

das mit den Snareproblemen hatte ich bei nem Kumpel auch mal. Da haben wir dann die Snare aufgeschraubt und den Kontakt fester dran gelötet, dann gings wieder.
Oder einfach mal neue Batterien probierenSmiley

snatch
04.01.2010 20:58

mal ne frage wie is das bei rock band mit den track packs , da muss ich ja erst rock band 2 oder 1 kaufen um das dann mit den track packs zu erweitern oder?

masterofdisaster666
05.01.2010 21:44

also ich glaube, jedes track pack ist ein stand-alone, ist aber eben günstiger, weils weniger songs sind!

ich hab RB 2 Track Pack 2 und brauche nur die dvd dafür!

Mantis
05.01.2010 21:58

Schraubt die snare auf und klebt etwas crappband über die kontakte! Funzt super! Habe das bei dem ghwt drum bei der snare, den cymbals und dem pedal gemacht. Seitdem machts zocken wieder richtig laune!

NUMBERII
13.09.2010 14:01

gibt es davon auchn youtube video? (würd ja selber suchen aber am handy dauert das ewig)

Anzeige
Anzeige