Fragen zu RaR 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von ChrisamRing am 21.12.2007 21:20 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

ChrisamRing
21.12.2007 21:20

Tach auch liebe Ringrocker,
ich werde 2008 das erste mal dabei seien und hab da mal so ein paar Fragen:

- Wenn ich eine "populäre" Band sehen möchte - wielang vor beginn des Konzerts muss ich ungefähr auf dem Platz stehen um noch einen guten Platz zu kriegen?

- Wann standen denn die letzten Jahre die Bestätigungen der Bands fest? Ich hoffe zzt dauernt auf neue News bei rockamring.de

- Gibt es, abgesehen von der Gerüchteküche Bands, die ziemlich sicher spielen, aber noch nicht bestätigt sind?

Danke im Voraus für eure Hilfe Smiley

Chris


yulie
21.12.2007 21:50

-wann du da sein musst um nen guten platz zu bekommen ist abhängig von der band, und eben davon wie gut du es schaffst dich doch noch nach vorne durch zu drücken. also ich komm immer gut nach vorn.
wichtig ist dann eben nur, dass du im ersten wellenbrecher stehst. aber dafür musst du nicht so früh da sein. halt beim konzert davor musste nach vorne gehen und gucken dass de rein kommst.

- bestätigungen kommen immer wieder mal...sind ja schon n paar bands bestätigt. weiter kommen sicher in den nächsten wochen...
also wenn wir wüssten wann die kämen...dann müssten wir hier nicht soviel popcorn verdrücken Smiley Smiley Smiley

- wenn ne band ziemlich sicher spielen würde (aus welchem grund auch immer) dann wäre sie sicher schon in der gerüchteküche Smiley und wenn du ne band weisst und ne gute begründung hast warum, dann kannste ja posten Smiley

NoelGallagher
21.12.2007 22:00Supporter

Zitat:
HR


ChrisamRing schrieb:
Tach auch liebe Ringrocker,
ich werde 2008 das erste mal dabei seien und hab da mal so ein paar Fragen:

- Wenn ich eine "populäre" Band sehen möchte - wielang vor beginn des Konzerts muss ich ungefähr auf dem Platz stehen um noch einen guten Platz zu kriegen?

- Wann standen denn die letzten Jahre die Bestätigungen der Bands fest? Ich hoffe zzt dauernt auf neue News bei rockamring.de

- Gibt es, abgesehen von der Gerüchteküche Bands, die ziemlich sicher spielen, aber noch nicht bestätigt sind?

Danke im Voraus für eure Hilfe Smiley

Chris
HR

1.) Sei mindestens eine Band vorher da.
2.) Die kamen häppchenweise wie Yulie geschrieben hat.
3.) Hoffentlich Smiley

Viel Spaß am Ring und im Forum.

yulie
21.12.2007 22:33

wie hab ich es eigentlich vor n paar jahren hingekriegt einfach so zum ring zu fahren, ohne vorher solche fragen zu stellen? und überlebt hab ich's trotzdem...fast...


SmileySmileySmiley

ChrisamRing
22.12.2007 17:23

Jo, danke ^^
Ich freu mich schon tierisch drauf...
bis dahin werd ich wol fleissig Popcorn fuddern Smiley

Angel_of_Death
22.12.2007 17:34

Zitat:
HR


yulie schrieb:
und überlebt hab ich's trotzdem...fast...


SmileySmileySmiley
HR

Zombie? Smiley


Smiley

[addsig]

ChrisamRing
22.12.2007 17:45

Ich hab noch ne Frage, zu der ich trotz suhen keine aantwort gefunden habe: Ich hab jetztendlich meine Karten bekommen und da stehen zwei grosse Buchstaben drauf: C und P
(siehe Bild)
hatt des was mit dem Campingplatz zu tun, ich dachte die Plätze werden vorort eingewiesen...

nochma danke ^^

[imghttp://www.kwick.de/DasHanfblatt/medien/album/2399560][/img]

Angel_of_Death
22.12.2007 17:50

C steht für Camping und ist der Abriss am Campingplatz (den du dir aussuchen kannst) und P für den Parkplatzabriss![addsig]

oeko
22.12.2007 18:23

ich hab ne eventim-karte. hab ich dadurch irgendwelche nachteile? hab mal gelesen das man die erst gegen ne richtige tauschen muss?!

Sirius1078
22.12.2007 18:33

Nein kein Nachteil! Tauschen muss man nicht und wer es möchte bekommt meist auch kein Hardticket. Sieht halt nur nicht so schick aus Smiley

ChrisamRing
22.12.2007 18:48

Verdammt xD
Ich will auch son Hardticket.. hab ne eventim.
Wo bekommt man die dann?

Sirius1078
22.12.2007 19:10

Es wurde mal geschrieben das man die an der Kasse am Haupteingang tauschen könnte Smiley Habe es '06 versucht aber an diversen Kassen wurde mir gesagt das es keine Tauschaktion geben würde. Manche Leute haben aber anscheinend eins bekommen. Who knows!?!
Glaube du musst dein Ticket schon selbst bemalen damit es besser aussieht Smiley

ChrisamRing
22.12.2007 19:18

Naja.. letztendlich läuft es ja aufs gleiche raus, nur das das Hardticket um einiges edler aussieht als die blau-weiße eventim karte. Ich werds trotzdem versuchen.. ^^

DasUBS
22.12.2007 19:27

Hugo und ich haben dieses Jahr einfach mal einen Ordner an der Bändchenausgabe gefragt und der hat uns dann 2 Hardtickets besorgt. Ich würde es einfach mal da versuchen.

[addsig]

ChrisamRing
22.12.2007 21:24

Danke für den Tipp... Ich werds auf jeden Fall mal versuchen, wenns nich klappt ist es ja auch nicht schlimm

Na0gHtyByNatUre
29.01.2008 15:57

Wieso kostest das Ticket im moment bei Eventim 129.50 und bei TicketPerPost nur 125 jetz mal abgesehen vom Versand? Smiley und btw was bedeuten de 2Buchstaben auf den TicketS? ...

David
29.01.2008 16:00

CTS = computerausdrucke, kommen noch CTS-Gebühren hinzu (4,50 € anscheinend...)

bei TTP gibts Hardtickets (die aber erst später versendet werden)

Na0gHtyByNatUre
29.01.2008 17:43

und wieder was dazu gelernt Smiley hab aber jetz noch eine Frage. Ich würde dann jetzt 7 Tickets bei TicketperPost bestellen, würde dann jetzt der einmalige Versandpreis von 5Euro anfallen oder muesst ich pro Ticket die 5Euro bezahlen?

DrDooM
29.01.2008 18:40


[/quote]

1.) Sei mindestens eine Band vorher da.
[/quote]


Ob das vor RATM wohl reicht??? Wieviele Bands vorher werdet ihr dort hingehen um noch vor dem wellenbrecher stehen zu können? Und wieviele Passen da eigentlich rein? Smiley

Anzeige
Anzeige