Fragen zu RaR 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von ChrisamRing am 21.12.2007 21:20 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

82 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
xDantex
30.01.2008 12:31

huhu, hab da au mal ne frage, weiß net ob ich hier richtig bin, wollt aber au keinen neuen thread aufmachen...

darf man im auto schlafen?

danke schonmal ^^

yulie
30.01.2008 12:42

wer schläft denn freiwillig im Auto, wenn Camping doch das geilste an den 6 Tagen ist!? Smiley
Also ich hab schon mal die letzte Nacht im Auto gepennt, weil ich Montags früh weg wollte...aber ganz gemütlich isses net...
ob's erlauft ist...glaub nicht...
aber merkt ja keiner

GraveDog
30.01.2008 12:44

sie haben auf B4 03-05 kontrolliert und die Leute aufgeweckt Smiley

die Sec haben gemeint, man dürfe das nicht.
keine Ahnung obs stimmt....

yulie
30.01.2008 12:46

Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass es verboten ist. Genauso wie man auch nicht einfach neben dem Auto zelten darf, irgendwo an der Strasse entlang und so...

xDantex
30.01.2008 12:49

fahr halt mit 3 leuten bzw sie mit mir und wir haben nur ein zelt da passen höchstens 2 rein..is ja nur zum schlafen
immerhin bin ich net wie ne bekannte und schlaf im hotel Smiley

hoffentlich is das au erlaubt, wenn wir erwischt werden hätten wir ein großes problem Smiley

flokmpf
30.01.2008 12:51

Zitat:
HR


DrDooM schrieb:

HR

1.) Sei mindestens eine Band vorher da.
[/quote]


Ob das vor RATM wohl reicht??? Wieviele Bands vorher werdet ihr dort hingehen um noch vor dem wellenbrecher stehen zu können? Und wieviele Passen da eigentlich rein? Smiley
[/quote]


Das kommt immer darauf an welche bands vorher spielen. Wenn's ungefähr der gleiche Stil ist wird's schwer, wie letztes Jahr Samstags auf der Alterna. Wenn aber wieder sowas wie Reamon spielen (was bei MLK immer möglich ist), hat man gute chancen.[addsig]

yulie
30.01.2008 12:52

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wie wärs wenn ihr euch ein zweites zelt mitnehmt? Smiley
HR

was er sagt!

xDantex
30.01.2008 12:52

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wie wärs wenn ihr euch ein zweites zelt mitnehmt? Smiley
HR

wenn wir eins hätten Smiley

Angel_of_Death
30.01.2008 12:54

kumpel von mir hat sich letztes jahr ein Einmannzelt für 16 € gekauft! War ganz ok, hat halt etwas reingeregnet und er hat nicht ganz reingepasst, aber sonst klasse Smiley Sonntags haben wir es dann verbrannt Smiley[addsig]

GraveDog
30.01.2008 12:56


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wie wärs wenn ihr euch ein zweites zelt mitnehmt? Smiley
HRZitat:
HR

xDantex schrieb:

wenn wir eins hätten Smiley
HR

genau.
ich spar auch schon seit dem Abi aufn Iglu-Zelt Smiley

yulie
30.01.2008 12:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

genau.
ich spar auch schon seit dem Abi aufn Iglu-Zelt Smiley
HR

Smiley


Smiley

Angel_of_Death
30.01.2008 13:00

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

genau.
ich spar auch schon seit dem Abi aufn Iglu-Zelt Smiley
HR
Smiley
reichts bis jetzt nur für fischstäbchen? Smiley[addsig]

GraveDog
30.01.2008 13:01

bist auch heute ganz scharf auf 5er, was? Smiley


hab ja noch ein paar Jahre Zeit. dann reichts sicher auch fürs Zelt....

Angel_of_Death
30.01.2008 13:03

Zitat:
HR


yulie schrieb:
Angel treibt's heut mal wieder zu weit... Smiley
HR

ich müsste eigentlich was für die uni machen, genau wie du Smiley[addsig]

xDantex
30.01.2008 13:51

gut zugegeben hab noch nich geschaut wie viel so n teil kostet, aber wir sind alle knapp bei kasse deswegen sparen wo's geht..außer beim bier da kenn ich nix Smiley Smiley

GraveDog
30.01.2008 13:53

Zitat:
HR


xDantex schrieb:
gut zugegeben hab noch nich geschaut wie viel so n teil kostet, aber wir sind alle knapp bei kasse
HR

mit ca 20€ wirste rechnen müssen.....
krass, wa? Smiley

xDantex
30.01.2008 14:09

omg oO nee jetzt mal im ernst, is schon nich die welt...trotzdem grad schlecht, ma schaun vllt kommt was von omma Smiley

Goauld
31.01.2008 12:06

gegen Mätz/Mai bieten Aldi, Lidl und Co immer Igluzelte an, die an und für sich sehr gut sind. Außerdem lohnt sich die investition von 20 bis 30 Euro, weil besser wie im auto pennen ist das aufjeden - außer du hast n sprinter...

Steifi
31.01.2008 12:09

Zitat:
HR


xDantex schrieb:
omg oO nee jetzt mal im ernst, is schon nich die welt...trotzdem grad schlecht, ma schaun vllt kommt was von omma Smiley
HR

dein rar-aufenthalt wird dich insgesamt mindestens 250 ocken kosten... wenn du dir das t-shirt sparst haste sogar geld für nen zelt Smiley[addsig]

Thruscher
31.01.2008 12:32

Mal ne andere Frage zu RAR08!
Hat schon jemand erfahren, ob Trinkrucksäcke erlaubt oder nicht erlaubt sind.
Fand das letztes Jahr ziemlich scheiße das ich am Freitag damit drauf kam und samstag wieder zurücklatschen konnte weil die nicht mehr mit rein durften.
Hatte da echt ziemlich Hals nach der Aktion nur die dinger sind sehr Praktisch und ich würde meinen gerne wieder benutzen.

Gruß Thruscher

yulie
31.01.2008 12:44

ob die erlaubt sind ist abhängig vom Sec der dich durchlässt. Mal passt's, mal nicht...

Hosenfreak
31.01.2008 12:57

wann muss man mittwochs so ungefähr da sein (bzw wie war es letztes jahr), damit man auf die plätze B2a, B3 odda A7 kommt?....kamn letztes jhar erst freitags...da war es eh zu spät[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring