Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von TheRock am 23.02.2004 11:05 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von since1904

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

TheRock
23.02.2004 11:05

ich gehe dieses jahr das 1. mal zum ring und habe deshalb ein paar fragen (tut mir leid, falls die frage schon einmal gestellt wurde):

1. wie ist es mit tankstellen, supermärkte o.ä? hat es welches in der nähe??

2. kann man bierfässer und verpflegung ohne weiteres auf den campingplatz mitnehmen??

3. wie lange hat man vom bahnhof zum ring (mit dem bus)??

ich glaube RaR wird DAS highlight vom jahr 2004!!!!! ich freue mich extrem!

ti-do
23.02.2004 11:12

Zu Punkt 2: Das ist überhaupt kein Problem. An Verpflegung kann man eigentlich alles mit auf den Campingplatz nehmen. Nur auf das Festivalgelände darf man natürlich nicht alles mitnehmen.

dOgEaTdOg
23.02.2004 11:44

ich bin mir nicht sicher, aber ich hab irgendwo mal gehört das die shuttle-busse von koblenz bahnhof bis rock am ring ca. eine stunde brauchen

dOgEaTdOg
23.02.2004 16:23

hab nie auf die uhr geguckt aber ich würd mal sagen so durchschnittlich halbe stunde

spike
23.02.2004 16:35

hngt natürlich sehr stark von tageszeit udn bühne ab, auf der talent stage kann das ganze in 15 minuten abegschlossen sein, auf der centerstage (vor allem wenn headliner sonderwünsche haben)
z.b. licht / pyro / bühnendeko) kann das ganze deutlich länger dauern.

since1904
23.02.2004 16:40

Zitat:
HR


...........
3. wie lange hat man vom bahnhof zum ring (mit dem bus)??
HR

also wenns frei is fährt man ca 60min nur stell dich beim rückweg auf 120-150min ein wenn du montag morgens vor hast zurück zu fahren... letztes jahr standen wir über ne stunde im stau bei der bullenhitze und man is nach 5tagen rar sowieso total fertig Smiley! aber lustig is bus und zug fahren immer wieder Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring