In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 03.12.2007 10:56 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
xXxJulesxXx
19.12.2007 00:50

ich hoffe soch schwer, dass er das nicht wieder tun wird, sonst gibts randale...
aber ich freu mich schonmal tierisch

007holt
27.01.2008 01:05

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:



SmileySmiley
es war kein Fehler sie Metallica vorzuziehen
HR

jipp, und ich würde es immer wieder tun

Sirlomosch
27.01.2008 12:12

GIGANTOUR (Megadeth , In Flames , Children Of Bodom , Job For A Cowboy , High On Fire)

6th - 8th June Rock am Ring (exact day of performance TBC)
6th - 8th June Rock Im Park (exact day of performance TBC)

Quelle

Wird das schon diskutiert?

Steifi
27.01.2008 12:52

wie schon oft gesagt gelten die daten nur für in flames. die gigantour gibts nur in den usa.[addsig]

MUnkvayne
06.02.2008 14:55

Swedish metallers IN FLAMES have scheduled the following European festival appearances in June:

Jun. 07 - Rock Am Ring - Nürburgring, Germany
Jun. 08 - Rock Im Park - Nürnberg, Germany

q: blabbermouth.

hmm samstags am ring! dann wohl mit metallica zusammen. oder doch (wieder) nich!? Smiley

MUnkvayne
06.02.2008 15:05

ne ich denke mal an sowas

Center:

Metallica
irgendwas anderes oder Bullet for my Valentine
In Flames
Disturbed
Avenged Sevenfold (wenn sie kommen)
und nen opener wie alter bridge oder so....

Smiley

Angel_of_Death
06.02.2008 15:06

Smiley in flames im hellen ist auch kacke und bullshit for my valentine vor tallica ist fast so nervig wie reamonn! Smiley[addsig]

MUnkvayne
06.02.2008 15:12

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley in flames im hellen ist auch kacke und bullshit for my valentine vor tallica ist fast so nervig wie reamonn! Smiley
HR

nah, ich sehs jetzt mal vom bekanntheitsgrad her!
bullet hatten die erste platte gold und die neue is nu auf 3! in flames waren mit der letzten auf 6, und was die neue kann weiss man noch nich.

und das marek if und tallica nich wieder gleichzeitig bringen kann is wohl klar! Smiley

Angel_of_Death
06.02.2008 15:22

mir wärs lieber, wenn sie nach Metallica als Alterna Head spielen, ist aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich...

Und trotzdem ist das im hellen doof! Smiley Smiley

JesterHead
06.02.2008 15:42

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
Smiley in flames im hellen ist auch kacke und bullshit for my valentine vor tallica ist fast so nervig wie reamonn! Smiley
HR

nah, ich sehs jetzt mal vom bekanntheitsgrad her!
bullet hatten die erste platte gold und die neue is nu auf 3! in flames waren mit der letzten auf 6, und was die neue kann weiss man noch nich.

und das marek if und tallica nich wieder gleichzeitig bringen kann is wohl klar! Smiley
[/quote]

Die neue kann einiges und ich denke was chartplatzierung angeht noch einiges mehr wie come clarity

Cult
06.02.2008 16:10


Die neue kann einiges und ich denke was chartplatzierung angeht noch einiges mehr wie come clarity
[/quote]

woher willst du wissen was die neue Platte kann ?
Gibbet die bei den bösen internetseiten schon oder wie kommt es ?

MUnkvayne
06.02.2008 16:16

ne, ich denke er meint das sie höher charten kann als die letzte.

was bei platz 6 schon relativ schwer werden kann!

cvs86
06.02.2008 20:36

hoffe peter iwers hat bis dahin seinen beinbruch auskuriert, aber die moderne medzin sollte das ja ohne probleme möglich machenSmiley

007holt
06.02.2008 21:12

in flames vor bfmv wären ein witz, kann mir auch nicht vorstellen, dass die band das mit macht

The_Game
06.02.2008 21:18

Zitat:
HR


007holt schrieb:
in flames vor bfmv wären ein witz, kann mir auch nicht vorstellen, dass die band das mit macht
HR

Fänd ich auch nicht angemessen. Die alten bfmv Sachen in allen Ehren und ich werd sie mir auch gerne angucken. Aber In Flames wird quasi von Jahr zu Jahr ne Nummer größer naja und bei den aktuellen Sachen von bfmv kann man das nun gerade nicht behaupten finde ich persönlich.

JohnnieWalker
06.02.2008 21:34

In Flames ist zzeit einfach eine der besten und großartigsten (Live-)Bands der Welt!!! Smiley

Pancho
06.02.2008 21:37

Zitat:
HR


The_Game schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
in flames vor bfmv wären ein witz, kann mir auch nicht vorstellen, dass die band das mit macht
HR

Fänd ich auch nicht angemessen. Die alten bfmv Sachen in allen Ehren und ich werd sie mir auch gerne angucken. Aber In Flames wird quasi von Jahr zu Jahr ne Nummer größer naja und bei den aktuellen Sachen von bfmv kann man das nun gerade nicht behaupten finde ich persönlich.
[/quote]

die aktuellen sachen sind genau ein lied, von bfmv. das genade erst an den start gegangen ist. und das album ahb ich gehört (gehört) soll sich auch ziemlich gut verkaufen. und ich muss zubenben das ich momentan mehr von bfmv höre als von in flames (ich meine im äusseren umfeld). es wird immer der weiter oben sein im slot der momtentan mehr umworben wurde, sprich gerade aktuelle die charts bewohnt. oder besser gesagt, der der genade mehr in den medien vertretten ist.

The_Game
06.02.2008 21:43

Warten wir ab wie das mitte April aussieht, wenn In Flames mit dem neuen Album an den Start geht. Das aktuell nen bischen mehr von der Band zu hören is die das Album gerade rausbringt is klar.
Ich persönlich finde das neue album von bfmv bisher nich so doll.

Aber das wiederum is natürlich geschmackssache Smiley
Durchaus vorstellbar dass der verkauf der neuen Platte am Ende (mit) entscheidet wehr nen höheren Slot beokmmt. Das könnte durchaus bfmv sein.

Pancho
07.02.2008 16:49

mir gings auch nicht darum wer besser ist und wer nicht. aber es ist nunmal fakt das die einen höeren platz bekommen die mehr geld einbringen. einfache marktstrategie.

007holt
07.02.2008 16:58

Ich bezweifel ja nicht, dass MLK Bfmv In flames vorziehen würde, aber ich glaub nicht, dass In Flames das mitmachen. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass die es noch nötig haben, irgendwo im Hellen zu spielen und werden sich wohl einen Slot auf der Alterna gesichert haben. Aber wir werden sehen

cobain82
07.02.2008 17:13

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Ich bezweifel ja nicht, dass MLK Bfmv In flames vorziehen würde, aber ich glaub nicht, dass In Flames das mitmachen. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass die es noch nötig haben, irgendwo im Hellen zu spielen und werden sich wohl einen Slot auf der Alterna gesichert haben. Aber wir werden sehen
HR
schlussendlich entscheidet immer noch das geld... und dann werden in flames auch mit einem tageslicht-slot zufrieden sein...[addsig]

Anzeige
Anzeige