In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 03.12.2007 10:56 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 8 von 8
yellowpfeiffer
12.06.2008 13:30

haben sie am ring ne eigentlich ne pyroshow abgezogen? hab ich ein wenig vermisst bei uns im parkSmiley

nichtsdestotrotz genialer auftrittSmileySmileySmiley[addsig]

Floh1991
12.06.2008 21:59

ein bisschen Pyrotechnik war schon im Spiel. Naja viel kann man(n) aber auch nciht um die Uhrzeit erwarten, schade eigentlich.

The_Game
12.06.2008 22:01

Hätten mal lieber Nightwish die Pyro streichen sollen und dafür In Flames nen bischen mehr umknallen lassen sollen. Da hätte sich das ganze wenigstens gelohnt.

Newbie86
13.06.2008 11:13

Also ich muss sagen wurde eher "mitgezwungen" zu In Flames. kannte die bis dato gar nicht (bitte nicht schlagen Smiley )
aber war suuuuuuppper geil. eins meiner highlights des festivals muss ich sagen.

JohnnieWalker
13.06.2008 19:47

*Aushol* Smiley

na gut, wenn du dich ab sofort brav benimmst und dir mindestens 3 IF-Alben kaufst, kommst du noch mal mit nem blauen Augen davon Smiley

KLL
14.02.2010 17:27

Wir bräuchten mal sowas wie einen "Auswechsel"-Thread, um Mitgliederwechsel bei div Bands zu listen damit man nicht immer alte Line-Up Threads hochholen muss. Müsste bei mir jetzt Nr 3 in einer Woche sein

Jesper Strömblad ist komplett raus aus der Band, nachdem er vorerst nur eine Pause aufgrund seiner Alkoholsucht gemacht hatte. Statement auf der IF-Page
Da er ja Hauptsongwriter war bin ich mal sehr gespannt wie das weitergeht. Bin mir nicht ganz sicher wieviel Anteile er letztendlich an der letzten Platte hatte aber wenn es viel war tut frischer Wind glaube ich ganz gut. Mit so einer halbgaren Platte brauchen die mir jedenfalls nicht noch einmal kommen.

matjesfilet
15.02.2010 02:38

Jesper ist raus? Oha...wenn er viel Anteil am letzten Album hatte dann bin eher froh...wenn nicht dann....mmmmmh schon ein Verlust finde ich

whatever


Ich hoffe dennoch das IF einen super Ersatz finden wird, weil bisher jedes Konzert eine Wucht war....ich erinner mich zu gerne an Abend wo sie die PA auf dem Metalcamp "gesprengt" haben: http://www.youtube.com/watch?v=Q8JbVa-wxzY


Dennoch muss ich ein "Schade" herraus lassen, ein langjähriges Mitglied ist nun weg, ich glaube nicht, dass er wieder kommen wird, aber dennoch sind sie für mich auch ein kleiner Favorit für das diesjährige Line-Up...auch wenns nicht hierhin gehört

// halbsinnloser Post vom Filet


Anzeige
Anzeige