In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 03.12.2007 10:56 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Angel_of_Death
06.12.2007 15:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich will sie als Co-Head vor 'Tallica! Smiley
HR

Smiley wär ich auch stark für Smiley[addsig]

Der_T
06.12.2007 20:50

Könnte man den Jungs nicht den Abschlussslot im Tent geben. So wie dieses Jahr Megadeth.
War zwar "leicht" angetrunken, war aber glaube ich geil. Und In Flames ist die eindeutig bessere Band, da kann eigentlich nichts passieren.

Moe88
06.12.2007 22:38

Zitat:
HR


Der_T schrieb:
Könnte man den Jungs nicht den Abschlussslot im Tent geben. So wie dieses Jahr Megadeth.
War zwar "leicht" angetrunken, war aber glaube ich geil. Und In Flames ist die eindeutig bessere Band, da kann eigentlich nichts passieren.
HR

In flames im zelt?

DEfintiv nein!!!

YourHeartShallBurn
06.12.2007 22:41

Zitat:
HR


Moe88 schrieb:
[quote]
Der_T schrieb:
Könnte man den Jungs nicht den Abschlussslot im Tent geben. So wie dieses Jahr Megadeth.
War zwar "leicht" angetrunken, war aber glaube ich geil. Und In Flames ist die eindeutig bessere Band, da kann eigentlich nichts passieren.
HR

In flames im zelt?

DEfintiv nein!!!
[/quote]

Warum Zelt?? Das Zelt muss weg! DAs Zelt muss weg!
Her mit der alten Club-Stage!Smiley

KillTimEngage
06.12.2007 22:46

könnt ihr admis nicht mal bei MLK anfragen ob es das scheiß zelt nächstes jahr noch geben wird? Smiley danke Smiley

und in flames auf der clubstage wohl eher auch nich. dann lieber wie schon oft gewünscht vor metallica als co head

KillTimEngage
06.12.2007 22:50

co head heißt ja nich immer hell. dieses jahr bei muse kam ja die lightshow auch gut rüber und da hats ja auch schon angfangen zu dämmern Smiley

Sigurvinsson
06.12.2007 23:11

Kann mir die als Co-Head beim besten Willen
nicht vorstellen. Auch wenn sie sich durch ihre Präsenz in Deutschland in den letzten Jahren ne gewisse Bekanntheit erarbeitet haben und mit dem letzten Album auch mal nen größeren Erfolg hatten wären sie als Center-Co vor Metallica viel zu hoch gesetzt. Denke eher an nen relativ hohen Slot auf der Alterna...

JesterHead
07.12.2007 11:41

seh ich auch so... wette das vor metallica noch irgendwas fettes gesetzt wird... Ich denke da an den Bekanntheitsgrad um Korn, Slipknot (wobei die auf der alterna besser wären), Limp Bizkit (so fern das nochma was wird) usw....
Mal abwarten... In Flames auf jedenfall sehr gut fürn LNS auf der Alterna Samstagnacht! (nach Metallica)

Blaze726
07.12.2007 11:53

egal ob co-head oder nicht, ich feier jetzt schon ab Smiley
bin mal gespannt wer noch dabei sein wird

schlippen
07.12.2007 16:40

ich tippe mal auf alterna-head oder co-head am metaltag. im hellen auf der center vor metallica wäre grütze.

Schmiergli
07.12.2007 17:23

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
In Flames im Hellen??? Geht nicht!!!
HR

auf jeden fall! als letzter auf der alterna wär perfekt!

BlackPesi88
09.12.2007 02:45

Geht schon, kommt dann aber net gerade so gut rüber wie im dunkeln, Pro LNS auf der Alterna am Samstag! 06 war zu geil, ob ich sagen muss, von CD find ich sie net so gut aber live erste sahne, als von daher auch momentan mein absolutes Highlight vom noch recht kleinen Line-up!

TheQuestion
13.12.2007 19:43

ich hoffe nicht das sie vor metallica spielen,
das würde genauso enden wie in ludwigshafen als sie maiden supportet haben.es war hell,sie waren zu voll und das publikum wollte nur maiden sehen.

KillTimEngage
13.12.2007 21:24

Zitat:
HR


anubis schrieb:
in flames als alternative zu RATM ?
HR
Smiley dann würd ich MKL aber was pfeifen.

System91
13.12.2007 21:40

RATM wär die einzigste band bis jetz die ich in flames vor ziehe
UND DAS KANN MAREK NICH MACHEN !
Nicht nochmal ![addsig]

anubis
anubis
13.12.2007 21:59

mich würds net stören, ich würde in flames vorziehen, aber das ist irrelevant...

ich denk mal nicht, dass er nochmal metallica und in flames gleichzeitig spielen lassen wird

Anzeige
Anzeige