In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 03.12.2007 10:56 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von matjesfilet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
DieXtreme
18.05.2008 19:06

Zitat:
HR


The_Game schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Die setlist soll auf allen festivals gespielt werden.
HR

Da werden sie aber bestimmt auf einigen Festivals ne halbe stunde tatenlos rumstehen, wenn das alles is Smiley

Beim ring wär das schon ziemlich traurig...
[/quote]

stimmt... sie headlinen ja z.b. das withfull force!
Hoffnung für mich! Das sie auf meinen Stammfestival doch noch ein paar Songs beisteueren...

Fenriswolf666
31.05.2008 16:41

Also ich bin ja geschockt von den Leuten hier sowie von der (möglichen) Setlist von In Flames!

Bin großer Fan und hab sie 2004 Life gesehn... alles was danach kam fand ich nimmer sonderlich gut.. an Whoracle,Colony und vor allem Clayman sind In Flames leider nie wieder rangekommen. Vor allem das neue Album hört sich an wie von einer "jedermann"-Band!

Ich hoffe schwer auf so viel altes wie möglich... und auf Melodic DEATH metal und ned so ein neumodisches gewäsch *g*

Angel_of_Death
31.05.2008 19:12

Zitat:
HR


Fenriswolf666 schrieb:
Vor allem das neue Album hört sich an wie von einer "jedermann"-Band!

HR

das sehe ich anders. das album hat den typischen in flames sound, an dem man diese band sofort erkennt und ist zwar ne etwas andere richtung wie die früheren sachen, aber jede band entwickelt sich im laufe der jahre weiter und mMn ist "A Sense of Purpose" ein klasse album![addsig]

pain17
31.05.2008 19:23

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Fenriswolf666 schrieb:
Vor allem das neue Album hört sich an wie von einer "jedermann"-Band!

HR

das sehe ich anders. das album hat den typischen in flames sound, an dem man diese band sofort erkennt und ist zwar ne etwas andere richtung wie die früheren sachen, aber jede band entwickelt sich im laufe der jahre weiter und mMn ist "A Sense of Purpose" ein klasse album!
[/quote]


Auf jeden Fall!
Man erkennt an jedem Album In Flames!
is einfach dieser in flames sound,der hat sich halt auch weiterentwickelt!

Fenriswolf666
01.06.2008 13:59

Naja mir gefällt diese Entwicklung auf jeden fall nicht, weg vom Death...

ich hab mir das neue Album nu zig mal angehört und ich kann (anders als bei den alten Alben) die einzelnen Lieder immer noch ned auseinanderhalten. Das is mir einfach zu viel Melodic - naja kommt eben drauf an aus welchem musikalischen Metier man stammt (als Death/Black metal fan is mir das neue Zeug auch eifnach zu soft...)

Angel_of_Death
01.06.2008 15:23

Zitat:
HR


Fenriswolf666 schrieb:
naja kommt eben drauf an aus welchem musikalischen Metier man stammt
HR

du sagst es, ich bin nicht unbedingt der größte death oder black metal fan. allerdings find ich die alten in flames alben trotzdem endgeil! is eben alles geschmackssache und tatsache ist, dass in flames uns den arsch abrocken werden Smiley Smiley[addsig]

killlogic
01.06.2008 19:40

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich freu mich fast gar nicht auf in flames Smiley

Smiley
HR

interessiert keine sau!

Fenriswolf666
01.06.2008 21:30

Sehe ich genauso Angel of Death!

Wird trotzdem mein Highligt aufm RaR Smiley Und live sind sie sowieso eine der besten Bands Smiley

Erthos
01.06.2008 21:32

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
ich freu mich fast gar nicht auf in flames Smiley

Smiley
HR

interessiert keine sau!
[/quote]

hey hey hey...nicht gleich so sauer werden...da ist ein smilie hinter^^

Moe88
01.06.2008 21:32

Zitat:
HR


Fenriswolf666 schrieb:
Sehe ich genauso Angel of Death!

Wird trotzdem mein Highligt aufm RaR Smiley Und live sind sie sowieso eine der besten Bands Smiley
HR

freu mcih auch sher und hoffe,dass um die uhrzeit noch nich so voll vor der bühne is,dann machts noch mehr spass!!!

MUnkvayne
09.06.2008 12:57

haben sich sehr gut aufer center gemacht.
vorallendingen die alten nummern voner colony und jester race. top!

und bei "come clarity" kam die sonne raus....hach. geile show!

Angel_of_Death
09.06.2008 13:33

und die ansage nach come clarity: "here is another happy song" und dann take this life Smiley Smiley Smiley[addsig]

xXxJulesxXx
09.06.2008 13:52

in flames waren so genial, nur meiner meinung nach immernoch total falsch platziert gewesen...[addsig]

burntoutashes
09.06.2008 14:27

Geil, aber dank der Center musste ichs von hinten mit scheiß Sound zwischen Leuten die nich abgingen gucken. In Flames gehören auf die Alterna, zum Glück hab ich Karten für die Tour.

sierra
09.06.2008 15:45

Zitat:
HR


burntoutashes schrieb:
Geil, aber dank der Center musste ichs von hinten mit scheiß Sound zwischen Leuten die nich abgingen gucken. In Flames gehören auf die Alterna, zum Glück hab ich Karten für die Tour.
HR

genau das hab ich mir auch gedacht!

Trinkpaeckchen
09.06.2008 18:45

vor dem ersten wellenbrecher war mir der pit schon zu heftig. was da abging war doch nicht mehr normal. 30jährige betrunkene bollos die mit nacktem oberkörper junge kleine emos verprügeln, die nur gescheit moshen wollen.. der ganze oberkörper voller wunden, leute mit zerissenen hemden, einer der aus dem maul geblutet hat... da bin ich schnell verschwunden

Vollsuff
09.06.2008 23:54

Zitat:
HR


Trinkpaeckchen schrieb:
vor dem ersten wellenbrecher war mir der pit schon zu heftig. was da abging war doch nicht mehr normal. 30jährige betrunkene bollos die mit nacktem oberkörper junge kleine emos verprügeln, die nur gescheit moshen wollen.. der ganze oberkörper voller wunden, leute mit zerissenen hemden, einer der aus dem maul geblutet hat... da bin ich schnell verschwunden
HR

Ja muss gut rundgegangen sein. Ich stand danach am Ausgang vom Wellenbracher und da kamen ziemlich viele verschrammt , blutend und einige sogar heulend raus. Das warn aber nicht nur Emokiddies.

taylor
11.06.2008 08:42

der auftritt war richtig geil ! sicher...um 18:00 uhr sind die jungs auf der center falsch platziert, sind aber trotzdem richtig abgegangen ! wir haben auch nicht optimal gestanden, aber wir haben uns unseren eingenen kleinen pit gemacht Smiley !

eines meiner ring-highlights !!!!

Clayman79
11.06.2008 12:43

Zitat:
HR


sierra schrieb:
[quote]
burntoutashes schrieb:
Geil, aber dank der Center musste ichs von hinten mit scheiß Sound zwischen Leuten die nich abgingen gucken. In Flames gehören auf die Alterna, zum Glück hab ich Karten für die Tour.
HR

genau das hab ich mir auch gedacht!
[/quote]

yo 4.10. Palladium Köln^^

die waren aber net schlecht am Ring, besonders Only for the Weak und Transparent. Wir waren vorne Rechts an der Boxengasse, da gings auch gut ab.

taylor
12.06.2008 12:56

hat sich einer die setlist gemerkt ? nach cloud connected hab ich den kopf ausgeschaltet Smiley

Anzeige
Anzeige