Rock am See 2008

eröffnet von LiamGallagher am 30.10.2007 23:15 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

190 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
nima
05.11.2007 16:05AdminSupporter


höh, wo kommt der denn her Smiley

wenn du dich an das konzert in köln erinnerst... da hat er nochmal gesagt, dass er festivals (die anscheinend immer im nirgendwo sind) nicht sonderlich mag.
nun gut. das wurde ja anscheinend durchgekaut als ich im urlaub war Smiley

dann bttp Smiley

JaBa
06.11.2007 13:58

Die Ärzte sind nun offiziell als Headliner bestätigt. Hab grade ne Newsletter-sms bekommen!

Gerry
06.11.2007 14:04

jepp. stimmt:

Zitat:
HR


Bereits vor einigen Tagen haben wir die baldige Bekanntgabe des Headliners angekündigt, nun möchten wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen:

Nachdem ihre Konzerte in Freiburg in der Rothaus-Arena und in Friedrichshafen in der Messehalle bereits viele Wochen im Vorfeld ausverkauft sind, werden DIE ÄRZTE im Sommer in Konstanz im Bodenseestadion rocken! Im Gepäck haben Deutschlands berühmteste Doktoren natürlich ihr neues Album "Jazz ist anders", das vor wenigen Tagen erschienen ist.

Der Vorverkauf beginnt am kommenden Mittwoch, den 7. November um 9 Uhr. Die ersten 5000 Karten gibt es zum "Early Bird"-Preis von 48,- Euro, danach kosten die Tickets 52,- Euro. Schnell sein lohnt sich also!
HR

frusciantefan
06.11.2007 14:57

Smiley Bitter. Bestimmt auch eins von denen hier: Highfield, Taubertal, Area 4, Open Flair

Bumann
06.11.2007 15:12

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Smiley Bitter. Bestimmt auch eins von denen hier: Highfield, Taubertal, Area 4, Open Flair
HR

kann man von ausgehen Smiley

[addsig]

LiamGallagher
06.11.2007 16:41

Jop, da steht nichts von "exklusiv". Die RaS-Macher schreiben sowas normalerweise immer sofort dazu.

Bisschen off-topic an die Admins: In der Rock am See-Beschreibung oben ist ein Bild vom Southside drinne, könnte man ja ändern, wenn man Zeit hat.

StonedHammer
StonedHammer
06.11.2007 16:43Admin

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Jop, da steht nichts von "exklusiv". Die RaS-Macher schreiben sowas normalerweise immer sofort dazu.

Bisschen off-topic an die Admins: In der Rock am See-Beschreibung oben ist ein Bild vom Southside drinne, könnte man ja ändern, wenn man Zeit hat.
HR


ups Smiley *pfeif* falsche bild genommen Smiley

roflma
06.11.2007 17:19

denke aber 1000 mal besser wie die NIN und erstmal abwarten was davor kommt!
war die letzten jahre auch nicht so schlecht!

frasco
06.11.2007 17:22

Zitat:
HR


roflma schrieb:
denke aber 1000 mal besser wie die NIN und erstmal abwarten was davor kommt!
HR

Ja und auch viel exklusiver und soSmiley

roflma
06.11.2007 19:43

Zitat:
HR


frasco schrieb:
[quote]
roflma schrieb:
denke aber 1000 mal besser wie die NIN und erstmal abwarten was davor kommt!
HR

Ja und auch viel exklusiver und soSmiley
[/quote]
ja aber wieso sind die leutz dieses jahr gekommen? nicht wegen den NIN, die meisten sind wegen billy talent gekommen. ich habe mir das schauspiel 30min angeschaut und hab mich dann entschlossen auf den zeltplatz zugehen und mich zu besaufen, weil es bestimmt besser war!
ich wette dieses jahr wird es wieder ausverkauft asein und nicht nur 15.000 leutz!

JCM
06.11.2007 19:53

Den RAS-Leuten ist doch vorrangig erstmal egal, ob ihr Headliner exklusiv ist oder nicht, die interessiert, ob die Bude voll wird. Und ich denke, dass die Ärzte 5,6 deutsche Festivals mitnehmen können und trotzdem auf jedem einzelnen mehr ziehen als zB ein exklusives NIN-KOnzert auf einem Festival. Sind hier halt so ungefähr das Größste, was man buchen kann. Außerdem bekommt man, wenn man DÄ bucht, kein Gezicke wie bei Trent und eigentlich immer eine gute, lange Show. Insofern, kann den RAS-Leuten doch zurecht egal sein, ob wir INternetnerds über die Exklusivität heulen Smiley

frasco
06.11.2007 20:06

Ich hab net gesagt, dass NIN mehr Leute ziehen, als die Ärzte, im Gegenteil, ich sehe das genau wie ihr.
Es ging mir einzig und allein um diese Aussage...

Zitat:
HR

denke aber 1000 mal besser wie die NIN und erstmal abwarten was davor kommt!
war die letzten jahre auch nicht so schlecht!
HR

...die nicht nur grammatikalisch falsch ist Smiley , sondern auch nicht meiner Meinung entspricht, zack aus, mehr wollte ich gar net sagen Smiley

NoelGallagher
06.11.2007 20:11Supporter

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Außerdem bekommt man, wenn man DÄ bucht, kein Gezicke wie bei Trent und eigentlich immer eine gute, lange Show. Insofern, kann den RAS-Leuten doch zurecht egal sein, ob wir INternetnerds über die Exklusivität heulen Smiley
HR

So ist es. Ich werde dennoch weiterhin rumheulen. Smiley[addsig]

JaBa
06.11.2007 21:14

Als ich 2005 zum ersten mal bei Rock am See war, waren die Hosen Headliner und die Bude war voll!
Die letzten beiden Jahre mit Placebo und NIN war VIEL weniger los.
Denke, dass die Ärzte das beste sind was Rock am See in diesem Jahr buchen kann um wieder an die Jahre 2003-2005 anzuknüpfen. (Metallica,Ärzte, Hosen waren jeweils Headliner)

YourHeartShallBurn
06.11.2007 21:18

Wie kann sihc ein Festival wie Rock Am See MEtallica eigentlich leisten? Verschulden die sihc da nicht ziemlich?

roflma
06.11.2007 21:56

denke, dass metallica nicht ganz so teuer ist und vielleicht gefällt ihnen einfach das feeling am bodensee. oder was sponsoren zahlen oder ob der veranstalter die ganze tour organisiert hat oder oder oder

NoelGallagher
06.11.2007 22:02Supporter

2003 waren Metallica auch noch nicht so teuer wie heute. Ich weiß nicht, ob Metallica nochmal RaS spielen werden.

YourHeartShallBurn
06.11.2007 22:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
2003 waren Metallica auch noch nicht so teuer wie heute. Ich weiß nicht, ob Metallica nochmal RaS spielen werden.
HR

Mal ne ganz blöde Frage: wieso bitte waren die damals net so teuer? Seit dem ham sie doch kein neues Album oder so rausgebracht und sind ja wohl auch net bekannter oder was weis ich geworden....St.anger war doch 2003.

katha666
08.11.2007 13:57

DIE ÄRTZTE: Langweeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllllliiiiiiiiiiiggggggggg!
Hab die jetzt schon so oft gesehen, da müssen echt noch en paar gute Bands bestätigen das ich da wieder hin gehSmiley

metalbishop
09.11.2007 13:30

Ich kann die Ärzte schon nicht mehr sehen früh ist heuer die hoffnung auf einen guten headlíner gestorben

Anzeige
Anzeige