Rock am See 2008

eröffnet von LiamGallagher am 30.10.2007 23:15 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

190 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
LemmyK
31.07.2008 20:38

Is schon eine Fehlplanung der time-table. Deichkind sollten erst nach den Ärzten spielen....und Subways um 1 mittags?!Smiley[addsig]

masterofdisaster666
10.08.2008 20:15

nein gibt keine!

is ja nur 1 tagesveranstaltung... du gehst hin, die kontrollieren deine karte, und wenn dus gelände verlässt kommste net mehr rein...

aber vom zeltplatz zum gelände muss man eh mitm bus fahren...

docbyte
22.08.2008 09:06

sry, aber iggy pop und bad religion interessieren mich nicht wirklich.

da hab ich zwischen PWT und DÄ n Riesenloch

Monkeyman
27.08.2008 17:00

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
sry, aber iggy pop und bad religion interessieren mich nicht wirklich.

da hab ich zwischen PWT und DÄ n Riesenloch
HR

Smiley

Smiley

ZeRoX
02.09.2008 19:21

Also, habs mir jetzt ma gegeben dieses jahr des erste mal. Weis nicht was ich von dem ganzen halten soll.
War nicht so wirklich mein geschmack, bin halt Festivals gewohnt die ne woche gehn. Glasverbot aufm zeltplatz, total assi, ewig lange busfahrt zum gelände, dann so ein total hammer assi Bon-System das man nicht mal bar zahlen kann und immer so scheis bongs holen muss. Musik total leise, konnt mich bei den ärzten vorne noch gemütlich unterhalten. Kurz danach wirst vom gelände geschmissen wenn die musik ausgeht.
Für Leute die nicht gerne ne woche campen und nicht grad einen saufen wollen auf ist ja ganz nett aber für Ringgänger find ichs jetzt nich so de burner.
Und dann noch der scheis Zoll der mich dofof angemacht hat wegen meinem 2 jahre abgeloffenen ausweis als ich in de schweiz schnell getankt hab und über die grenze zurück bin Smiley

DeepImpact
04.09.2008 19:07

Zitat:
HR


ZeRoX schrieb:
Also, habs mir jetzt ma gegeben dieses jahr des erste mal. Weis nicht was ich von dem ganzen halten soll.
War nicht so wirklich mein geschmack, bin halt Festivals gewohnt die ne woche gehn. Glasverbot aufm zeltplatz, total assi, ewig lange busfahrt zum gelände, dann so ein total hammer assi Bon-System das man nicht mal bar zahlen kann und immer so scheis bongs holen muss. Musik total leise, konnt mich bei den ärzten vorne noch gemütlich unterhalten. Kurz danach wirst vom gelände geschmissen wenn die musik ausgeht.
Für Leute die nicht gerne ne woche campen und nicht grad einen saufen wollen auf ist ja ganz nett aber für Ringgänger find ichs jetzt nich so de burner.
Und dann noch der scheis Zoll der mich dofof angemacht hat wegen meinem 2 jahre abgeloffenen ausweis als ich in de schweiz schnell getankt hab und über die grenze zurück bin Smiley
HR

Absolut deiner Meinung, außer mit dem Zelten, weil das hab ich nicht mitgemacht. Dafür aber mit total überfüllten Züge angekommen und dann ewig auf den ShuttleBus vom Bahnhof zum Gelände gewartet. Also nächstes Jahr ohne mich, außer es kommen wirklich superbands. Ring auf jeden Fall, da is immer was geboten.
DI

RocknRollStar
10.09.2008 16:10

Ein Kumpel war bei RaS und hatte dem Veranstalter danach eine Mail geschrieben bezüglich der Sicherheitsvorkehrungen. Lest mal was als Antwort kam etc.

http://saubereingeschenkt.de/personliches/veranstalter-von-rock-am-see-zeigt-sich-unsportlich

finde das schon ziemlich frech was die geantwortet haben

Goauld
11.09.2008 19:01

Mein erstes Rock am See war 2005 und war damals auch das erste Festival das ich besucht habe. Damals war ich 16 oder 17 und fand eigentlich, dass es ein gutes "Einstiegsfestival" ist. Allerdings war damals schon die Einlassregelung für den Campingplatz sehr chaotisch.

Wer noch nie auf nem Festival war soll hin und im darauf folgenden Jahr zum Ring fahren

zell
08.01.2009 17:17

gibt es eigentlich mal infos zu rock am see 2009 zb vorverkauf oder irgent welche gerüchte?

metalbishop
08.01.2009 17:25

für gerüchte ist es wohl noch ein bisschen früh. aber wie wärs mit den hosen?

DeepImpact
09.01.2009 18:08

Zitat:
HR


zell schrieb:
gibt es eigentlich mal infos zu rock am see 2009 zb vorverkauf oder irgent welche gerüchte?
HR

Haja, logisch.
Bonkassen werden abgeschafft. Haha
DI
P. S. No more ras.

schukuluku
09.01.2009 18:51


Zitat:
HR


zell schrieb:
gibt es eigentlich mal infos zu rock am see 2009 zb vorverkauf oder irgent welche gerüchte?
HR

Zitat:
HR

DeepImpact schrieb:
Haja, logisch.
Bonkassen werden abgeschafft. Haha
DI
P. S. No more ras.
HR

Dito! Die wollen es ja nicht anders. Würde der Veranstalter nicht die Besucher nach dem letzten Song rausschmeißen, Bons zurück nehmen oder überhaupt das Konzept überdenken, wäre das ein echt nettes Festival. Mich sehen die auch nicht mehr.

zell
27.02.2009 01:32

will mal infos zu rock am see .sind 2009 spät dran,finden bestimmt kein head,ist halt blöd für sie das die hosen 2009 keine zeit haben Smiley

Kes
Kes
27.02.2009 01:34

Zitat:
HR


zell schrieb:
will mal infos zu rock am see .sind 2009 spät dran,finden bestimmt kein head,ist halt blöd für sie das die hosen 2009 keine zeit haben Smiley
HR

rock am see hat doch schon immer spät bestätigt. also ich rechne nicht vor april mit irgendeinem statement Smiley

hoffe aber, dass was für uns dabei ist Smiley
[addsig]

LemmyK
03.04.2009 13:25

Langsam könnte sich doch dort auch mal was tun! Sind echt richtig spät dran mit Bandbestätigungen. Letztes Jahr um die Zeit waren schon 3 Bands bestätigt, darunter Head und Co-Head!

Topf
Topf
03.04.2009 13:40

Allerdings. Das RaS ham wir dieses jahr eigentlich aufm Plan, wenn das Lineup stimmt.

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige