Rock am See 2008

eröffnet von LiamGallagher am 30.10.2007 23:15 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

190 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
yellowpfeiffer
04.04.2009 13:54

wenn ein zwei gute bands kommen bin ich dieses jahr auch mal wieder dabei, ist ja praktisch heimspiel für michSmiley

Nikrox
Nikrox
04.04.2009 14:42Supporter

hoffe mal das dieses jahr genauso viel schrott bands kommen wie die letzten jahre...

bin da nämlich bei coldplay in münchen!

wehe da kommt was großes!

load
08.04.2009 12:40

Rock En Seine (Paris) hat sein Programm bekanntgegeben. 28.-30.August.

Faith No More, » Oasis, » The Prodigy, » Amy Macdonald » MGMT, » The Offspring, » Bloc Party, » Madness, » Vampire Weekend, » Birdy Nam Nam, » Eagles Of Death Metal, » Esser, » Sliimy, » Kitty Daisy & Lewis, » Just Jack, » Vitalic, » Robin Mc Kelle, » Sammy Decoster, » Baaba Maal und » James Hunter

Ich tippe deshalb fürs Rock Am See auf Offspring und EODM, da sie nicht die Eier für mehr haben Smiley

Kes
Kes
08.04.2009 13:37



load schrieb:
Rock En Seine (Paris) hat sein Programm bekanntgegeben. 28.-30.August.

Faith No More, » Oasis, » The Prodigy, » Amy Macdonald » MGMT, » The Offspring, » Bloc Party, » Madness, » Vampire Weekend, » Birdy Nam Nam, » Eagles Of Death Metal, » Esser, » Sliimy, » Kitty Daisy & Lewis, » Just Jack, » Vitalic, » Robin Mc Kelle, » Sammy Decoster, » Baaba Maal und » James Hunter

Ich tippe deshalb fürs Rock Am See auf Offspring und EODM, da sie nicht die Eier für mehr haben Smiley



wenn EODM dabei sind, sind wir auch sowas von dabei, dabeier gehts garnicht Smiley
[addsig]

HerrDunst
09.04.2009 15:05

Offspring spielt am Rock am See Tag in Paris, aber es gibt genügend andere Punk Bands, die am 29. August Zeit hätten, wie zum Beispiel Anti-Flag, Rise Against oder Ska-P

RocknRollStar
14.04.2009 18:10


Nachdem uns in den letzten Wochen schon zahlreiche Anfragen nach dem diesjährigen Line-Up erreicht haben, freuen wir uns, Euch am kommenden Donnerstag, den 16. April die ersten Bands nennen zu können, die am 29. August bei Rock am See über die Bühne brettern werden! Wenn Ihr unsere Newsletter abonniert habt, gehört Ihr natürlich zu den Ersten, die erfahren, wer Headliner des diesjährigen Festivals wird. Mit der Bekanntgabe der ersten Top-Acts startet auch der Vorverkauf


Dachte schon das findet dieses Jahr gar nicht statt. Radiohead sind ja zu der Zeit unterwegs Smiley nee, also rechne da eigentlich mit einer Mischung aus RaR und Southside Bands. Keine Ahnung wer da Headliner sein könnte, für wirklich exklusive Buchungen ist das Festival nun nicht gerade bekannt.

wetsand
14.04.2009 18:18

vielleicht kommt ja green day zum frequency und zu rock am see...wird ja morgen bzw. donnerstag bekannt gegeben und das frequency braucht ja neben radiohead und the prodigy noch einen dritten headliner


14.04.2009 18:26



RocknRollStar schrieb:


Dachte schon das findet dieses Jahr gar nicht statt. Radiohead sind ja zu der Zeit unterwegs Smiley nee, also rechne da eigentlich mit einer Mischung aus RaR und Southside Bands. Keine Ahnung wer da Headliner sein könnte, für wirklich exklusive Buchungen ist das Festival nun nicht gerade bekannt.



Also würde die Europatour ähnlich der letztjährigen US-Tour auch "Lights in the Sky" heißen, hätt ich ja auf NIN getippt. Smiley

RocknRollStar
14.04.2009 18:33

haha ja an die NIN hatte ich auch schon gedacht

Ist schon etwas merkwürdig dieses Tagesfestival, das Line Up ist häufig so seltsam zusammengewürfelt, Hauptsache man hat verschiedene Genres unter einem Hut. Die sollten mal lieber jeweils nur Bands aus einer Richtung buchen und beispielsweise in einem Jahr "Punk" oder "Indie" inkl. interessantem Headliner anbieten.

Interessiert mich schonmal was da rauskommt, also vermutlich dürfen sich die Leute auf seltene und rare Auftritte von Korn, Mando Diao oder Billy Talent freuen. Von sowas würde ich ausgehen.

masterofdisaster666
14.04.2009 18:54

als ob der Veranstalter nach den Vorkommnissen von 2006 NIN nochmal zu RaS holen Smiley

RocknRollStar
14.04.2009 19:27



nima schrieb:
nin treten ums verrecken nicht bei rock am see auf



sag bloß



masterofdisaster666 schrieb:
als ob der Veranstalter nach den Vorkommnissen von 2006 NIN nochmal zu RaS holen Smiley



Hast du den Kommentar etwa ernst genommen?

buether
14.04.2009 19:29



Sunrise schrieb:
Ich tippe mal auf Offspring Smiley



Ich auch. Dann noch so was wie Placebo, Furt, vielleicht mando diao oder rise against... naja mal schauen.

zell
14.04.2009 19:42



buether schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Ich tippe mal auf Offspring Smiley



Ich auch. Dann noch so was wie Placebo, Furt, vielleicht mando diao oder rise against... naja mal schauen.
[/quote] Placebo sind am 30 August-09 beim Leeds Festival [addsig]

saginet
14.04.2009 20:01

Meine Tips sind Farin Urlaub, Green Day und vielleicht ja noch Linkin Park. Rammstein könnte ja auch dei Welttournee dort beginnen. Das wäre ein Line up!!!


Smiley Smiley Smiley


14.04.2009 20:07

zu Offspring kommt noch ein bekannter Popact ala Katy Perry und noch ein, zwei "Indie"bands. Soviel zu meinen Tipps. Lassen wir uns überraschen.[addsig]

RocknRollStar
14.04.2009 20:17

Offspring als Headliner wäre ja schon etwas dürftig, aber könnte gut hinkommen.

Würde mal ansonsten auf Mando Diao, Rise Against, Kaiser Chiefs, Eagles Of Death Metal und The Gaslight Anthem tippen

buether
14.04.2009 20:30

Das wäre ja ein wenig zu sehr Inzternational. Schätze mal, dass wenigstens ein nationaler Act kommt. FURt würde sich ja anbieten.

JoeStrummer
14.04.2009 23:00



Kes schrieb:
ich will faith no more und eodm Smiley




Dann wäre ich auch dabei Smiley[addsig]

DoctorDizzy
15.04.2009 10:26

faith no more und offspring spielen beide am 29. in paris und scheiden damit wohl aus.
die eod könnten wohl eher klappen, da sie erst am 30. dort spielen.