NEU: Festival-Infos

eröffnet von StonedHammer am 17.10.2007 11:11 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von GraveDog

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2007 11:11Admin

So nun endlich neben Werbebanner und Bugbehubung mal was wirklich Neues aus dem Hause ringrocker. Ab sofort wird es zu den aktuellen Festivals eine Shortcutleiste oberhalb des Festivalsthread geben!

Hier könnt ihr die wichtigsten Daten wie Termine, Bands, Ticketpreis, Anfahrt und Newslinks auf einmal durchschauen, ohne euch erst durch den ganzen Thread durch zu lesen!

Das ganze ist natürlich gerade erst die Testphase, es folgt noch eine reine Übersichtsseite, wo man die Festivals samt Infos auf einen Blick finden kann, ohne erst ins Forum zu gehen. Auch ein paar Ideen (wie Liste der User die hinfahren) stehen noch im Raum und an den falsch dargestellten Sonderzeichen buggen wir schon rum.

Die ersten eindrücke findet ihr in folgenden Threads:
- Wacken
- Werchter
- Area 4

Wir hoffen euch gefällt es, falls ihr Verbesserungen oder Wünsche habt, nur raus damit, vor allem wenn wer in der Leiste einen typischen rr-Bug findet. Smiley

Ps.: Das ganze soll in nächster Zeit auch noch auf die reinen Bands mit ihren Touren, CDs, RaR-Bestätigungen und Gerüchteinfos ausgeweitet werden.

Valmont
Valmont
17.10.2007 11:21

finde ich sehr gut !! aber versucht doch mal die links zu Info, LineUp, News etc. nebeneinander anzuordnen, dadurch entsteht nicht so ein großes weißes loch [addsig]

FBG
17.10.2007 11:31Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
finde ich sehr gut !! aber versucht doch mal die links zu Info, LineUp, News etc. nebeneinander anzuordnen, dadurch entsteht nicht so ein großes weißes loch
HR

was er sagt.
ooooooder das ganze unter den letzten post klatschen, denn so sieht das ganze irgendwie dumm aus.
aber von der grundidee her Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.10.2007 11:50AdminSupporter

aha, okay... eigentlich sollte es so aussehen...



mal Christian/Teceo fragen, woran es liegen könnte... Smiley

edit: bis auf die Schaltfläche "bearbeiten" natürlich... Smiley[addsig]


17.10.2007 12:02

Das gute alte W3C konforme CSS, welches der Internetexplorer nicht schluckt nehme ich an. Da fehlen wohl noch die Browserhacks.

Ansonsten : Feine Sache !

Edith sagt: Opera stellt es auch nicht korrekt da. Ansonsten alle meiner Browser ( FF, Safari, Shiira, Sunrise ... )

David
17.10.2007 12:38

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Das gute alte W3C konforme CSS, welches der Internetexplorer nicht schluckt nehme ich an.

HR

bingo..

JustMe
17.10.2007 13:10

Also sieht echt super aus! Geile Idee!

Mit dem FF 2.0.x sieht es wie gewollt aus und mit dem IE6 schaut es wie bei FBG aus.

Aber zur Sache... Wird es auch die Möglichkeit geben die Informationen zu versch. Festivals selbst einzugeben... Also gerade interessant für kleine Festivals...

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.10.2007 13:14AdminSupporter

nein, aber man kann sie uns mitteilen und wir fügen sie dann ein... Smiley bzw. wenn der Thread aufgemacht wird kümmern wir uns darum... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2007 13:23Admin

Zitat:
HR


JustMe schrieb:

Aber zur Sache... Wird es auch die Möglichkeit geben die Informationen zu versch. Festivals selbst einzugeben... Also gerade interessant für kleine Festivals...

HR

das ist die eigentliche idee dahinter, damit quasi ihr eure lieblingsevents selber (typich wikipedia) mit bearbeiten könnt, allerdings ist das halt für unser "veraltetes" system nicht mehr wirklich machbar. trotzdem wollten wir nicht alles aufs relaunch verschieben Smiley


GraveDog
17.10.2007 13:35

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

das ist die eigentliche idee dahinter, damit quasi ihr eure lieblingsevents selber (typich wikipedia) mit bearbeiten könnt, allerdings ist das halt für unser "veraltetes" system nicht mehr wirklich machbar. trotzdem woltetn wir nicht alles erst aufs relaunch verschieben Smiley
HR

können wir hier nicht auch mal das "Unwort des Jahres" wählen? Smiley


(für 2005 würd ich nachträglich "Überraschungsheadliner" vorschlagen Smiley )

JustMe
17.10.2007 13:35

Ach das hört sich doch toll an... Smiley

ringrocker.com die Festivalplattform! Smiley

Aber nicht unser geliebtes Rock am ring vergessen! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2007 13:44Admin

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Ach das hört sich doch toll an... Smiley

ringrocker.com die Festivalplattform! Smiley

Aber nicht unser geliebtes Rock am ring vergessen! Smiley
HR


haben wir bestimmt nicht vor! soll ja nur die festivalinfos verbessern und wie oben gesagt das wird auch für die bands aus den gerüchten und bestätigungen kommen, so das man dort auch alel anderes infos zur band mit findet, ohne sich durch 3 rubriken, 4 threads und 40 seiten durch zu lesen.

abfuck.joe
17.10.2007 14:13

göttlich!!! saubere sache, darauf hab ich insgeheim schon lange gewartet!!![addsig]

Deekayone
17.10.2007 20:20

Sehr schön Smiley
Ist immer wieder toll zu sehn, das sich hier etwas in meiner kurzen abwesenheit tut.[addsig]

Anzeige
Anzeige