NEU: Festival-Infos

eröffnet von StonedHammer am 17.10.2007 11:11 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von GraveDog

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nikrox
Nikrox
17.10.2007 22:26Supporter

Find ich auch sehr gut! War immer Ultra lästig die einzelnen Daten bei nem 30Seiten Thread rauszusuchen! Smiley[addsig]

FBG
22.10.2007 11:14Supporter

vorschlag: kann man im fussballfred statt ner festivalshortcut oben den link zum "das war doch nie im leben abseits!"-fred machen? denn dieser wird ja (da laaaaaaaaaaangweilig) nicht in der übersicht angezeigt und daher gerne vergessen Smiley[addsig]

GraveDog
22.10.2007 11:34

find ich gut. Smiley

Solche Diskussionsfreds wären auch für Formel1 und EM sinnvoll denke ich mal Smiley

beim Handball zB wird ja nicht so viel kommentiert... Smiley

Steifi
22.10.2007 20:36

man könnte noch den rest der seite an das design des neuen features anpassen. Smiley aber ich finds auch klasse und will euch nich überfordern. Smiley[addsig]

PeteSahad
29.11.2007 15:18

Wär es denn auch möglich das bei den Konzertfreds ähnlich aufzubauen wie bei den Festivals?
Eben Konzertdaten und Ticketpreise etc.

Wär echt Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.11.2007 15:26Admin

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Wär es denn auch möglich das bei den Konzertfreds ähnlich aufzubauen wie bei den Festivals?
Eben Konzertdaten und Ticketpreise etc.

Wär echt Smiley
HR


das ist ein wenig anders geplant, quasi sollen es dann nur eine infoseite der band geben die dann jeweils in derren gerüchte-, bestätigungs-, cd/dvd, musik- und/oder konzertthread erscheint

hat dann den vorteil man sieht alle infos zu dieser band egal wo man sich gerade rumtreibt udn wir haben weniger arbeit irgendwie Smiley aber das kann noch was dauern.

Angel_of_Death
29.11.2007 15:34

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

beim Handball zB wird ja nicht so viel kommentiert... Smiley
HR

bei der WM gings in dem Fred auch ziemlich rund Smiley (2 Seiten in 4 Minuten oder so )[addsig]

PeteSahad
29.11.2007 15:44

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
PeteSahad schrieb:
Wär es denn auch möglich das bei den Konzertfreds ähnlich aufzubauen wie bei den Festivals?
Eben Konzertdaten und Ticketpreise etc.

Wär echt Smiley
HR


das ist ein wenig anders geplant, quasi sollen es dann nur eine infoseite der band geben die dann jeweils in derren gerüchte-, bestätigungs-, cd/dvd, musik- und/oder konzertthread erscheint

hat dann den vorteil man sieht alle infos zu dieser band egal wo man sich gerade rumtreibt udn wir haben weniger arbeit irgendwie Smiley aber das kann noch was dauern.


[/quote]

Auch gut. Das gibt schonmal nen Smiley

GraveDog
29.11.2007 18:26


Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

beim Handball zB wird ja nicht so viel kommentiert... Smiley
HRZitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:

bei der WM gings in dem Fred auch ziemlich rund Smiley (2 Seiten in 4 Minuten oder so )
HR

stimmt. aber eben Vergangenheit Smiley




zu den Plänen mit der Bandpage: Smiley

Anzeige
Anzeige