Wacken Open Air 2008

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2006 15:46 Uhr
752 Kommentare - zuletzt von inemine

752 Kommentare
« Seite 7 von 31 »
capHowdy
11.10.2007 19:56

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Und schon wieder eine neue Band:

Hatebreed
HR

Smiley

Denke um Wacken 2008 geht kein Weg für mich rum!

YourHeartShallBurn
11.10.2007 19:59

Wie geil! Wacken entwickelt sihc mehr und mehr zu einem wahrgewordenen Traum.Smiley

Valmont
Valmont
11.10.2007 20:01

das wird tatsäxchlich immer besser. hoffentlich schaff ich es dieses jahr endlich !!

zusammenfassung, bestätigte bands/acts:

Avantasia
Carcass
Children Of Bodom
Hatebreed
Iron Maiden
Kreator
Saltatio Mortis
Sonata Arctica

schon jetzt klasse !! Smiley


[addsig]

anubis
anubis
11.10.2007 23:18

omann....da muss der ring aber echt acdc auf die bühne stellen um mich in die eifel zu locken...

MuchoMacho
11.10.2007 23:50

ich glaub 2008 werd ich das erste mal bei Wacken sein. Sind ja schonmal geile Bands. Und so frühe bestätigungen ist man als Rar besucher ja gar nicht gewöhnt... leider

StonedHammer
StonedHammer
12.10.2007 10:37Admin

Zitat:
HR


anubis schrieb:
mit 99euronen biste dabei!
HR

109! man kann "ihre angebliche zusätliche" vvk ruhig reinbeziehn! da wäre eventim nämlich noch billig gegen Smiley

Timmy84
17.10.2007 14:54

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
Hacksteak schrieb:
Und schon wieder eine neue Band:

Hatebreed
HR

Smiley

Denke um Wacken 2008 geht kein Weg für mich rum!
[/quote]

ohja^^

YourHeartShallBurn
17.10.2007 20:52

Liebe Metalheads,

wie uns zu Ohren kam sind in den letzten Wochen immer wieder Wucherangebote für die bereits vergriffenen X-Mas Packages bei ebay aufgetaucht ( Wir reden hier nicht von Einzeltickets ). Wir möchten uns hiermit ausdrücklich von diesen Praktiken distanzieren. Weder heissen wir diese Praktiken gut, noch unterstützen wir sie und möchten Euch hiermit bitten dies auch nicht zu tun indem Ihr dieses Tickets kauft. Obwohl auf der Rückseite der Tickets auch ausdrücklich "geschrieben" steht, dass der Weiterverkauf verboten ist, können wir uns leider nicht so gegen diese Aktionen wehren wie wir dieses gern tun würden. Es ist daher auch im Interesse aller wenn diesen Geldschneidern keine weitere Plattform mehr geboten wird.


Wir hoffen daher auf Euer Verständnis und eure Mithilfe!


Thanx for your Support!


Euer


WOA-Team


Die Preise sind echt nicht normal...hab da gestern oder vorgestern ein Ticket gesehn,dass für 140€ rausgegangen ist....und das,obwohls ja noch normale Tckets gibtSmiley


17.10.2007 20:59

Tja, so blöd das auch ist: Wer sie kauft ist selber schuld. Und völlig legal ist es sowieso, also who cares? Ich hab mich damit abgefunden. Basta.

Booker666
18.10.2007 16:40

Joa, The Bones!
Damit wär auch endlich n ordentlicher Party-Act dabei! Smiley[addsig]

barlope
18.10.2007 18:26

At the Gates

Liebe Metalheads!


Endlich - die Melodic Death Metal Götter sind back und spielen ihre einzige FAREWELL SHOW in Deutschland auf dem WSmiley:A.


Weitere Infos folgen laufend.


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben…


Euer


WSmiley:A Team

StonedHammer
StonedHammer
18.10.2007 18:33Admin

Zitat:
HR


barlope schrieb:
Liebe Metalheads!


Endlich - die Melodic Death Metal Götter sind back und spielen ihre einzige FAREWELL SHOW in Deutschland auf dem WSmiley:A.


Weitere Infos folgen laufend.


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben…


Euer


WSmiley:A Team


HR


solltest noch dazu schreiben das die band AT THE GATES gemeint ist Smiley

barlope
22.10.2007 11:58

Liebe Metalheads,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Comedy-Grind-Veteranen "Excrementory Grindfuckers" für das WSmiley:A 08 bestätigt wurden.



Weiter Infos unter Billing/Bands



Euer

WOA-Team

MUnkvayne
22.10.2007 12:28

haha, die jungs zocken dann mal locker 50 songs oder so!Smiley kriegen sie ja in 30-40 min. hin!

Anzeige
Anzeige