Wacken Open Air 2008

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2006 15:46 Uhr
752 Kommentare - zuletzt von inemine

752 Kommentare
« Seite 8 von 31 »
Ghosty
22.10.2007 15:50

Hahahaha! Jo! Die sind echt witzig Live! Christus (der Drummer) geht Live auch mal tierisch derbe steil! Einer der besten Schlagzeuger die ich je gesehen habe möchte ich fast meinen…

Guten Tag, Herr Fleischermann! Ich hätte gern 250g! Ein halbes Pfund, bitte exakt! Und alles sauber abgepackt!!! Hahahahaha! Die Excrementorys sind schon geil…

Ghosty
24.10.2007 12:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aber mit neuer Frontsau? hmmm... ich weiß net... das Abschiedskonzert bei R(h)ein In Die Fresse war aber sehr geil... Smiley
HR

Ich hab die aufm Rattenfest in Hameln gesehen (ohne Him als Sänger) Das war trotzdem mördergeil... Also ik froi mir!

GraveDog
27.10.2007 17:19

Auszug aus der Biographie der Excrementory Grindfuckers:

2008
- the new album went platinum and the Excrementory Grindfuckers get their star on the "Walk-of-Fame"
- world-tour with Metallica as supporting act

2009
rich, drunk and stoned

2010
- still rich, drunk and stoned

2011
- even more rich, drunk and stoned

2020
- almost sober
- start of the recordings to the album "Vietnamese Democracy"

SmileySmileySmiley

alex-der-grosse
29.10.2007 19:24

das ist doch der nightwish verschnitt, der in den pausen bei rar dieses jahr lief oder?

KillTimEngage
29.10.2007 19:30

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
das ist doch der nightwish verschnitt, der in den pausen bei rar dieses jahr lief oder?
HR
yip

Booker666
01.11.2007 05:55

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Mal wieder ein neuer Name:

Krypteria

HR

Endlich mal was Langweiliges! Wacken war bis jetzt ja fast schon unheimlich was die Bestätigungen anging![addsig]

alex-der-grosse
01.11.2007 20:21

Zitat:
HR

Liebe Metalheads,

Deutschlands bekannteste Gothic-Metal Band Crematory wird nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen. Die Gothic Rocker werden uns dabei ein Best of Programm bieten welches viele bekannte Klassiker beinhaltet aber auch neues Material von der 2008 erscheinenden Platte "Pray".

Wir sind sehr gespannt...

Weiter Infos unter Billing/Bands


Euer

WOA-Taam
HR

StonedHammer
StonedHammer
02.11.2007 12:41Admin

un direkt noch ne Band hinterher:

Zitat:
HR

Liebe Metalheads,

Die 1992 gegründeten Lord Belial, welche mit ihrer Mischung aus Black- und Deathmetal im Underground als absoluter Geheimtipp gelten, sind für das WOA 2008 bestätigt.
HR

YourHeartShallBurn
05.11.2007 19:28

Und wieder ne Neue.

Liebe Metalheads,

für das WOA 2008 wurde soeben die Band „Dream of an Opium Eater“ bestätigt. Das Allstar-Projekt, dessen Stil ein Querschnit aus Metal, Visual Kei und experimentellen Sounds darstellt, wurde auf dem Roskilde Festival 2007 für eine spezielle Horrorshow gegründet. Mitglieder sind namenhafte Musiker wie Ivar S. Peersen (Enslaved), Ben Calvert (Killing Joke), Reuben Gotto (Twin Zero) und andere bakannte Gestalten aus der Welt des Metal/Industrial. Ziel dieses Projekts war die Vertonung von Stumm-/Horrorfilmen welche im Hintergund der Bühne auf der Leinwand liefen und deren düstere, surreale Bilder perfekt mit dem abgrundtief bösen, alptraumartigen Gitarrensound verschmolzen.

Für das Wacken Open Air 2008 wurde jetzt eine neue Show angekündigt welche dem Publikum erneut einen Schauer über den Rücken jagen wird.

Wir sind sehr gespannt…

musashi
06.11.2007 18:08

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
[quote] Liebe Metalheads,

Deutschlands bekannteste Gothic-Metal Band Crematory wird nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air spielen. Die Gothic Rocker werden uns dabei ein Best of Programm bieten welches viele bekannte Klassiker beinhaltet aber auch neues Material von der 2008 erscheinenden Platte "Pray".

Wir sind sehr gespannt...

Weiter Infos unter Billing/Bands


Euer

WOA-Taam
HR
[/quote]

jajajajajajajajajajaaaaaaaaa

Sehr sehr gerne. Aus dem vielleicht wird immer eher ein: Wir fahren hin...

YourHeartShallBurn
06.11.2007 19:19




Liebe Metalheads,

unter dem nachfolgenden Link gibt es ein Voting für den Auftritt von BOLT THROWER auf dem WSmiley:A 2008.

Wir bitten um rege Teilnahme.

Hier ist der Link: www.boltthrower.com



Thanx im voraus.

Euer
WSmiley:A Team

Votet!

YourHeartShallBurn
09.11.2007 16:54

Liebe Metalheads,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die deutschen Powermetaller von Axxis nächstes Jahr auf dem WOA spielen werden.

Euer
WOA-Team

JustMe
09.11.2007 17:57

Also das geht echt mal gar nicht...

So ne Kacke...

Warum passiert mir das nicht mal am Ring...

Ich muss umsatteln:

- Avantasia
- Axxis
- Iron Maiden
- Krypteria
- Sonata Arctica

Die Bestätigungen am Ring und ich wäre Glücklich...

Smiley Smiley Smiley[addsig]

metalbishop
13.11.2007 21:56

Sales for Wacken, Germany's major Metal festival, are at this stage well ahead of any previous year so at least 70,000 will certainly be there.

Quelle: ironmaiden.com

aber nicht pro tag oder???

Valmont
Valmont
13.11.2007 23:01

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
Sales for Wacken, Germany's major Metal festival, are at this stage well ahead of any previous year so at least 70,000 will certainly be there.

Quelle: ironmaiden.com

aber nicht pro tag oder???
HR

nein, gesamt.. wobei schon jeden tag 70.000 da sind, aber immer die gleichen 70.000 Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
15.11.2007 15:26AdminSupporter

Are you ready for Killswitch Engage at WOA 2008??!!

Liebe Metalheads,
eine der zur Zeit angesagtesten Metalacts dieses Planeten kommt exklusiv nach Wacken!

Trotz fetter US-Tour im Sommer , ist es uns gelungen die Band nur für WOA einfliegen zu lassen…

Don´t miss them at WOA 2008

Euer

WOA Team


man man man... was wollen die noch alles auffahren??? Smiley



[addsig]

barlope
15.11.2007 15:48

Laut powermetal.de sind auch noch KAMELOT und DESTRUCTOR dabei , wobei die sich zumindest bei Kamelot auf blabbermouth berufen , also noch nicht zu früh freuen.

Squig
15.11.2007 18:11

Killswitch Engage und Kamelot wären/sind allezwei Dufte... bin ich froh, die tickets hier schon liegen zu haben

YourHeartShallBurn
20.11.2007 17:22

Und wieder 2 neue Bands...


Liebe Metalheads,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass im nächsten Jahr Sabaton auf dem WSmiley:A spielen werden. Die Metaltruppe wurde in den letzten Jahren
zu einem der erfolgreichsten neuen Metalacts aus Schweden.


Liebe Metalheads,

die Death Metal Götter von Obituary, welche sich dieses Jahr mit ihrem von Fans sehnlichst erwartetem Album "Xecutioners Return" zurück gemeldet haben, werden uns 2008 in Wacken wieder mit einer neuen Show beehren.

Anzeige
Anzeige