Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 320 von 2036 »
m-e
11.04.2012 22:04

Hauptsache die blöden knappen lassen sich kurz vorm derby in Nürnberg richtig abledern. Und Gladbachs Glanz ist auch irgendwie weg. Soviel zum schwierigeren restprogramm

Es sind trotzdem noch 4 spiele und ich seh nicht ein die Hoffnung aufzugeben. Wenn jemand sowas noch drehen kann, dann wohl nur eine Mannschaft..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.04.2012 22:08

Die ganzen Dortmundfans bei Facebook wie sie sich freuen.

Und was schreibt die Lautern-FB-Seite:

Gekämpft, gehofft und doch verloren

Zitat anzeigen



m-e
11.04.2012 22:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die ganzen Dortmundfans bei Facebook wie sie sich freuen.

Und was schreibt die Lautern-FB-Seite:

Gekämpft, gehofft und doch verloren

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Ey Facebook ich hätt mich grad fast abgemeldet alle kommen sie aus ihren löchern aber am schlimmsten sind diese ganzen eventfans

styx90126
styx90126
11.04.2012 22:22



Für mich ist das ´ne grobe Unsportlichkeit was Subotic da abzieht!
Anscheinend genau so ein Arschloch wie Großkreutz

sunjb
11.04.2012 22:25

Ob der Text da "Haha du Ficker, verschossen!!" war oder eben "das kommt von dem ewigen Fallen" ist für mich ein Unterschied.
Letzteres wäre im Affekt eine nachvollziehbare Reaktion. Ich mein subjektiv findet sich Subotic da bestimmt betrogen, wenn es Elfer für den FCB gibt kurz vor Ende.

masterofdisaster666
11.04.2012 22:26


styx90126 schrieb:


Für mich ist das ´ne grobe Unsportlichkeit was Subotic da abzieht!
Anscheinend genau so ein Arschloch wie Großkreutz


Zitat anzeigen



ich lese da von den lippen ab: "DER GEFOULTE SOLL NIEMALS SELBER SCHIESSEN!!!"

alex-der-grosse
11.04.2012 22:28


styx90126 schrieb:


Für mich ist das ´ne grobe Unsportlichkeit was Subotic da abzieht!
Anscheinend genau so ein Arschloch wie Großkreutz


Zitat anzeigen


Sicher hätte er das sich sparen können. Und ich will das auch nicht legitimieren. Denke es ist die Reaktion darauf, das Robben sehr viel gefallen ist, (beim Elfer natürlihc zu recht) aber bei anderen Sachen halt auch sehr leicht. Glaub hier im Forum hat jemand geschrieben, das man das Gefühl hatte, das man ihm jedesmal das Bein amputieren hätte müssen.

Tusum
11.04.2012 22:31




Und Subotic rennt auf Robben zu und schreit, wie wir von seinen blutverschmierten Lippen ablesen: »Baaaaaaaastaaaaaaaard!« Schreckliche Szene. Wenn man Robben ist.

Zitat anzeigen




11Freunde

DerAlteRapha
11.04.2012 22:34


styx90126 schrieb:


Für mich ist das ´ne grobe Unsportlichkeit was Subotic da abzieht!
Anscheinend genau so ein Arschloch wie Großkreutz


Zitat anzeigen



Wenn ich da aber an die Bayern (besonders badstümper) denke, müssten da schon besonders viele wegen "Unsportlichkeit" gesperrt werden.

styx90126
styx90126
11.04.2012 22:35

Es geht um DIESE Szene!

Das geht nicht so weiter mit den Dortmundern, gegen Fürth die Beleidigungen von Großkreutz jetzt das Ding von Subotic.


11.04.2012 22:40


styx90126 schrieb:
Es geht um DIESE Szene!

Das geht nicht so weiter mit den Dortmundern, gegen Fürth die Beleidigungen von Großkreutz jetzt das Ding von Subotic.


Zitat anzeigen



Warum? Weil Dortmund eine Mannschaft ist die mit Herz und Leidenschaft spielt? Klar ist das Unsportlich, aber bei so einem Spiel bist du einfach nicht mehr du selbst.

DerAlteRapha
11.04.2012 22:41

Das ist lächerlich. Solche Szenen gibt es stândig und jedesmal regt sich die gegnerische Mannschaft auf. Das ist auch in Ordnung aber dann zu sagen "es geht um diese Szene " ist Quatsch, denn das passiert so oft (und ich führe hier wieder badstuber an, der ständig wegen Schwalbe lamentiert)...sowas wird nie bestraft, solang es keine Beleidigungen gibt, denn Emotionen gehören dazu

m-e
11.04.2012 22:42

Zu der Szene sag ich garnichts. Nur der vollständigkeit halber - Zitat subotic im
Interview "ich hab ihm gesagt Ich mag keine schwalben"

Aber dem lass ich's durchgehen, der ist ja eigentlich korrekt. Wenns großkreutz gewesen wär wär ich unter die Decke gesprungen

Erthos
11.04.2012 23:05


styx90126 schrieb:
Es geht um DIESE Szene!

Das geht nicht so weiter mit den Dortmundern, gegen Fürth die Beleidigungen von Großkreutz jetzt das Ding von Subotic.


Zitat anzeigen



Lass mal die Kirche im Dorf. Das war das Topspiel. 1. Gegen 2.. Das die Emotionen da abgehenden ist doch total normal. Find da nichts schimm dran. Bayern knobelt lieber aus wer das Tor zum 7:0 schießt. Weltklasse Bayern

m-e
11.04.2012 23:09

Ist doch Quark sowas zu diskutieren. Durch vereinsbrillen geht das eh nicht. Bei dem schnick schnack schnuck haben sich hier auch einige total aufgeblasen..

alex-der-grosse
11.04.2012 23:27

Kann jemand was dazu sagen, das die Bilder bei Sky den Elfer als Fehlentscheidung dargestellt haben?

guitar-fish
11.04.2012 23:29

kurze Analyse eines neutralen Betrachters:

Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg des BVB. Tolle Bude von lewandowski.

Klarer Elfmeter, was schwetzt der Weidenfeller denn für einen Mist?
Robbens Egoismus wurde mal bestraft....


Zu Subotic: Sinnlose Aktion, sowas ist dumm und unsportlich, egal was für Emotionen dabei sind.

Mantis
11.04.2012 23:56

Verdienter sieg vom bvb! Das tor ist in der entstehung natürlich etwas glücklich. Kein glück ist es allerdings einen schwach geschossenen elfer zu halten, 2x aluminium zu treffen und insgesamt die besseren chancen zu haben!

Und die szene mit subotic: muss man so nicht machen! Muss man sich aber auch nich dran hochziehen, sowas passiert jede woche in der buli! Und das ewige fallen und den sterbenden schwan spielen find ich persönlich um einiges unsportlicher!

Anzeige
Anzeige