Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 254 von 2036 »

05.08.2011 22:16


Stebbard schrieb:
Bruma ist übrigens bereits Nationalspieler - soviel zu "bisher keine Erstligaerfahrung".

Zitat anzeigen



Ersligaerfahrug hat nichts mit dem Nationalteam zu tun...ein Benjamin Lauth, ein Jan Schlaudraff..alle haben schon Länderspiele absolviert.
Lass uns in 5-6 Wochen nochmal drüber reden.

masterofdisaster666
05.08.2011 22:16

ehrentreffer kann man das ja nicht nennen

aber dortmund könnte mal wieder ernst machen.

m-e
05.08.2011 22:54

zu dortmund ist ja alles gesagt.

ich fand beim hsv die letzte viertelstunde doch ganz in ordnung, mit ein bisschen mehr wille wär in der phase auch noch ein zweites drin gewesen. jansen hat bewegung reingebracht, und töre fand ich streckenweise auch recht gut, auch einer der wenigen der wenigstens bis zum schluss gerannt ist, auch wenn er zu beginn des spiels wie seine kollegen nicht gut aussah. ich erinner mich an eine szene wo 5 rote auf 5er höhe stehen bei einer heringabe von rechts und dahinter 5 gelbe ein paar meter versetzt allesamt völlig frei ..

will jetzt niocht zuviel richtung dortmund relativieren, aber bei hamburg muss sich erstmal etwas einspielen, und mit einer besseren grundordnung kriegst du nicht in 47min 3 dinger wo dann am ende auch locker ein anderer spielausgang drinne wär.


05.08.2011 23:20

Matze Knoop als Loddar:

Ich bin technisch geschult, ich bin taktisch geschult, alle meine Freunidinnen sind mindestens eingeschult.

Thomas-der-III
05.08.2011 23:48

na ja so ganz unrecht hat er nicht, ich pers. finds wirklich schade dass Lothar nicht hier in D mal als Trainer arbeitet, ...man muss ja fast schon sagen "gearbeitet hat".

Lothar war ein Wahnsinns Spieler ohne ihn hätten wir die WM in Italien nicht gewonnen, da sind sich alle einig.

Ich glaube auch dass er ein guter Trainer ist, Irgendwo schade dass jeder Holländer, Däne oder Engländer hier in D ´ne Chance bekommt, aber Lothar will irgendwie keiner.

Soll dass wirklich nur an seinen Frauen Geschichten liegen???



mike_litoris
06.08.2011 00:41

oh kuscheldortmund. schrottverein.

ich gönn denen ne richtig schöne deklassierung in der cl. und ich sag besser als 4. wird der bvb diese saison nicht. schüss

GongoJack
06.08.2011 00:43


Jupa schrieb:
Matze Knoop als Loddar:

Ich bin technisch geschult, ich bin taktisch geschult, alle meine Freunidinnen sind mindestens eingeschult.

Zitat anzeigen



Ich muss zugeben das war mal ein guter Spruch von ihm. Ich trags mal in meinen Kalender ein.....kommt ja nicht allzu häufig vor.

Zum BVB: War das wieder eine Freude zum anschaun. Hatte fast die ganze Zeit das Gefühl sie könnten Problemlos noch einen Gang hochschalten. Wenn sie direkt die nächsten Spiele auch so drin sind, könnte das wieder ne schöne Saison werden.

HSV hoff ich mal das sie sich schnell einspielen.

Thomas-der-III
06.08.2011 00:48

Dass Dortmund zuhause gewinnt ist keine Überraschung, aber den HSV hätte ich stärker eingeschätzt. Zumal sie den BVB -wer sich noch erinnert- noch nicht vor all zu langer Zeit am Rande einer Niederlage hatten.

Ich bin ja FCBler, wünsche aber dem BVB international Alles Alles Gute!



GongoJack
06.08.2011 01:29


mike_litoris schrieb:
oh kuscheldortmund. schrottverein.

ich gönn denen ne richtig schöne deklassierung in der cl. und ich sag besser als 4. wird der bvb diese saison nicht. schüss

Zitat anzeigen



Hach wie schön. So sicher wie der nächste Wutausbruch von Uli H. so sicher ist die nächste Stumpfsinnigkeit von dir gegenüber dem BVB. Letzte Saison noch nicht verkraftet?

1. Die grandiose Meistersaison kann uns keiner mehr nehmen. Und 2.: Auch wenn wir 6:0 gegen Barca verlieren würden? Wen kümmerts? Und wenn wir "nur" vierter werden? Würd ich mich sogar drüber freuen....

Gute Nacht


06.08.2011 01:39


Thomas-der-III schrieb:
na ja so ganz unrecht hat er nicht, ich pers. finds wirklich schade dass Lothar nicht hier in D mal als Trainer arbeitet, ...man muss ja fast schon sagen "gearbeitet hat".

Lothar war ein Wahnsinns Spieler ohne ihn hätten wir die WM in Italien nicht gewonnen, da sind sich alle einig.

Ich glaube auch dass er ein guter Trainer ist, Irgendwo schade dass jeder Holländer, Däne oder Engländer hier in D ´ne Chance bekommt, aber Lothar will irgendwie keiner.

Soll dass wirklich nur an seinen Frauen Geschichten liegen???


Zitat anzeigen



Och Mensch, dass er ein sehr guter Fußballer war, ist ja wohl klar. Als Trainer hat er sich allerdings bisher nicht wirklich bewiesen...wüsste also nicht, warum er ein guter Trainer sein sollte...

Ich fand den Spruch einfach lustig. Da brauchts auch keine Bild Zeitung, um den zu verstehen.

Angel_of_Death
06.08.2011 04:56


mike_litoris schrieb:
oh kuscheldortmund. schrottverein.

ich gönn denen ne richtig schöne deklassierung in der cl. und ich sag besser als 4. wird der bvb diese saison nicht. schüss

Zitat anzeigen



ohhhh pillendreher...schrottvrein...

was auch immer dieser geistige ausbruch sein sollte, dortmund hat heute gespielt als hätt es die sommerpause nicht gegeben und hat einem extrem schwachen hsv gezeigt, dass er ne schrere saison vor sich hat!

und selbst wenn die in der cl ausscheiden spielen sie wahrscheinlich immer noch schöneren fußball als ihr! wobei sie sich wenn sie so spielen wie heute vor fast keinem verstecken müssen!

und zur loddar-trainer-debatte: ich weiß nicht, warum alle welt denkt, dass ein weltklasse fuller auch unbedingt nen guten trainer abgeben muss...und einen wie matthäus, der vor allem durch ne große klappe und lächerliche ansprüche auffällt möchte ich bspw beim fck auf keinen fall haben!

Stebbard
06.08.2011 13:01


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:
Bruma ist übrigens bereits Nationalspieler - soviel zu "bisher keine Erstligaerfahrung".

Zitat anzeigen



Ersligaerfahrug hat nichts mit dem Nationalteam zu tun...ein Benjamin Lauth, ein Jan Schlaudraff..alle haben schon Länderspiele absolviert.
Lass uns in 5-6 Wochen nochmal drüber reden.

Zitat anzeigen



Die waren damals ja auch mit vollem Recht dabei, sieht rückblickend natürlich komisch aus. Ihm mag vll. die große Erstligaerfahrung fehlen, aber wenn er mitlerweile drauf und dran ist Mathijsen - deinen "Leistungsträger" - aus der Nationalelf zu verdrängen, hat er zumindest allem anschein nach die Klasse. Von daher, gerne noch ein wenig abwarten.
Aber ich bin nicht so reaktionär und starte nen Abgesang auf den HSV wie so manche hier

Gewinnen wir gegen Berlin, holen vielleicht nen Punkt in München schauts wieder ganz ander aus.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2011 13:17Supporter

Ich versteh nicht wie man nach einem Spieltag schon wieder nur schwarz (HSV) oder weiß (BVB) denken kann.

Mantis
06.08.2011 16:21

Boah kölner rumpelfußball. Kann man sich ja nicht angucken was die da machen. Aber da mein schwager kölner is tu ich mir das an...

Anzeige
Anzeige