Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 253 von 2037 »
masterofdisaster666
30.07.2011 17:55

Alex Schnetzler

wusste garnicht, dass der inzwischen bei dresden gelandet ist

martinzinnecker
31.07.2011 17:49

Was eine Heldentat gerade von Windeck auf der Linie!
Die feiern gerade jeden Ball den die ins Aus schlagen wie ein Tor!

masterofdisaster666
05.08.2011 21:28

Scholl: willst du sagen, dass ich klein bin?
opdenhövel: nein, du stehst nur in ner kuhle!


05.08.2011 21:31

Stark war auch die Spitze auf den Frauenfußball von Tom Bartels: "Millionen haben im Sommer mit den Frauen gezittert, aber jetzt geht's endlich wieder richtig los."


05.08.2011 21:40


masterofdisaster666 schrieb:
Scholl: willst du sagen, dass ich klein bin?
opdenhövel: nein, du stehst nur in ner kuhle!


Zitat anzeigen



Die beiden verstehen sich. Alle Kritiker sollten dem Opdenhövel mal ne Chance geben...sooo schlecht ist der nicht. Geht besser, aber jeder fängt mal an.

Dortmund: Das ist natürlich aller erste Sahne. Bin auf den ersten CL-Spieltag gespannt.

masterofdisaster666
05.08.2011 21:41

scholl: es kann böse ausgehen für den hsv, aber es kann sein, dass dortmund noch besser spielt...


05.08.2011 21:45

WTF is Barcelona!

Wie gesagt, sowas in der CL...klarer Favorit auf den Titel, besser geht´s nicht.

masterofdisaster666
05.08.2011 21:46

weiß einer, was der höchste bundesligaauftaktsieg ist?

so ein 5:0/6:0 wäre schön.


05.08.2011 21:51

Könnte übel für den HSV enden, aber eben dieser kann sich glücklich schätzen, wenn er einen einstelligen Tabellenplatz erreicht...also kein wirklicher Maßstab. Aber diese Passsicherheit und alles...puh..

Stebbard
05.08.2011 21:53

Mach den HSV nicht schlechter als er ist - in Dortmund werden noch ganz anderen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt. Das schöne ist - wir habens (bald) hinter uns.

Für uns gilt: Dortmund ist nicht der Maßstab, die sind in ner ganz anderen Region unterwegs.

masterofdisaster666
05.08.2011 21:59

naja mit den fumpen elia und töröö kommt nicht viel bei rum.

guerrero hat auch nur die haare schön, aber ist ja jetzt auch erstmal verletzt.


edit: und wer rincon zum wertvollsten spieler der copa gewählt hat findet auch baslers geschreibsel in der bild toll...

edit: ach... kacar gibts ja auch noch... wird auch zeit, dass der sieht.

Angel_of_Death
05.08.2011 22:02


Stebbard schrieb:
Mach den HSV nicht schlechter als er ist - in Dortmund werden noch ganz anderen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt. Das schöne ist - wir habens (bald) hinter uns.

Für uns gilt: Dortmund ist nicht der Maßstab, die sind in ner ganz anderen Region unterwegs.

Zitat anzeigen

klar kann man in dortmund verlieren, aber die art und weise ist unterirdisch!


05.08.2011 22:03


Stebbard schrieb:
Mach den HSV nicht schlechter als er ist - in Dortmund werden noch ganz anderen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt. Das schöne ist - wir habens (bald) hinter uns.

Für uns gilt: Dortmund ist nicht der Maßstab, die sind in ner ganz anderen Region unterwegs.

Zitat anzeigen



Ach komm, ihr habt, bis auf Petric, der es auch noch nie so richtig gebracht hat, alle Leistungsträger verloren...jetzt nen neuen Sportdirektor der ein paar Spieler der 2. von Chelsea geholt hat..die Hälfte von den Jungs haben noch nie auf Buli-Niveau gespielt.
Sehe da Mannschaften wie Hannover weit aus im Vorteil, eben weil es kein Veränderungen gibt.

Ich kenn das doch von meinen Aachenern...super Fußball...junge Talente blabla..alles super. Wird weggekaut..und weg biste (Aachen wird um den Klasenerhalt kämpfen müssen).

Geschweige denn, dass sich Chelsea-Talente in der 1. Bundesliga halten können. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Stebbard
05.08.2011 22:06

Welche Leistungsträger haben wir bis auf Rost abgegeben? Zè Roberto hatte seine Momente, aber auch viel Schatten. Mathijsen ist seit 2 Jahren ein Schatten seiner selbst, Ruud hat ab und zu mal ein Tor gemacht, das wars dann (10 insgesamt).

Von daher haben wir viel Geld gespart, aber Leistungsträger nicht verloren. Ich geb meine Hoffnung auf Skjelbred, Bruma oder auch Son, dann läuft das schon. Bruma ist übrigens bereits Nationalspieler - soviel zu "bisher keine Erstligaerfahrung". Man sollte nicht vergessen, dass der Kader nach wie vor fast ausschließlich mit Nationalspielern besetzt ist. Das braucht vielleicht seine Zeit, gerade bei einem Töre der schon phasenweise aufzeigt, was er kann. So ein Auftaktspiel in Dortmund gegen diese Borussia ist da natürlich unschön.

Aber ja, seit dem 1:0 ist die Leistung nüschts...

Anzeige
Anzeige