Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 2032 von 2037 »
Paju
02.12.2023 15:28·  Bearbeitet

Die Frauen halten die Chancen, u17 wird Weltmeister, Aachen führt in Wuppertal.

Jetzt bitte noch Türkei, Niederlande und Italien im Topf Smiley

Heutma
02.12.2023 18:47

Dann gucke ich mir halt Kroatien gegen Albanien an, hätte schlechter werden können.

blubb0r
02.12.2023 18:54


Heutma schrieb:
Dann gucke ich mir halt Kroatien gegen Albanien an, hätte schlechter werden können.

Zitat anzeigen


da wird's sicher knallen bei den beiden Fanlagern...

Schottland und England in Köln, ein Traum. Der Opener mit Deutschland gg Schottland natürlich vom allerfeinsten.

Chris_Toff_90
02.12.2023 21:56Supporter

Bin bei Belgien - Playoff Gegner 2. Mal gucken wer das dann wird Smiley

Hätte mir Belgien - Niederlande gewünscht, aber das wäre wohl zu schön gewesen Smiley Wenn ich mir aber so mache anderen Spiele angucke (z.B Rumänien - Skowakei) bin ich happy eine große Nation zugelost bekommen zu habenSmiley

Ach, eigentlich muss man froh sein einfach dabei zu sein Smiley

Die deutsche Gruppe sollte schon machbar sein. Ab Achtelfinale wird es dann aber schon schwer für uns.

fcfreak91
fcfreak91
02.12.2023 23:57Supporter

Das es in Sachen Fußball, in diesem Forum, in der letzten Zeit mehr um Länderspiele als Vereinsspiele geht macht mich betroffen.

Gizmo953
Gizmo953
24.01.2024 22:08Supporter

Also eine Tätlichkeit eines Trainers gegen einen Spieler hab ich auch noch nicht gesehen in der Bundesliga Smiley Was ein trottel

Locust
24.01.2024 22:28

Hab es nicht gesehen, aber Norbert Maiers Kopfstoß kommt mir da in Sinn was dann auch quasi das Ende seiner
Trainerkarriere war

blubb0r
24.01.2024 22:30·  Bearbeitet

so schlimm war das hier nicht, er schubst/drückt/greift sané am hals weg... aber es war trotzdem unglaublich dumm und dürfte union im abstiegskampf jetzt nicht unbedingt weiterhelfen.


edit:
aber ich bin hocherfreut, dass sané sich nicht hat fallen lassen danach

Paju
24.01.2024 22:56

Da gibt es in anderen (europäischen) Ligen in den letzten Wochen ganz andere Bilder.

Mega dumm, darf nicht sein. Bärendienst für Union Berlin.

Auffällig dennoch, dass Sane immer wieder mittendrin ist, wenn es um Handgreiflichkeiten geht. Der weiß wohl , wie man provoziert.

Paju
09.02.2024 21:10

Was‘n da los, mittlerweile.
Es ist einfach nur traurig, was sich die „Ultras“, die selbst ernannten Retter des Fußballs,so erlauben.
Bleibt doch einfach mal zu Hause.

Morgen wieder 23.000 bei uns in Aachen….in der Regionalliga (4.) Auch da wird man wieder so deppen haben.

Icon6juli666und anderen gefällt das
blubb0r
09.02.2024 21:40

Wieso?

Weil man offensichtliche Wahlmanipulation nicht hinnimmt? Weil man sich nicht stumpf damit zufrieden gibt, als Ware im Fußballgeschäft zu gelten?


Die Fanszenen in Deutschland sind der USP der Bundesliga. Werden aber nicht so behandelt. Die werden vielmehr durchgängig verarscht.

Der Protest ist richtig und wichtig. Und muss noch größer werden.

Locust
09.02.2024 22:04·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Die Fanszenen in Deutschland sind der USP der Bundesliga.

Zitat anzeigen



Absolut, das ist ein bombastisches gratis Marketing was da viele Vereine erhalten.

Das Bayern oder der BVB volle Hütte haben ist irgendwo klar. Aber wenn man sich anschaut was Vereine mit starker Fanszene sogar in der 2. Liga für Zuschauerschnitte erreichen liegt das bestimmt nicht an dem tollen gekicke auf dem Rasen.

Ich hätte den Ultras ja vorgeschlagen die Kurven leer zu lassen, das merkt man auch stark wenn Stimmung , Chores usw. fehlen. Aber der aktuelle Protest fängt auch an weh zu tun v.a. die ganzen (natürlich nervigen) Unterbrechungen. Aber man muss halt auch sehen, dass ohne die Fanszene die Buli schon lange nicht mehr wäre was sie noch ist. Daher habe ich auch Verständnis dafür. Ich akzeptiere aber auch, wenn man das anders sieht und kann es nachvollziehen.

fcfreak91
fcfreak91
09.02.2024 22:33Supporter


Paju schrieb:
Was‘n da los, mittlerweile.
Es ist einfach nur traurig, was sich die „Ultras“, die selbst ernannten Retter des Fußballs,so erlauben.
Bleibt doch einfach mal zu Hause.

Morgen wieder 23.000 bei uns in Aachen….in der Regionalliga (4.) Auch da wird man wieder so deppen haben.

Zitat anzeigen


In Aachen sieht man ganz andere Deppen...

Paju
09.02.2024 23:54


fcfreak91 schrieb:


Paju schrieb:
Was‘n da los, mittlerweile.
Es ist einfach nur traurig, was sich die „Ultras“, die selbst ernannten Retter des Fußballs,so erlauben.
Bleibt doch einfach mal zu Hause.

Morgen wieder 23.000 bei uns in Aachen….in der Regionalliga (4.) Auch da wird man wieder so deppen haben.

Zitat anzeigen


In Aachen sieht man ganz andere Deppen...

Zitat anzeigen


Mag sein, du Esel. Danke für den reichhaltigen Beitrag.

IvanTKlasnic
10.02.2024 00:02

Hab mich ja vor Jahren aus dem Fußball ausgeklinkt, worum geht's überhaupt

Paju
10.02.2024 00:10


Heutma schrieb:
Proteste, die nicht wehtun, bewirken halt auch nichts.

Zitat anzeigen


Tun die denn wirklich weh, oder sind sie einfach nur noch lächerlich?
Sollen sie einfach zu Hause bleiben, dann mal schauen.
Wie können Fans von Hertha diese „Wurfmaschinen“ überhaupt in‘s Stadion bringen. Da läuft doch generell mal alles schief.

Paju
10.02.2024 00:20


IvanTKlasnic schrieb:
Hab mich ja vor Jahren aus dem Fußball ausgeklinkt, worum geht's überhaupt

Zitat anzeigen


Ich beziehe mich jetzt nur auf die Provokation vom fcfreak:

Alemannia Aachen hat sich vor zwei Wochen äußert beschissen von den Demos gegen Rechts distanziert, weil man Sport und Politik trennen sollte.

Gab natürlich nen nationalen Shitstorm und ganz Aachen hat sich geschämt. Ging auch schwer durch die Presse.
In Köln ist natürlich alles super….Smiley

Paju
10.02.2024 00:36


fcfreak91 schrieb:


Paju schrieb:
Was‘n da los, mittlerweile.
Es ist einfach nur traurig, was sich die „Ultras“, die selbst ernannten Retter des Fußballs,so erlauben.
Bleibt doch einfach mal zu Hause.

Morgen wieder 23.000 bei uns in Aachen….in der Regionalliga (4.) Auch da wird man wieder so deppen haben.

Zitat anzeigen


In Aachen sieht man ganz andere Deppen...

Zitat anzeigen




Smiley

Icon1Heutma gefällt das
juli666
juli666
10.02.2024 01:36

Protest tut nur weh, wenn er bemerkt wird. 12 Minuten schweigen wird die Leute nicht jucken, gerade die dfl nicht. Wenn es aber für die dfl unbequem wird durch einfachste Mittel wie schokotaler oder eben Tennisbälle sind legitime und kreative Proteste. Fand das mit dem Tor in Hamburg auch extrem witzig. Dass sich die Szene Hannover nicht von Kind auf der Nase herum tanzen lässt sollte auch klar sein.

Paju
10.02.2024 02:06


juli666 schrieb:
Protest tut nur weh, wenn er bemerkt wird. 12 Minuten schweigen wird die Leute nicht jucken, gerade die dfl nicht. Wenn es aber für die dfl unbequem wird durch einfachste Mittel wie schokotaler oder eben Tennisbälle sind legitime und kreative Proteste. Fand das mit dem Tor in Hamburg auch extrem witzig. Dass sich die Szene Hannover nicht von Kind auf der Nase herum tanzen lässt sollte auch klar sein.

Zitat anzeigen


Es eskaliert halt einfach.
Die Tennisballs und Schoko-Taler gibt es seit Jahren.

Aber Hauptsache Feuerwerk.

fcfreak91
fcfreak91
10.02.2024 05:12Supporter


Paju schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Hab mich ja vor Jahren aus dem Fußball ausgeklinkt, worum geht's überhaupt

Zitat anzeigen


Ich beziehe mich jetzt nur auf die Provokation vom fcfreak:

Alemannia Aachen hat sich vor zwei Wochen äußert beschissen von den Demos gegen Rechts distanziert, weil man Sport und Politik trennen sollte.

Gab natürlich nen nationalen Shitstorm und ganz Aachen hat sich geschämt. Ging auch schwer durch die Presse.
In Köln ist natürlich alles super….Smiley

Zitat anzeigen


Euer Nazi Problem im Aachen ist weit größer als der Post vor zwei Wochen.
Warum haben sich die Ultras Aachen vor über 10 Jahren aufgelöst?
Das sind wirkliche Probleme die in der Kaiserstadt vielleicht auch mal angegangen werden sollten bevor man sich über Tennisbälle aufregt.

Anzeige
Anzeige