Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1956 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2017 14:03

Ich sehe das im Moment als Borusse wahrscheinlich einfach etwas zu kritisch. Mich nervt einfach dieses hin und her in der Konstanz aber wird sich hoffentlich nächste Saison legen.
Freue mich die Woche auf jeden Fall auf die CL und hoffe auf zwei deutsche Siege.

Kurz nach der Unterbrechung das 1:0 für den VfB Smiley

7Dup
7Dup
09.04.2017 14:46·  Bearbeitet

Ja, durchaus.
War aber abzusehen dass unsere Chaoten nach den letzten Spielen gerade beim Derby in Stuttgart ihre hässlichste Seite zeigen werden. Spricht aber auch nicht gerade für die Sicherheit bei so einem Hochsicherheitsspiel, dass solche Mengen an Pyro ins Stadion wandern.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2017 17:51

Augsburg schlittert immer weiter in Richtung Liga 2. während der FCI am Klassenerhalt arbeitet und mit Willen überzeugt.
Abstiegskampf ist schon herrlich SmileySmiley

duffyduck
09.04.2017 17:55

Ingolstadt hat gerade die Phase im Spielplan, in der sie auch einfach gewinnen müssen. Mainz, Augsburg, Darmstadt und Wolfsburg am Stück. Hätten sie gegen die direkten Konkurrenten nicht gewonnen, wäre es wohl schon gelaufen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2017 18:08·  Bearbeitet

Kaum lobt man die Schanzer fällt das 1:1 und jetzt noch Elfmeter...

E: 1:2

duffyduck
09.04.2017 18:15


WupperMetaler95 schrieb:
Ja aber das musst du halt auch erstmal gewinnen. Smiley

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall, aber wenn du es nicht schaffst gegen die zu gewinnen, fehlt dir was für Liga 1.


Fragwürdiger Elfer, kommt für Darmstadt so oder so zu spät. 18 Punkte nach heute zu vergeben und 11 aufholen ist nicht drin.


Das musste das 2:2 sein.

blubb0r
09.04.2017 19:17


7Dup schrieb:
Spricht aber auch nicht gerade für die Sicherheit bei so einem Hochsicherheitsspiel, dass solche Mengen an Pyro ins Stadion wandern.

Zitat anzeigen



Frag mal in Köln gestern.

Kannste eh nix machen...

hermannsson
09.04.2017 20:29


blubb0r schrieb:


7Dup schrieb:
Spricht aber auch nicht gerade für die Sicherheit bei so einem Hochsicherheitsspiel, dass solche Mengen an Pyro ins Stadion wandern.

Zitat anzeigen



Frag mal in Köln gestern.

Kannste eh nix machen...

Zitat anzeigen


Nacktscanner, keine Auswärtskontingente und Stehplatzverbot mit gleichbedeutender Sitzplatzzuweisung.

Icon1hermannsson gefällt das
blubb0r
09.04.2017 20:33

Ist sicherlich genau dein Ding, dann juckt dich der Muskelkater auch nicht, weil ausm Bett muss man dann eh nicht mehr.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2017 21:57

Als ob Nacktscanner und sowas an dieser Problematik ändern würden.
Sämtliche Ultragruppierungen haben Kontakte zu Ordnern oder Mitarbeitern im Stadion. Pyrotechnik und Co kommen nicht mit Beginn des Einlasses ins Stadion sondern sind schon vorher drin und dann wirds nur noch eingesammelt.

duffyduck
11.04.2017 19:58·  Bearbeitet

Die Dortmunder Mannschaft ist noch nicht im Stadion eingetroffen. Bei der Anfahrt wurde der Bus beschädigt und nach BVB-Angaben eine Person verletzt. Was hinter dem Zwischenfall steckt und was im Detail vorgefallen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Zitat anzeigen




Nach Polizeiangaben kam es zu einer Explosion in Dortmund Höchsten.

Zitat anzeigen



Wenn das gezielt war, wurde wieder ein neues Level erreicht.


WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2017 19:27

Der Schiri scheint wohl auf Monaco gesetzt zu haben.
1:0 aus klarer Abseitsposition und 2:0 fällt durch ein Foul an Bender.

Gizmo953
Gizmo953
12.04.2017 19:29Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Der Schiri scheint wohl auf Monaco gesetzt zu haben.
1:0 aus klarer Abseitsposition und 2:0 fällt durch ein Foul an Bender.

Zitat anzeigen


Foul? Smiley hab nur halb hingeschaut..konnte aber nix erkennen

blubb0r
12.04.2017 19:33

Ich jetzt auch net. Wenn er ihn berührt, dann stellt sich Bender trotzdem noch arg doof an.

Zumal es ja auch noch den Elfer gab, der BVB liegt hier net unverdient zurück.

Dommaeh
12.04.2017 19:37

Außer einer der Kameraperspektiven konnte man sehen, dass Bender am Fuß getroffen und daher leicht aus dem Tritt kommt. Aber sehr schwierig zu sehen, wohl wenn dann nur durch den Torrichter.

Klar, Monacao führt vollkommen verdient, aber meiner Meinung nach ist das nicht der normale BVB. Einfach unnormal viele leichte Fehler, schlechtes Stellungsspiel, etc.

blubb0r
12.04.2017 19:41

Wie am Samstag Smiley

Nee, die Sache gestern trägt auch ihren teil dazu bei und Monaco ist mMn auch so einfach stärker als der BVB

Aber die brechen gleich wieder ein Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2017 19:48

Das Dortmund verdient zurückliegt habe ich ja auch gar nicht bezweifelt aber die Tore waren irregulär. Und einen verschossenen Elfer da heranzuziehen finde ich fraglich.
Mal gucken was in der zweiten Hälfte noch geht. Aber die Spieler stehen schon echt neben sich.

Nico11
12.04.2017 19:56

Ich finde, dass Dortmund das eigentlich ganz ordentlich macht. Stehen recht stabil, das 0:2 ist maximal unglücklich.
Nur in den Offensivaktionen lief fast nichts zusammen bis jetzt, was auch an vielen Fehlpässen und Stellungsfehlern lag.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2017 23:35·  Bearbeitet

Insgesamt hat Dortmund das klasse gespielt (den Umständen entsprechend) und letzten Endes dann durch ne doofe Unaufmerksamkeit das Spiel verloren statt mit einem 2:2 nach Monaco zu fahren.
Natürlich ist noch alles drin aber es wird nicht gerade leichter. Das gleiche gilt ja auch für die Bayern.

Anzeige
Anzeige