Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1937 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.02.2017 07:25

Frankfurt - Bielefeld
SF Lotte - Dortmund
Bayern - Schalke
Hamburg - Gladbach

Mein Tipp ist das alle Auswärtsmannschaften ins Halbfinale einziehen werden.
Dortmund natürlich mit 1:0.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.02.2017 17:03

Gleich endlich wieder RL-Fußball Smiley
1. Spiel in 2017 für Wuppertal und es geht gleich mal im Derby gegen Fortuna Düsseldorf II Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
MuffPotter87
10.02.2017 18:47

RL-Fussball ist geil. Dauerkarteninhaber beim SV Meppen, Tabellenführer der RL Nord

Icon1blubb0r gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.02.2017 19:31·  Bearbeitet

Bei mir lohnt sich die Dauerkarte leider noch nicht aber bin so oft es geht aufe Tribüne.
Und gerade fällt das 2:0 für Rot Blau!

E: RL macht einfach Spaß. Da zählt noch Kampf und Siegeswille. Schade das so ne Liga durch ein Playoffsystem um den Aufstieg völlig kaputt gemacht wird.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.02.2017 20:57·  Bearbeitet

5:1 Sieg gegen Düsseldorf II. Starkes Spiel gewesen und kann gern so weitergehen!

Noch ein schönes Video dazu:
m.facebook.com

MUnkvayne
11.02.2017 08:53

ekelhaft! stehplatztribüne sperren und 100k euro strafe!!!!
sowas macht unseren sport kaputt! Smiley

MuffPotter87
11.02.2017 11:29

@Wuppermetaler95: Die Relegation ist absoluter Bockmist. Man sollte endlich mal diese überflüssige Bayernliga abschaffen und dann 4 Aufsteiger zulassen. Fertig.

Die mögliche Strafe gegen den BVB finde ich richtig. Grundsätzlich sind Kollektivstrafen Bockmist, aber in Dortmund hat man den Bogen letzte Woche eindeutig überspannt, RB hin oder her.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.02.2017 11:53·  Bearbeitet

Für mich wär es immer noch am besten wenn wir zurück zu RL Nord und Süd gehen mit 2 Aufsteigern pro Liga. Aber man muss ja alles verschlimmbessern und versauen. Ich hoffe die Verbände werden das noch merken und irgendwann zurückrudern.

Ich finde persönlich das man die Strafe in Dortmund zu hoch angesetzt hat.
Das große Problem an der Geschichte ist halt das es außerhalb des Stadions passiert ist wo eigentlich das Sicherheitskonzept der Polizei greifen muss. Das diese das Spiel nicht als Risikospiel bewertet hat ist kein Fehler des Vereins.
Also darf man hier im Grunde nur die Plakataktion in die Bewertung einfließen lassen aber das wird eh nicht passieren.

E: Aber ja, insgesamt wurde der Bogen mittlerweile wirklich überspannt und ich habe das Gefühl das auch genau das Ziel war der Randalierer.

MuffPotter87
11.02.2017 11:57

Soweit ich weiss gehen die Vorfälle außerhalb des Stadions nicht mit in die Bewertung ein

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.02.2017 12:03

Dann darf es eigentlich keine Sperrung der Süd geben.
Als in u.a. in München die Plakataktion gemacht wurde stand die Schickeria doch auch unter Bewährung und es gab nur eine Geldstrafe wenn ich mich recht erinnere.
Und von den Plakaten her haben sich beide nicht viel gegeben.

Chefpeterpaul
11.02.2017 12:33

Es geht ja nicht nur um dieses eine Spiel. Das Strafmaß ist so hoch angesetzt da es um Vorfälle in mehreren Spielen geht. Ich finde es im übrigen höchste Zeit, dass da mal was passiert in Richtung Dortmund. Als Auswärtsfahrer weiß man, dass da n Haufen Assis rum laufen. Endlich traut man sich da mal ran. Da wird auch auf nem sehr hohen Rossi gesessen und gern mit dem Finger anderswo hin gezeigt. Ruhig mal zu machen, die "echte Liebe".

007holt
11.02.2017 15:20


WupperMetaler95 schrieb:
Dann darf es eigentlich keine Sperrung der Süd geben.
Als in u.a. in München die Plakataktion gemacht wurde stand die Schickeria doch auch unter Bewährung und es gab nur eine Geldstrafe wenn ich mich recht erinnere.
Und von den Plakaten her haben sich beide nicht viel gegeben.

Zitat anzeigen


Man stand schon unter Bewährung.

MUnkvayne
11.02.2017 15:37·  Bearbeitet

es ist doch wie immer. korrupte funktionäre wollen den clubs und fans sagen/zeigen, wie man sich zu verhalten hat.
der normale fan bzw. mittlerweile schon "kunde", erstarrt aufgrund der deutlichkeit der strafe und ist schockiert,
die aktiven fans, nehmen den dfb schon lange nicht mehr für voll und machen weiter das, wofür sie auch ein stück weit einstehen.

bei leeren blöcken/kurven kloppen die herren funktionäre sich wieder einen. die, die immer da sind, sind trotzdem drinn(ok, bei einer kompletten süd wahrscheinlich schwer....wobei das betroffene spiel ja wolfsburg sein könnte - wo die paar hundert gäste in die obere nord-ost ecke verfrachtet werden und der eigentliche gästeblock mit bvb-fans gefüllt wird....ein schelm...naja, warten wirs ab...).

es wird auch in zukunft knallen. da helfen auch keine ach so "krassen" strafen. the show must go on Smiley
von daher, sollen se bestrafen wie sie lustig sind. die ideale, werte und die daraus resultierenden taten werden weiter gezeigt(siehe die niemals endende pyro-debatte).

Icon1tobiwan42 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
11.02.2017 15:52


MUnkvayne schrieb:


es wird auch in zukunft knallen. da helfen auch keine ach so "krassen" strafen. the show must go on Smiley
von daher, sollen se bestrafen wie sie lustig sind. die ideale, werte und die daraus resultierenden taten werden weiter gezeigt(siehe die niemals endende pyro-debatte).

Zitat anzeigen



Und wieder einmal frag ich mich, ob es bei Dir net schon zu oft geknallt hat SmileySmiley

Stebbard
11.02.2017 15:54·  Bearbeitet

Erst trifft er gegen Bayer, jetzt gegen RBL - Wann gehts eigentlich gegen Schalke? Smiley

E.: Jetzt noch Walace. Die Wintereinkäufe sitzen. So wird es gemacht, liebe Dortmunder.

Nikrox
Nikrox
11.02.2017 15:56·  BearbeitetSupporter

Papadopoulos macht direkt mal das nächste Tor gegen sein Ex-Verein Smiley
Und Dortmund wieder spitzenklasse gegen Darmstadt Smiley

Edit: Und Tor Nr. 2. für Papadopoulos Smiley
Edit2: Okay war doch Walace. Kicker war zu voreilig.

MUnkvayne
11.02.2017 15:56


schlafmuetze schrieb:


MUnkvayne schrieb:


es wird auch in zukunft knallen. da helfen auch keine ach so "krassen" strafen. the show must go on Smiley
von daher, sollen se bestrafen wie sie lustig sind. die ideale, werte und die daraus resultierenden taten werden weiter gezeigt(siehe die niemals endende pyro-debatte).

Zitat anzeigen



Und wieder einmal frag ich mich, ob es bei Dir net schon zu oft geknallt hat SmileySmiley

Zitat anzeigen


fakten fakten fakten.... Smiley

http://www1.wdr.de/sport/fussball/bvb-durchsuchung-100.html siehste

Icon1MuffPotter87 gefällt das
guitar-fish
11.02.2017 16:16

Gnabry , der beste Außenspieler spielt im Zentrum, Garcia der mehr Gehalt fordert spielt wie ein Kreisliga Spieler.. Es geht runter mit uns, wenn es so weiter geht. Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
tobiwan42
11.02.2017 17:02


MUnkvayne schrieb:


schlafmuetze schrieb:


MUnkvayne schrieb:


es wird auch in zukunft knallen. da helfen auch keine ach so "krassen" strafen. the show must go on Smiley
von daher, sollen se bestrafen wie sie lustig sind. die ideale, werte und die daraus resultierenden taten werden weiter gezeigt(siehe die niemals endende pyro-debatte).

Zitat anzeigen



Und wieder einmal frag ich mich, ob es bei Dir net schon zu oft geknallt hat SmileySmiley

Zitat anzeigen


fakten fakten fakten.... Smiley

http://www1.wdr.de/sport/fussball/bvb-durchsuchung-100.html siehste

Zitat anzeigen


Drogen nehmen, paar fremde Leute verprügeln und noch ein bisschen zündeln. Jau, das sind mal lobenswerte Ideale und Werte, die es zu verteidigen gilt! Daumen hoch! Smiley

Anzeige
Anzeige