Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1886 von 2037 »
Icon1KleineJule gefällt das
tobiwan42
17.06.2016 16:57

Wenn den Italienern ein Punkt reicht, dann kann das schlimmer werden als ein Horrorfilm.

Zitat anzeigen


Oli Kahn mit der Wahrheit des Tages [addsig]

KleineJule
17.06.2016 18:02

hoffentlich wird das spiel jetzt bisschen besser... kroatien war immerhin bis jetzt eine der besten mannschaften

blubb0r
17.06.2016 19:27


KleineJule schrieb:
hoffentlich wird das spiel jetzt bisschen besser... kroatien war immerhin bis jetzt eine der besten mannschaften

Zitat anzeigen




Imho bisher die beste. Allerdings mit Tschechien und der Türkei auch zwei schwache Gegner.

blubb0r
17.06.2016 19:40

Übrigens:
Es gab bisher imho keine Abseits Fehlentscheidung im Turnier. Zumindest keine größere.

Reifi
17.06.2016 19:45

Und ich stelle mir die gleiche Frage wie bei England-Russland: Wie kann es sein, dass in einem Land in dem wegen Terroranschlägen und der EM der Ausnahmezustand gilt Menschen Feuerwerkskörper ins Stadion kriegen?

blubb0r
17.06.2016 19:46


Reifi schrieb:
Und ich stelle mir die gleiche Frage wie bei England-Russland: Wie kann es sein, dass in einem Land in dem wegen Terroranschlägen und der EM der Ausnahmezustand gilt Menschen Feuerwerkskörper ins Stadion kriegen?

Zitat anzeigen



Weil nicht kontrolliert wird...

Die Kontrollen sind lascher als bei einem Drittligaspiel

Reifi
17.06.2016 19:49


blubb0r schrieb:


Reifi schrieb:
Und ich stelle mir die gleiche Frage wie bei England-Russland: Wie kann es sein, dass in einem Land in dem wegen Terroranschlägen und der EM der Ausnahmezustand gilt Menschen Feuerwerkskörper ins Stadion kriegen?

Zitat anzeigen



Weil nicht kontrolliert wird...

Die Kontrollen sind lascher als bei einem Drittligaspiel

Zitat anzeigen



Dann kann man sich halt auch die Verhängung des Ausnahmezustandes schenken....

blubb0r
17.06.2016 19:49

Zack... 2:2
Didn't see that coming

@Reifi:
Ich frag mich auch, wer das geglaubt hat. Das war hier in Köln nach den Paris Attentaten im November schon ein gigantomanischer Witz. Es wird kein Stück mehr kontrolliert.

Anzeige
Anzeige