Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1876 von 2036 »
guitar-fish
12.06.2016 14:58


tobiwan42 schrieb:
Jetzt das interessanteste Spiel des Tages

Zitat anzeigen



Definitiv. Wird eine schöne hitzige Stimmung sein... Wahrscheinlich hört man bei jeden Ballbesitz von einer Mannschaft nur die Pfiffe von den gegnerischen Fans

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2016 14:59Supporter

Erwarte ich eigentlich auch so. Hab auf die Kroaten gesetzt. Mal sehen. Würde gern mal den Mor sehen bei den Türken. Der wird ja dann demnächst wohl die Bundesliga unsicher machen können, was man so liest.

tobiwan42
12.06.2016 15:03

Hab Arda, Modric und Mandzukic beim kicker. Im Zweifel dann aber für den bärtigen Türken [addsig]

Angel_of_Death
12.06.2016 15:06

Bin für Kroatien, die haben die schöneren Trikots (auch wenn heute nicht an)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.06.2016 15:06Supporter

Die Kroaten haben da echt ne feine Truppe auf dem Platz stehen. Allein Rakitic und Modric. Sooo geniale Typen.

Ich mag das Outfit vom türkischen Keeper.

guitar-fish
12.06.2016 15:08

Bin auch für Kroatien, weil auf meinem Tipico Schein

Bin echt gespannt, was die Kroaten für eine Rolle bei diesem Turnier spielen können. Das ZM ist vom feinsten und vorne haben sie einen der die Buden macht.

alex-der-grosse
12.06.2016 15:24

Mir egal wer gewinnt, aber beide haben schon ein bockstarkes Mittelfeld.

alex-der-grosse
12.06.2016 15:33

Der Kommentator schon wieder, wenn man so mit dem Ellenbogen in den Kopf springt ist das unabhängig von der Verletzung natürlich "gelb". Er nimmt die Verletzung ja billigend in kauf. Da hat der Schiedsrichter doch gar keine Wahl.
e: und da hätte es das 2. Mal gelb geben müssen.

masterofdisaster666
12.06.2016 15:42

volkan den kann man schon mal halten.

aber klasse gemacht von modric.

hab vom tor aber auch nur mitbekommen, weil die kroaten in der nachbarschaft gejubelt haben

alex-der-grosse
12.06.2016 15:48


Daddl schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Du redest über Tom Bartels. Was erwartest du.

Zitat anzeigen


Ja der geht mal wieder gar nicht. Wie er nun dem Torhüter die Schuld gibt.

Zitat anzeigen



Zurecht. Als Keeper muss ich sagen, dass man den haben muss...

Zitat anzeigen


Ja mag sein das den ein Toptorhüter hat, bei Neuer hätte ich gesagt das er den haben muss, aber die Türken haben keinen der auf dem absoluten Topniveau spielt. Der Ball wird hier relativ unbedrängt direkt in die Mitte gespielt ( das lernt jeder E-Jugend Spieler) und dann kann Modric den Volley nehmen ohne das ihn jemand blockt. Der setzt dann direkt beim Tor auf und schlägt ein, sorry er ist sicher nicht der einzige Schuldige hier und das ist das was er sagt.

danneeeee
12.06.2016 15:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Du redest über Tom Bartels. Was erwartest du.

Zitat anzeigen


ich bin eigentlich immer froh, wenn bartels kommentiert. mal im ernst, wer bei ard/zdf ist denn besser?
trotzdem isser nur der einäugige unter den blinden

Daddl
12.06.2016 15:51

Hat er gesagt, dass der Keeper der Alleinschuldige bei den Tor ist? Glaube nicht.
Nicht nur ein Topkeeper muss den haben, jeder Keeper auf dem Niveau... Der Ball setzt genau unter seinen Händen auf und springt dann ins Tor, hat sich einfach mit der Flugbahn des Balles verschätzt. Sieht doof aus, ist auch leichter zu sagen als den tatsächlich zu halten, aber der darf halt nicht reingehen. Kenne solche Bälle nur zu gut.

Angel_of_Death
12.06.2016 15:53


danneeeee schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Du redest über Tom Bartels. Was erwartest du.

Zitat anzeigen


ich bin eigentlich immer froh, wenn bartels kommentiert. mal im ernst, wer bei ard/zdf ist denn besser?
trotzdem isser nur der einäugige unter den blinden

Zitat anzeigen



Bartels ist der mit Abstand schlimmste. Hab früher Steffen Simon gehasst, den find ich mittlerweile eigentlich erträglich

masterofdisaster666
12.06.2016 15:56

Steffen Simon ist schlimm, Bartels aber auch nicht viel besser.

Aber es gibt wohl keinen Kommentator den alle gut finden. Soll ja auch Leute geben die Marcel Reif gut finden und das Vertragsende bei Sky bedauern, andere können mit Wolff Fuss nix anfangen

danneeeee
12.06.2016 15:58

simon steht bei mir persönlich noch unter rethy
aber ok... liegt ja alles im auge des betrachters bzw. im ohr des zuhörers

Anzeige
Anzeige