Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1868 von 2037 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.05.2016 23:53

Yiiiehaaa!
Verdient, wenn auch letztlich in der Lotterie.
So extrem hochklassig fand ichs allerdings nicht. Spannend ja, intensiv ja, aber für nen Top-Kick brauchs 2 Mannschaften, die auf Augenhöhe gegeneinander kicken - und dafür kam vom BVB find ich spielerisch viel zu wenig.

Servus Pep, war ne gute Zeit!

Rumpel88
22.05.2016 05:38

Bin BVB Fan und Muss sagen dass der Sieg verdient ist. positiv stimmt mich (anscheinend im Gehensatz zu Tuchel der die 1. Halbzeit schlecht fand) dass Dortmund in der 1. Halbzeit gut mitgespielt hat und sich auch aus dem Spiel heraus Chancen erarbeitet hat.
Ab der zweiten Hälfte haben sich die offensiv Aktionen auf Konter beschränkt. Mmn. Kann man sich (angesichts der Leistung) glücklich schätzen die Verlängerung bzw. das Elfmeterschießen erreicht zu haben. Beim Elfmeterschießen hat man definitiv die falschen Spieler gewählt, wie sich schon von tuchel geäußert.
Auch wenn ich keine Kenntnisse vom Training habe, ist es mir schleierhaft, warum ausgerechnet zwei IV die Elfmeter an Position 2 und 3 schießen müssen.
Aber wie gesagt alles in allem hat der FCB verdient den Pokal geholt auch wenn ich es ihnen - vor allem guardiola - nicht gönne.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2016 07:22

So bin dann auch mal wieder unter den Lebenden...

Es war ein verdienter Sieg von Bayern ohne Frage. Von der ersten Minute an viel Druck und Spiel der Roten wobei Dortmund wirklich gut dagegen gehalten hat.
Die paar Nadelstiche die durch hervorragend gespielte Konter erspielt wurden hätten halt genutzt werden müssen aber auf der anderen Seite waren natürlich auch die dicken Chancen von Ribery und Lewy.
Was mir richtig gut gefallen hat war das die Truppe Anfang der 2. Halbzeit richtig Druck auf die Bayern Abwehr gemacht hat und das hat man anfangs der VL auch gut beibehalten. Zum Ende hin wurde es dann wirklich nochmal ein offenes Ding weil wirklich bei allen die vielen Spiele in den Knochen merkbar wurden.

Tja zum Elfmeterschießen muss man ja echt nix sagen.
Ich versteh auch nicht warum man 2 Spieler schießen lässt die Schusstechnisch einfach nicht die größten aufm Platz sind. Dadurch hat man sich den Pott dann am Ende auch definitiv nehmen lassen.

Schade, hat nicht sein sollen aber nächste Saison ist auch ne Saison und ich hab echt ein gutes Gefühl das mit dieser Mannschaft noch viel möglich ist!

Nikrox
Nikrox
22.05.2016 23:25Supporter

Und auch das vierte große Pokalfinale geht in die Verlängerung.
Barca gegen Sevilla noch 0:0, beide nur noch zu 10. nach jeweils einer Notbremse

snookdog
snookdog
23.05.2016 20:28

Ich überlege bei jedem Knallkörper oder bei jeder Rauchbombe, ob es wirklich eine schwere Verletzung im Zuschauerbereich braucht, damit diese verdammte Scheiße aufhört...

Icon2Angel_of_Deathund anderen gefällt das
hermannsson
23.05.2016 20:43


snookdog schrieb:
Ich überlege bei jedem Knallkörper oder bei jeder Rauchbombe, ob es wirklich eine schwere Verletzung im Zuschauerbereich braucht, damit diese verdammte Scheiße aufhört...

Zitat anzeigen



Denkt denn niemand an die Kinder?

blubb0r
23.05.2016 21:54

Jop, kein eigenes Tor geschossen und aufgestiegen

Ich glaube es aber noch net.

Nikrox
Nikrox
23.05.2016 21:58Supporter

Jetzt muss Nürnberg mal kommen. Bis jetzt haben sie bis auf Mauern ja noch nichts gemacht
Da hab ich nach der Rückrunde auch mehr erwartet.

Icon2RingPenisund anderen gefällt das
hermannsson
23.05.2016 21:59

Nürnberg ist auch echt zu nix zu gebrauchen. Scheiss Relegation.

Anzeige
Anzeige