Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1834 von 2037 »
tobiwan42
14.04.2016 23:19


Herrmann schrieb:
Nun soll liverpool auch den Pokal holen!
Glückwunsch!

Zitat anzeigen


Sevilla schätze ich eigentlich als zu stark ein. Aber das dachte ich von Dortmund ja eigentlich auch... [addsig]

Icon1tobiwan42 gefällt das
blubb0r
14.04.2016 23:20


tobiwan42 schrieb:


Herrmann schrieb:
Nun soll liverpool auch den Pokal holen!
Glückwunsch!

Zitat anzeigen


Sevilla schätze ich eigentlich als zu stark ein. Aber das dachte ich von Dortmund ja eigentlich auch...

Zitat anzeigen



Sevilla muss ierst mal weiterkommen

tobiwan42
14.04.2016 23:24


blubb0r schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Herrmann schrieb:
Nun soll liverpool auch den Pokal holen!
Glückwunsch!

Zitat anzeigen


Sevilla schätze ich eigentlich als zu stark ein. Aber das dachte ich von Dortmund ja eigentlich auch...

Zitat anzeigen



Sevilla muss ierst mal weiterkommen

Zitat anzeigen


Oh, danke dafür, gleich mal skygo angeschmissen Hatte die anderen Ergebnisse der Runde überhaupt nicht auf dem Schirm.

[addsig]

blubb0r
14.04.2016 23:26

Athletic bitte!

Atletico Madrid und Athletic Bilbao.



Bilbao will ich auch gerne mal hin, die Basken müssen absolut ausrasten beim Fußball udn das Stadion sieht megageil aus.

blubb0r
14.04.2016 23:40

Dann soll jetzt auch Athletic gewinnen.

Sevilla gg BVB im Finale geht ja jetzt eh nicht mehr.


edit:
Haha, Rudelbildung im Elferschießen.
Bis auf der verschossene Elfer von Athetic waren die alle suuuuper geschossen.

Sevilla weiter

blubb0r
14.04.2016 23:51


KleineJule schrieb:
Der letzte elfer war aber zucker Smiley

Zitat anzeigen



Jop.
Aber ich fand die echt alle ziemlich gut. Außer der verschossene, der war echt kacke.

edit:
Yeah, Hansi Küpper kommentiert die Highlights von Sevilla gg Bilbao Smiley

Der BVB spielt ja am Wochenende gegen den HSV. Da gibt es ja dann die obligatorische Niederlage Smiley

blubb0r
15.04.2016 00:52

Haha, das kann man echt da super gut drunterlegen

"James Milner with one of the best crosses of his life!"

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.04.2016 07:58

So Niederlage immer noch nicht verdaut...Unfassbar wie man sich das nehmen lassen kann. Ich versteh nicht wie man mit einem 3:1 im Rücken noch so in sich zusammenfallen kann..

Diese Niederlage muss sich die Mannschaft komplett selbst zuschreiben und muss gar nicht versuchen irgendwie Ausreden zu finde, es gibt einfach keine!

Mir geht dieser Kuschelkurs mit dem LFC sowieso tierisch auf den Zwirn. Es ging um den Einzug ins Halbfinale und war kein Freundschaftsspiel. Ich habe kein Verständnis für die Mannschaftsleistung ab der 60. Minute...Wo war da die Abwehr das wirkte ja teilweise so als hätten wir nur zu siebt gespielt und die Abwehrspieler waren schon mal in der Kabine feiern.
Jetzt heißt es Mund abputzen und Sonntag die Hamburger abschießen. Passiert zwar selten aber dann muss jetzt einfach die Reaktion der Mannschaft sein und am Mittwoch der Hertha den Traum vom Finale im eigenen Stadion nehmen.

Größter Gänsehaut Moment war für mich neben dem YNWA übrigens die Schlussszene als Klopp zum BVB Block gegangen ist und applaudiert hat.

MuffPotter87
15.04.2016 19:50

ein Hammer Spiel. Das war Fussball. Für einen neutralen Beobachter echt klasse anzusehen. Dramatisches Ende. Schade, der BVB war sich wohl ein wenig zu sicher nach dem 3:1 und hat zu Defensiv verteidigt und ist den Liverpoolern damit entgegen gekommen.

blubb0r
15.04.2016 21:39

Pass uff, wenn ihr dann gegen uns in München spielt, ergurkt ihr euch wieder n 1-0 Sieg oder so.

blubb0r
15.04.2016 21:43

Ich sehs.

Wenn Hannover in HZ 1 vor dem Tor net so unfassbar dämlich gewesen wäre, würdet ihr schon länger 1-0 hinten liegen.
Ich frage mich ja echt, wieso Schubert das Auswärts nicht hinbekommt, die Mannschaft passend einzustellen.


edit:
und 2-0 und auch das ist nicht unverdient

Emperor
15.04.2016 21:49

Joa... Seit dem 1:0 geht gar nichts mehr, die lassen die halt machen. Ich raffs auch einfach nicht. Zu Hause hätte Wendt in der 20. oder wann es war einfach mal draufgehauen statt querzulegen. Natürlich merkt man extrem wie Xhaka fehlt. So wird selbst die EL noch eng

snookdog
snookdog
15.04.2016 21:51

Also ich finde es ja schön, dass in Hannover die Stimmung gut ist. Aber ist das dafür, dass der Rückstand auf die Relegation selbst bei einem Sieg vier Spieltage vor Schluss mindestens 7 Punkte beträgt, nicht etwas zu euphorisch? Glauben die wirklich noch dran?

MuffPotter87
15.04.2016 22:07


snookdog schrieb:
Also ich finde es ja schön, dass in Hannover die Stimmung gut ist. Aber ist das dafür, dass der Rückstand auf die Relegation selbst bei einem Sieg vier Spieltage vor Schluss mindestens 7 Punkte beträgt, nicht etwas zu euphorisch? Glauben die wirklich noch dran?

Zitat anzeigen



Feiern wohl heute auch 120 Jahre 96. Mit Stendel und dem Aufbau einer neuen, jüngeren Truppe, scheint es zu laufen. Schaaf war wohl die völlig falsche Wahl. Starker Fussball den 96 heute anbietet

Anzeige
Anzeige