Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1827 von 2037 »
blubb0r
10.04.2016 20:28

Noch gut bedient... Schöner "Hey Jude" - "You're shit" Gesang an der WHL

Grüße an Grave aus dem Bell&Hare

Reifi
11.04.2016 22:10


masterofdisaster666 schrieb:
Das Bundeskartellamt. Ich freu mich schon drauf, dann 2 Abos zu kaufen, damit ich auch ja die Spiele sehen kann, die ich sehen will.



Sky verliert exklusivrecht

Zitat anzeigen



So wie ich das verstehe wird Sky weiter alles Spiele zeigen dürfen wenn sie alle Rechtepakete kaufen - wenn sie das tun wird automatisch ein neues Rechtepaket für Streamingrechte aufgelegt, dass ein anderer Anbieter kaufen muss. Sky dürfte dann die Spiele die dieser Anbieter streamt nicht bei SkyGo zeigen, aber im normalen Skyprogramm schon...

duffyduck
11.04.2016 22:15

Steht exakt so im Text. Es kann sich was ändern, muss es aber nicht und wenn sich was ändert, dann eher online. Sky wird zahlen, was sie zahlen müssen. Außer Fuppes zieht doch in Deutschland nix die Kunden an.

masterofdisaster666
11.04.2016 22:28

ups, war im falschen thread..

Erwirbt ein Anbieter alle diese Pakete (etwa Sky), würde automatisch ein sechstes Paket entstehen, das um die 70 Spiele im Bereich OTT („over the top“, also Online) umfasst und von einer anderen Firma erworben werden muss.

Zitat anzeigen



WENN(!) ein Anbieter alle Pakete erwirbt.

Wenn Sky dies nicht tut, sondern nur einen Teil (z.b nur die Samstagsspiele) und RTL kauft sich die anderen Pakete dann braucht man schonmal mehr als 1 Abo, wenn man Freitags/Sonntagsspiele sehen will.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2016 22:08

Wenn Dost nachher reinkommt und es bis dahin noch beim 2:0 bleibt rechne ich WOB noch Chancen aus.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2016 22:26

Schon klar aber Wolfsburg wird jetzt nicht mehr gegen Real ankommen und Real wird keine Konter mehr zulassen. Madrid kann jetzt hinten zu machen und deshalb hat sich jetzt ganz stark was verändert.

wsk253
wsk253
12.04.2016 22:41

Nicht, dass es was geändert hätte, aber in den letzten Sekunden des Spiels über den Mitspieler zu lamentieren, anstatt die Pille in den 16ner zu prügeln... wow.

Zwieback
12.04.2016 22:46

Tjooooar - schade.
Zwei unfassbare Kacktore, aber das spielt absolut keine Rolle. Das 3:0 war vielleicht sinnbildlich - wenn man sich nicht traut sich in jeden Ball reinzuschmeißen, dann wird das eben nichts.

Schade um das Ausscheiden, aber dass man sich diese Situation des Rückspiels überhaupt erarbeitet hat, ist ein Erfolg.

Anzeige
Anzeige