Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1826 von 2036 »
Nikrox
Nikrox
10.04.2016 15:01Supporter


KleineJule schrieb:


Nikrox schrieb:
BVB lässt einfach mal Reus, Micky und Auba draussen Smiley

Zitat anzeigen


*hust* wettbewerbsverzerrung *hust*

Wo sind alle die sich über darmstadt aufgeregt haben? Smiley

Zitat anzeigen



Äh da ging es um provozierte gelb-Sperren um gegen Bayern zu fehlen. Hier sitzen die Spieler auf der Bank. Das ist doch was völlig anderes Smiley

snookdog
snookdog
10.04.2016 15:07


Nikrox schrieb:


KleineJule schrieb:


Nikrox schrieb:
BVB lässt einfach mal Reus, Micky und Auba draussen

Zitat anzeigen


*hust* wettbewerbsverzerrung *hust*

Wo sind alle die sich über darmstadt aufgeregt haben?

Zitat anzeigen

Äh da ging es um provozierte gelb-Sperren um gegen Bayern zu fehlen. Hier sitzen die Spieler auf der Bank. Das ist doch was völlig anderes

Zitat anzeigen


Ist das was völlig anderes? Die Konsequenz ist nämlich dir gleiche.

Angel_of_Death
10.04.2016 15:13

Ich würde an Tuchels Stelle keinen, den ich am Donnerstag aufstellen will länger als ne Halbzeit spielen lassen

Nikrox
Nikrox
10.04.2016 15:13Supporter


snookdog schrieb:


Nikrox schrieb:


KleineJule schrieb:


Nikrox schrieb:
BVB lässt einfach mal Reus, Micky und Auba draussen Smiley

Zitat anzeigen


*hust* wettbewerbsverzerrung *hust*

Wo sind alle die sich über darmstadt aufgeregt haben? Smiley

Zitat anzeigen

Äh da ging es um provozierte gelb-Sperren um gegen Bayern zu fehlen. Hier sitzen die Spieler auf der Bank. Das ist doch was völlig anderes Smiley

Zitat anzeigen


Ist das was völlig anderes? Die Konsequenz ist nämlich dir gleiche.

Zitat anzeigen



Für mich ist die Konsequenz nicht die gleiche. Liegt Dortmund hinten oder lässt es der Spielverlauf anders zu, werden sie mit Sicherheit eingewechselt. Das man ein paar Spielern mal eine Pause gönnt, bei der Menge an Spielen, die der BVB diese Saison spielen musste, ist doch völlig okay/normal.

Das man dann direkt alle drei vorne raus nimmt, ist zwar etwas viel, aber sehe das als zwei völlig andere Dinge wie die extra abgeholten gelb Sperren.

TheRealFarinU
10.04.2016 15:18

Derby Day

Edit: Bereits jetzt schon der erste Dämpfer: Reif kommentiert.

snookdog
snookdog
10.04.2016 15:31


Nikrox schrieb:
Für mich ist die Konsequenz nicht die gleiche. Liegt Dortmund hinten oder lässt es der Spielverlauf anders zu, werden sie mit Sicherheit eingewechselt. Das man ein paar Spielern mal eine Pause gönnt, bei der Menge an Spielen, die der BVB diese Saison spielen musste, ist doch völlig okay/normal.
Das man dann direkt alle drei vorne raus nimmt, ist zwar etwas viel, aber sehe das als zwei völlig andere Dinge wie die extra abgeholten gelb Sperren.

Zitat anzeigen


Naja. Dortmund rotiert achtmal, kann aber nur dreimal wechseln. Damit fehlen auf jeden Fall mindestens 5. Ist also die gleiche Konsequenz, wie wenn sich Darmstadt 5 Gelbsperren abholt.

Ich kann beide Vereine absolut nicht leiden, aber mir geht die Doppelmoral auf die Nerven. Wenn Darmstadt für Wettbewerbsverzerrung sorgt, ist der Aufschrei groß. Wenn Dortmund sowas macht darf man bloß nichts böses sagen.

Nikrox
Nikrox
10.04.2016 15:34Supporter

Dortmund stellt dann halt Kagawa, Bürki(!), Ginter, Sahin, Bender, Ramos und Sokratis auf. Das ist qualitativ immer noch verdammt hochwertig, bzw sogar gleichwertig. Genau für solche englische Wochen hat man doch so einen Kader.
Da spricht wohl eher die Antipathie ggü. Dortmund aus dir raus.

Icon1BNPRT gefällt das
Nikrox
Nikrox
10.04.2016 15:48Supporter


FBG schrieb:
Stark was Freiburg sich diese Saison abhält Smiley freue mich sie nä Saison wieder in der Bundesliga zu sehen.

Zitat anzeigen



Leider immer noch zu viele Wackler in der Defensive. Da muss bei einem Aufstieg noch deutlich verbessert werden, sonst geht es direkt wieder runter.

Jetzt aber durch die Niederlage von Nürnberg 6 Punkte und das bessere Torverhältnis auf Platz 3.

Sicher ist aber noch nichts. Gefeiert wird erst am letzten Spieltag

BNPRT
BNPRT
10.04.2016 15:51


JimmyMcClure schrieb:


BNPRT schrieb:


E: Dortmund schon fast so arrogant wie die Bayern immer

Zitat anzeigen



Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Dortmund hat 18 Punkte Vorsprung auf den Dritten und Meister werden sie ziemlich sicher nicht, selbst wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen und das man dann Spieler schont, die am Donnerstag das wichtigste Spiel der Saison spielen müssen ist doch absolut nachzuvollziehen...

Zitat anzeigen



Ging mir eher um das mit dem Jubel. Als wäre es klar, dass Dortmund das Ding gegen Schalke schon gewonnen hat.

Vom Spiel selber finde ich, kann sich die Aufstellung absolut sehen lassen. Schalke wäre froh, so eine Truppe zu haben.

FBG
10.04.2016 15:53Supporter

Ja, aber die Offensive gleicht die abwehrfehler ja direkt aus. Und die Mannschaft kann mit Druck umgehen, gewinnt fast jedes spitzenspiel.

Durch sind sie noch nicht, klar, aber ich bin guter Dinge. Glaube ja eh, dass es dieses Jahr 3 Aufsteiger geben wird.

Nikrox
Nikrox
10.04.2016 15:57Supporter


FBG schrieb:
Ja, aber die Offensive gleicht die abwehrfehler ja direkt aus. Und die Mannschaft kann mit Druck umgehen, gewinnt fast jedes spitzenspiel.

Durch sind sie noch nicht, klar, aber ich bin guter Dinge. Glaube ja eh, dass es dieses Jahr 3 Aufsteiger geben wird.

Zitat anzeigen



Gegen ein paar abgeklärtere Gegner aus der 1. Liga wird man aber die Hütte voll bekommen. Sie bekommen viel zu einfach ein Gegentor.

Nürnberg hat mit Sicherheit die besten Chancen in der Relegation. Die haben nochmal diesen extra Biss. Freiburg soll sich das bitte ersparen. Mein Herz leidet bei normalen Spielen schon genug Smiley

JimmyMcClure
10.04.2016 16:02


BNPRT schrieb:


JimmyMcClure schrieb:


BNPRT schrieb:


E: Dortmund schon fast so arrogant wie die Bayern immer Smiley

Zitat anzeigen



Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Dortmund hat 18 Punkte Vorsprung auf den Dritten und Meister werden sie ziemlich sicher nicht, selbst wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen und das man dann Spieler schont, die am Donnerstag das wichtigste Spiel der Saison spielen müssen ist doch absolut nachzuvollziehen...

Zitat anzeigen


Ging mir eher um das mit dem Jubel.
Als wäre es klar, dass Dortmund das Ding gegen Schalke schon gewonnen hat.

Vom Spiel selber finde ich, kann sich die Aufstellung absolut sehen lassen. Schalke wäre froh, so eine Truppe zu haben.

Zitat anzeigen



Ach so, sorry falsch verstanden.

Bei dem Jubel würde ich dir auch zustimmen, das Verhalten mancher oder eher vieler BVB-Fans macht mir diesen Verein in den letzten Jahren leider auch madig.

TheRealFarinU
10.04.2016 16:14

Furchtbares Derby

Schalke spielt weiterhin bescheiden, Dortmund macht auch nur das Nötigste, ruht sich eher sogar noch aus.

JediJoda
10.04.2016 17:15


JimmyMcClure schrieb:


BNPRT schrieb:


JimmyMcClure schrieb:


BNPRT schrieb:


E: Dortmund schon fast so arrogant wie die Bayern immer Smiley

Zitat anzeigen



Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Dortmund hat 18 Punkte Vorsprung auf den Dritten und Meister werden sie ziemlich sicher nicht, selbst wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen und das man dann Spieler schont, die am Donnerstag das wichtigste Spiel der Saison spielen müssen ist doch absolut nachzuvollziehen...

Zitat anzeigen


Ging mir eher um das mit dem Jubel.
Als wäre es klar, dass Dortmund das Ding gegen Schalke schon gewonnen hat.

Vom Spiel selber finde ich, kann sich die Aufstellung absolut sehen lassen. Schalke wäre froh, so eine Truppe zu haben.

Zitat anzeigen



Ach so, sorry falsch verstanden.

Bei dem Jubel würde ich dir auch zustimmen, das Verhalten mancher oder eher vieler BVB-Fans macht mir diesen Verein in den letzten Jahren leider auch madig.

Zitat anzeigen



Jetzt ist es schon verboten vor nem Derby bissl rumzufrötzeln

Manchmal sucht man aber auch negative Dinge um sich dran aufzuziehen

TheRealFarinU
10.04.2016 19:16

Mit den Chancen müsste es 2-2 stehen. Wahnsinn was der Effzeh da wieder liegen lässt.

Anzeige
Anzeige