Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1817 von 2037 »
TheRealFarinU
16.03.2016 22:39


Jathen schrieb:
Das nenn ich mal unverdient. Da sollte es 3:0 stehen und dann das.
Over and out.

Zitat anzeigen



Nö, warum? Juve die ganze zweite Halbzeit hinten, waren nicht einmal ernsthaft vorne vom Tor. Dazu wurden sie dann noch von Minute zu Minute schwächer in der Defensive, ich meine wie kann ein Müller da so frei zum Kopfball kommen?

TheRealFarinU
16.03.2016 22:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Er meint weil Juve ein Tor nicht bekommen hat, was zu hundert Prozent eins war.

Zitat anzeigen



Achso. Ja, so ist der Fußball manchmal halt . Aber man hatte noch genug Gelegenheiten auf 0-3 zu erhöhen

fcfreak91
fcfreak91
16.03.2016 22:43Supporter


TheRealFarinU schrieb:


Jathen schrieb:
Das nenn ich mal unverdient. Da sollte es 3:0 stehen und dann das.
Over and out.

Zitat anzeigen



Nö, warum? Juve die ganze zweite Halbzeit hinten, waren nicht einmal ernsthaft vorne vom Tor. Dazu wurden sie dann noch von Minute zu Minute schwächer in der Defensive, ich meine wie kann ein Müller da so frei zum Kopfball kommen?

Zitat anzeigen


Naja das ding von Morata kann man aber schon mal machen. Seh es aber auch so, Juve war ab der Einwechslung von Coman zu passiv. Khedira rauszunehmen war glaub ich auch nicht die besten Entscheidung.

TheRealFarinU
16.03.2016 22:48


fcfreak91 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Jathen schrieb:
Das nenn ich mal unverdient. Da sollte es 3:0 stehen und dann das.
Over and out.

Zitat anzeigen



Nö, warum? Juve die ganze zweite Halbzeit hinten, waren nicht einmal ernsthaft vorne vom Tor. Dazu wurden sie dann noch von Minute zu Minute schwächer in der Defensive, ich meine wie kann ein Müller da so frei zum Kopfball kommen?

Zitat anzeigen


Naja das ding von Morata kann man aber schon mal machen. Seh es aber auch so, Juve war ab der Einwechslung von Coman zu passiv. Khedira rauszunehmen war glaub ich auch nicht die besten Entscheidung.

Zitat anzeigen



Ist halt die Frage wie Fit so ein Khedira ist, denke der wurde rausgenommen, weil ihm die Luft für 90 Minuten momentan noch fehlt, wie Wolf-Fuß auch sagte.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.03.2016 23:06Supporter

Hören die einfach auf Fußball zu spielen und fangen sich vier Hütten. Ich geh kaputt sind die dämlich. Hoffentlich vergeigen die auch noch die Liga gegen Napoli.

NoelGallagher
16.03.2016 23:09Supporter

Bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber das war heute ein Kampfspiel und das kennt man von den Bayern gar nicht mehr. Hut ab vor der Leistung.

Nico11
16.03.2016 23:10

Das Weiterkommen war nur in der ersten Halbzeit in Gefahr.
In der zweiten Halbzeit muss Juve den Deckel drauf machen, dann war es in den 40 Minuten danach nur noch eine Frage der Zeit, bis es zur Verlängerung kommen musste. Und dass Bayern die Verlängerung gewinnt, ist nun nicht wirklich überraschend. Vor allem, da Juve ihre beiden besten Offensiven heute schon ausgewechselt hatte.

Starke Wechsel auch von Guardiola. Fragt sich, warum er das nicht von Anfang macht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.03.2016 23:28Supporter

Ich bin so durch. Unglaubliches Spiel.

Riesenleistung vor allem von Vidal, der ab Hälfte 2 der absolute Chef auf dem Platz war. Zum Rest schreibe ich wohl später oder morgen noch was, hier im Thread stand viel Quatsch.

HybridSun95
HybridSun95
17.03.2016 00:36

An all die Bayern Fans die "überrascht" sind. Das war sicher ein spannendes Spiel, aber vorhersehbar das sie das drehen

blubb0r
17.03.2016 00:56

Boah, gut, dass ich das net geguckt hab... Ich wär hier gestorben...

Anpfiff war hier um 3 Uhr nachts und ich hatte n stressigen Tag


edit:
Mit so nem frisch gepressten Apfelsaft (40ct) bei 33°C lässt sich der Spielbericht doch gut ertragen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2016 08:23


Meine Fresse... Blut und Wasser geschwitzt, lange nicht mehr so Nerven lassen müssen.

Innerlich hatte ich das Ding schon abgehakt, dazu war Bayern lange viel zu schwach.
70 Minuten mit der bislang schwächsten Saisonleistung - damit hast du auf dem Niveau eigentlich keine Chance weiterzukommen.
Lange nicht mehr den FCB so planlos anrennen sehen wie gestern.
Im eigenen Stadion bekommt man satte 70 Minuten nichts auf die Kette - und macht immer dieselben Fehler. Die Truppe wirkte auch lange unerklärlich behäbig, zahlreiche einfache individuelle Fehler, die man so gar nicht mehr kennt. Normalweise muss Juve den Deckel drauf machen - sogar schon in der 1. Hälfte - und dann wars das.
Das Juve nach dem Gegentor so einbricht und scheinbar sein ganzes Pulver verschossen hatte - genauso seltsam. Dazu die besten Spieler ausgewechselt, danke dafür!

Schlichtweg nochmal Schwein gehabt.
Nun drauf hoffen, dass man nicht Barca bekommt - denn das Niveau hat man derzeit definitiv nicht. Hoffentlich wird Martinez noch richtig fit und bleibt verletzungsfrei, mit der IV genügt man höchsten Ansprüchen ganz einfach nicht.

Anzeige
Anzeige