Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1798 von 2036 »
Waldi96
19.02.2016 00:15


Nikrox schrieb:
Der Sport1 Reporter ist auch ne Pfeife. Jetzt schon das dritte Mal nennt er Romero De Gea
Sehen sich ja auch wirklich ähnlich

Zitat anzeigen



Dachte ich auch die ganze Zeit, war verdammt verwirrt

masterofdisaster666
20.02.2016 15:43

kacktor des tages durch ingolstadt...

und hoffenheim macht mit dem wiederanstoß direkt den ausgleich gegen mainz.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.02.2016 16:11Supporter

Hat der schweizer Nationaltrainer gestern allen Ernstes in der Halbzeitpause im TV dem Seferovic ein gutes Spiel attestiert und der wurde aber erst zur zweiten Hälfte eingewechselt?!

masterofdisaster666
20.02.2016 16:24

was ist der rafinha eigentlich für ein vollassi... und warum sieht der schiedsrichter die BEIDEN ellbogenschläge nicht?

Icon1Kaan gefällt das
blubb0r
20.02.2016 16:29

Falls sich wer wundert, warum Darmstadt führt...

Ich bin im Stadion

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.02.2016 16:32Supporter

Plakat unten in der Süd von der SM: "Dere Darmstadt, Pep war eh nie unser Ding."


Ja ne, ist klar! Nicht nur der Verein wird immer amüsanter.


Edit: bezieht sich auf ein Plakat im Hinspiel. Hätte ich trotzdem jetzt wo er geht nicht gemacht.

guitar-fish
20.02.2016 17:23

Hoffentlich verpisst sich Skripnik..sonst steigen wir sang und klanglos ab.

Was für eine Aufstellung von Anfang an.
Ohne Plan und Spielzüge. Mir fehlen die Worte.

tobiwan42
20.02.2016 17:26


guitar-fish schrieb:
Hoffentlich verpisst sich Skripnik..sonst steigen wir sang und klanglos ab.

Was für eine Aufstellung von Anfang an.
Ohne Plan und Spielzüge. Mir fehlen die Worte.

Zitat anzeigen


Das gleiche könnte ich mit Veh auch sagen [addsig]

guitar-fish
20.02.2016 17:37


tobiwan42 schrieb:


guitar-fish schrieb:
Hoffentlich verpisst sich Skripnik..sonst steigen wir sang und klanglos ab.

Was für eine Aufstellung von Anfang an.
Ohne Plan und Spielzüge. Mir fehlen die Worte.

Zitat anzeigen


Das gleiche könnte ich mit Veh auch sagen

Zitat anzeigen



Wir können ja tauschen

Das gibt ein toller letzter Spieltag. Sofern wir da noch die Möglichkeit haben drin zu bleiben

Icon3Jathenund anderen gefällt das
hermannsson
20.02.2016 18:39

Scheiss Wochenende. Werder verloren, Lautern in letzter Minute natürlich mal wieder den Ausgleich kassiert. Immerhin etwas positives vom Werder Block.

MUnkvayne
21.02.2016 09:07


hermannsson schrieb:
Scheiss Wochenende. Werder verloren, Lautern in letzter Minute natürlich mal wieder den Ausgleich kassiert. Immerhin etwas positives vom Werder Block.


Zitat anzeigen



oh, fussball mal wieder als politische bühne nutzen....warum auch einfach mal nur fussball gucken und seinen verein unterstützen? ach, ne stimmt. auf der großen fussball/weltbühne in ingolstadt kann man ja das elitäre gutmenschentum rauslassen. jetzt haben es zum glück alle mitbekommen.

die kölner demo in rheydt war wie erwartet unspektakulär. nach 2 stunden war der ganze spuk vorbei. das derby dementsprechend langweilig. immerhin war das spiel einigermaßen spannend.

Icon5Kaanund anderen gefällt das
stefan42
21.02.2016 10:14

Hi,


MUnkvayne schrieb:
oh, fussball mal wieder als politische bühne nutzen....warum auch einfach mal nur fussball gucken und seinen verein unterstützen? ach, ne stimmt. auf der großen fussball/weltbühne in ingolstadt kann man ja das elitäre gutmenschentum rauslassen. jetzt haben es zum glück alle mitbekommen.

Zitat anzeigen


Politische Bühne? Also ich sehe da kein Parteiplakat oder ähnliches, noch handelt es sich hier um eine Aussage die einer Politischen Richtung zuzuordnen ist. Wenn dort nun stehen würde "Gegen die Ausweitung der sicheren Herkunftstaaten" dann könnte man das vielleicht als politisch ansehen. Und Elitär? Also ich denke der grundsätzliche Wille Flüchtlinge willkommen zu heißen ist beim Großteil der Bevölkerung und in allen Schichten vorhanden also mit Elitär hat das nun wirklich nichts zu tun. Und wenn man dies Kundtun will, weil man in der Presse das Gefühl bekommt Deutschland befindet sich wieder in den 30ern, ist man noch lange kein Linksautonomer

MuffPotter87
21.02.2016 12:25

1.Munkvayne, du bist n Depp, mehr Worte will ich da nicht verlieren.
2.guitar-fish: Spiel zum Glüpck nicht gesehen, aber mit diesem Trainer steigen wir ab. Was Skripnik abliefert ist grottig. Leider hat er aufgrund seiner langen Vereinsverbundenheit intern und bei den Fans ein viel zu gutes Standing.
3.hermannsson, die Fans sind das Einzige was bei uns seit Jahren starkes Format abliefert. Da hat sich eine gute Szene mit tollen Ansichten gebildet.

Kaan
Kaan
21.02.2016 16:57AdminSupporter

Macht euch doch nicht lächerlich da. Als ob die nicht in 99 von 100 Fällen den Freistoß auch so ausführen. Völlig normal.

Und jetzt Spielabbruch

blubb0r
21.02.2016 16:58

Zwayer bricht das Spiel ab... Oder unterbricht es

Warum? Roger Schmidt geht net auf die Tribüne bzw will vom Schiri erklärt haben, warum

Anzeige
Anzeige