Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1713 von 2037 »
Luddddi
Luddddi
25.08.2015 10:11Supporter


TheRealFarinU schrieb:


Luddddi schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Wahnsinn was man hier wieder lesen darf

Wenn ein Spieler scheiße spielt, weiß er das schon selbst ganz gut, weiß jetzt nicht wieso eigene Fans das mit Pfiffen untermalen müssen und dann noch sagen es sei vollkommen gerechtfertigt - dadurch erzielen die Spieler auch keine bessere Leistung. Vorallem großer Schwachsinn wenn man 1-0 gewonnen hat, gegen einen Bundesliga Absteiger ( auch wenn sie gerade überhaupt nicht in Form sind )

Zitat anzeigen



Sorry, aber klatscht du ewig weiter Applaus, wenn einer in 5 Minuten 3 nicht unbedeutende Fehlpässe spielt?
Wie gesagt, ich gehöre nicht zu den Leuten, die pfeifen. Aber wenn es Pfiffe wegen wiederholter Unkonzentriertheit gibt, kann ich das schon nachvollziehen. Jeder spielt mal einen Fehlpass, verschießt nen Elfer oder tritt ein Luftloch. Wenn man aber - grade in Lautern - den Eindruck hat, dass jemand nicht mal bemüht ist, sich den Arsch aufzureißen, bekommt der das dann schnell zu hören.

Zitat anzeigen



Nö, tu ich nicht, hab das ja auch nicht gefordert/erwartet - aber ich pfeiffe halt auch nicht.

Zitat anzeigen



Jo, das mach ich ja auch nicht

masterofdisaster666
27.08.2015 21:27

wo wird das spiel denn übertragen? läuft das heute nicht bei sky?

HybridSun95
HybridSun95
27.08.2015 21:32


RaRFan92 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Tusum schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wieso lachst du ihn aus? Ist schon peinlich, was die da in der Defensive veranstalten gegen nen drittklassigen Gegner

Zitat anzeigen



Solange man immer min 1 Tor mehr hat als die Gegner ist das doch egal

Zitat anzeigen



Wenn Odds jetzt 4 Tore macht, ist das nicht mehr egal

Zitat anzeigen



Dann hätte man ja auch nicht 1 Tor mehr

masterofdisaster666
27.08.2015 22:05

wenn ich "info" aufrufe, sehe ich nur das aktuelle programm, muss dann nach rechts damit mir das folgende programm angezeigt...

masterofdisaster666
27.08.2015 23:21

laut sky haben sie das elferschießen doch gewonnen...

edit: die haben das ergebnis falsch angezeigt

edit2: jetzt ists korrigiert, aber direkt danach kommt im ticker: Salzburg wegen 0:2 im Hinspiel ausgeschieden

Reifi
27.08.2015 23:28


masterofdisaster666 schrieb:
laut sky haben sie das elferschießen doch gewonnen...

edit: die haben das ergebnis falsch angezeigt

edit2: jetzt ists korrigiert, aber direkt danach kommt im ticker: Salzburg wegen 0:2 im Hinspiel ausgeschieden

Zitat anzeigen



geballte Fachkompetenz...

Anzeige
Anzeige