Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1581 von 2037 »
MasterT
08.04.2015 21:42

Was hat Raffael eigentlich neben dem Tor gesehen? Das war ja locker nen Meter

Naja Mund abputzen und Vollgas in den letzten 7 Bundesliga-Spielen!

duffyduck
08.04.2015 21:43

Sehr schön, völlig verdient. Bei dem Restprogramm von Gladbach und diesem Spiel heute, kann Schalke sich noch Hoffnungen auf Platz 4 machen.

JediJoda
08.04.2015 21:47

Selten nen Ticker so oft aktualisiert
(Brauch den Laptop gerade für die Uni)

Was bin ich gleich auf die Berichterstattung gespannt.

CirclePit
08.04.2015 21:48

Ich könnte kotzen...aber Champions League spielen wollen
Ich hör schon wieder dieses dämliche "dann kann man sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren"

MasterT
08.04.2015 21:53

Weil Schalke locker 10 Punkte aufholen wird in 7 Spielen^^ Wird Gladbach 4. wird es natürlich nur die EL weil in der CL Qualöi einige Brocken winken, aber Quali wirds wohl werden

Gambrish
Gambrish
08.04.2015 21:59


MasterT schrieb:
Weil Schalke locker 10 Punkte aufholen wird in 7 Spielen^^ Wird Gladbach 4. wird es natürlich nur die EL weil in der CL Qualöi einige Brocken winken, aber Quali wirds wohl werden

Zitat anzeigen



Und vor allem stehen ja auch Schalke und Leverkusen für totale Konstanz diese Saison

tobiwan42
08.04.2015 22:00


Gambrish schrieb:


MasterT schrieb:
Weil Schalke locker 10 Punkte aufholen wird in 7 Spielen^^ Wird Gladbach 4. wird es natürlich nur die EL weil in der CL Qualöi einige Brocken winken, aber Quali wirds wohl werden

Zitat anzeigen



Und vor allem stehen ja auch Schalke und Leverkusen für totale Konstanz diese Saison

Zitat anzeigen


Außer Bayern und vllt Golfsburg oben und Stuttgart/Hamburg unten steht diese Saison doch eigentlich niemand für sowas ähnliches wie Konstanz [addsig]

JediJoda
08.04.2015 22:01

Macht ihr da oben mal ruhig, vielleicht schaffen wir dann doch noch 6 oder 7

duffyduck
08.04.2015 22:03


MasterT schrieb:
Weil Schalke locker 10 Punkte aufholen wird in 7 Spielen^^ Wird Gladbach 4. wird es natürlich nur die EL weil in der CL Qualöi einige Brocken winken, aber Quali wirds wohl werden

Zitat anzeigen



Eben, die CL-Quali dürfte kaum zu meistern sein, bräuchte man Losglück, wenn gehts nur über Platz 3. Aber selbst Platz 5 halte ich nicht für ausgeschlossen. Klar, da muss S04 auch was zeigen. Aber gegen den BVB, Bayer und VW muss Gladbach sich ordentlich strecken, in Bremen seit Jahrzehnten nicht gewonnen und der Rest sind auch keine garantierten Punkte. Kommt halt darauf an, was sie aus der Peinlichkeit heute machen, da wird man nach dem Spiel am Samstag schon mehr wissen.

Kaan
Kaan
08.04.2015 22:08AdminSupporter

Ich würde mir ein Halbfinale gegen Bielefeld wünschen. Nicht aus Angst vor Wolfsburg/Leverkusen/München, sondern einfach weil wir die Partie jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr hatten.

Nico11
08.04.2015 22:15

Will LEV sich jetzt ins Elfmeterschießen retten? Das geht doch niemals gut und selbst da stehen ihre Chancen, wenn man sich die Vergangenheit anguckt, ja nicht allzu gut

Anzeige
Anzeige