Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 158 von 2037 »
Angel_of_Death
21.06.2010 15:12

schade, haben am anfang gut mitgehalten...aber wenn portugal lust hat und spielen darf, dann sind sie halt schon gefährlich. sollte man trotzdem nicht überbewerten! und ich finds schön, dass ronaldo nicht trifft

Topf
Topf
21.06.2010 15:16

Tja, von diesem Spiel wird im norkoreanischen Staatsfernsehen wohl nichts zu sehen sein...

martinzinnecker
21.06.2010 17:22

und da wäre es mal ne rote gewesen und dann gibts gelb, der mann hat auf nem fussballplatz nix zu suchen!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2010 17:27

Muss man für jeden Scheiß Rot zeigen??
Mir gehen diese Schauspieleinlagen mittlerweile viel mehr auf den Keks!!!!
In jedem Spiel fällt irgendeine Weichtüte um, als wäre er volle Möhre umgehauen worden und greift sich dabei theatralisch ins Gesicht!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2010 17:38

Wär ich Schweizer, würde ich wohl gerade ausflippen...
Da verpfeift eine Pfeife an der Pfeife einem womöglich das ganze Turnier!

martinzinnecker
21.06.2010 17:41

zu deinem ersten post: ja, wenn man die erste rote karte gesehen hat muss er das schon
zu dem zweiten post: da haste mal recht

The_Game
21.06.2010 17:49

Wer hat den Kommentatoren eigentlich das rechnen beigebracht?

Chile ist fast durch?
Stimmt ist ja komplett unrealistisch, dass Schweiz und Spanien jeweils Honduras schlagen. Dann bräuchte nämlich Chile plötzlich nen Punkt gegen Spanien sonst sieht auf Grund des Torverhältnisses schnell mal zu wie die anderen beiden Achtelfinale spielen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.06.2010 18:00


martinzinnecker schrieb:
zu deinem ersten post: ja, wenn man die erste rote karte gesehen hat muss er das schon
...

Zitat anzeigen



Geb ich dir absolut recht!
Wenns nach mir ginge, hätts halt KEINE rote Karte gegeben. Beide Aktionen waren in meinen Augen pillepalle. Rote Karten sollten mal für grobes Foul wie gestern bei der Aktion gg. Elano verteilt werden. Stattdessen gibts die immer wieder für solche Nickeligkeiten.

load
21.06.2010 19:07


LustigerAstronaut schrieb:
Wär ich Schweizer, würde ich wohl gerade ausflippen...

Zitat anzeigen





Es gibt 2 Gründe um auszuflippen!

1. Strand-Schiris
> Was soll man da noch sagen. Ab nach Hause mit disen Vollpfösten!

2. (darf nicht vergessen werden) > Die absolut desolate Leistung der Schweizer Mannschaft.

Kommen diese Faktoren zusammen, kannst du nicht gewinnen. Sogar ein 1:0 gegen Honduras könnte das Aus bedeuten... Aber mal schauen.

masterofdisaster666
21.06.2010 20:15

Kann es sein, dass das Tor der Schweiz gegen Spanien garnicht hätte zählen dürfen?

Valmont
Valmont
21.06.2010 20:48

Jürgen Klinsmann grad: "Weltklasse, wie er 1 gegen 1 geht, gegen 2 Mann"

Tusum
21.06.2010 20:49

17.
Dieser sog. Veltmann ist offenbar noch nicht so lange dabei, schaltet Klinsi immer wieder hektisch dazu. Bei Florian König darf Klinsi in der Regel erst nach 35 Minuten das erste Mal ran. Unverzeihlicher Anfängerfehler.

Anzeige
Anzeige