Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1559 von 2037 »
masterofdisaster666
21.03.2015 17:21

Sieg

Hoffenheim hätte ruhig mal gewinnen können... Augsburg ebenso...

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
21.03.2015 17:29

die eintracht hat mal wieder alle erwartungen übertroffen
immerhin lach ich grad mehr drüber als ich mich aufreg

guitar-fish
21.03.2015 17:35

Garcia mal wieder aber naja Punkt ist ok

Kicker meint bei Öztunali hätte es auch Elfer geben müssen? habs nicht gesehen

masterofdisaster666
21.03.2015 17:53

der nicht gegebene elfer für augsburg... Der ringt ihn da mit beiden armen nieder und der pfeift keinen elfer

Daddl
21.03.2015 18:15


guitar-fish schrieb:
Garcia mal wieder aber naja Punkt ist ok

Kicker meint bei Öztunali hätte es auch Elfer geben müssen? habs nicht gesehen

Zitat anzeigen



Hätte man geben können ja, war aber lange nicht so klar und einfach zu sehen wie bei Finne.

guitar-fish
21.03.2015 18:25


Daddl schrieb:


guitar-fish schrieb:
Garcia mal wieder aber naja Punkt ist ok

Kicker meint bei Öztunali hätte es auch Elfer geben müssen? habs nicht gesehen

Zitat anzeigen



Hätte man geben können ja, war aber lange nicht so klar und einfach zu sehen wie bei Finne.

Zitat anzeigen



Ok danke. Mal die sportschau jetzt gucken.

tobiwan42
21.03.2015 18:34

Du hast die letzten neun Spiele nicht gewonnen? Du bist die heimschwächste Mannschaft? Du bist Tabellenletzter? Du hast keine Hoffnung mehr?

KEIN PROBLEM! Die Eintracht kommt vorbei und baut dich wieder auf. Hilft dir auf die Beine. Tut was für dein Torverhältnis.

Gern geschehen. Hoffentlich gibt's da auch was von Ratiopharm.

Zitat anzeigen


[addsig]

TheRealFarinU
21.03.2015 18:46

Die Onefootball app bewertet den Kölner Elfer als lächerlich und schmeichelhaft

Da bin ich mal gespannt

guitar-fish
21.03.2015 18:52


TheRealFarinU schrieb:
Die Onefootball app bewertet den Kölner Elfer als lächerlich und schmeichelhaft

Da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen



Beides klare Elfer bei öztunali und der von garcia.


Aber anscheinend gerechtes Remis

Nur mit Europapokal wirds bei uns endgültig nix, da muss man mehr machen in der 2. Hälfte und nicht harmlose Kölner noch ranbringen.

TheRealFarinU
21.03.2015 18:56


guitar-fish schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Die Onefootball app bewertet den Kölner Elfer als lächerlich und schmeichelhaft

Da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen


Nur mit Europapokal wirds bei uns endgültig nix, da muss man mehr machen in der 2. Hälfte und nicht harmlose Kölner noch ranbringen.

Zitat anzeigen



Lag denn der Anspruch schon beim EP? Ich dachte mit dem vorzeitigen Klassenerhalt wäre man mehr als zufriede?

SlotsBeer
21.03.2015 18:57


tobiwan42 schrieb:

Du hast die letzten neun Spiele nicht gewonnen? Du bist die heimschwächste Mannschaft? Du bist Tabellenletzter? Du hast keine Hoffnung mehr?

KEIN PROBLEM! Die Eintracht kommt vorbei und baut dich wieder auf. Hilft dir auf die Beine. Tut was für dein Torverhältnis.

Gern geschehen. Hoffentlich gibt's da auch was von Ratiopharm.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



This... Ich bin so wütend😡.. Nächsten Spieltag bin ich im Stadion wehe die gewinnen nicht! 😤

guitar-fish
21.03.2015 19:09


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Die Onefootball app bewertet den Kölner Elfer als lächerlich und schmeichelhaft

Da bin ich mal gespannt

Zitat anzeigen


Nur mit Europapokal wirds bei uns endgültig nix, da muss man mehr machen in der 2. Hälfte und nicht harmlose Kölner noch ranbringen.

Zitat anzeigen



Lag denn der Anspruch schon beim EP? Ich dachte mit dem vorzeitigen Klassenerhalt wäre man mehr als zufriede?

Zitat anzeigen



absolut, deshalb bin ich auch mit dem Punkt zufrieden. Aber wir haben ein relativ machbares Restprogramm. Bei dem Schneckenrennen um Platz 7 kann man aber noch mit etwas Glück reinhüpfen. Dazu muss man aber so ein Spiel gewinnen.

Aber erstmal noch 2 Siege holen und dann mal schauen ob noch iwas geht.

Ist doch klar dass man die Mannschaft weiterhin motivieren will. Die sportliche Führung sieht das denke ich realistisch und ist froh wenn die 40Punkte da sind.

Nico11
21.03.2015 19:23

Das Tor geht auch wieder auf Wellenreuther. Man oh man, was der Schalke schon für Punkte gekostet hat.

guitar-fish
21.03.2015 19:40

Tobi, wieso spielen Ozcipka und Chandler jede Woche aufs Neue? Das is ja lächerlich was die abliefern sofern ich das beurteilten kann.

tobiwan42
21.03.2015 19:43

Wissen deutsche Schiedsrichter eigentlich, dass es die Rückpass-Regel noch gibt?


guitar-fish schrieb:
Tobi, wieso spielen Ozcipka und Chandler jede Woche aufs Neue? Das is ja lächerlich was die abliefern sofern ich das beurteilten kann.

Zitat anzeigen


Spielen beide außer Konkurrenz, weil DJ akpa und Iggy verletzt sind. Oczipka macht das meistens eigentlich ganz gut, Chandler sehr wechselhaft. Beide gehen aber auswärts immer mit unter.

Anzeige
Anzeige