Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1489 von 2037 »
Angel_of_Death
19.02.2015 22:48

Boah, ging mir grad die Muffe, als der sich den Ball geholt hat...aber egal. Hauptsache drin

blubb0r
19.02.2015 22:50


fcfreak91 schrieb:
Ganz schöner Hexenkessel jetzt. Die Gladbacher werden bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen

Zitat anzeigen



Dominguez grad schön mit der Wichser Geste in Richtung der Sevilla Fans

blubb0r
19.02.2015 22:56

Mist… Doofes Ergebnis für Gladbach, waren kein Stück schlechter…

Ist aber noch alles drin für's Rückspiel, nur muss man da konsequent vorm Tor sein.

CirclePit
19.02.2015 22:58

Ganz ehrlich? Wer sich nicht traut einfach mal aufs Tor zu schießen, der kann auch nicht gewinnen.
Gladbach hat sich das echt gefragt...

Zwieback
20.02.2015 06:36


fcfreak91 schrieb:
Zählen die da auch in der Euro League? Bei uns in Köln ist es so das wir bei Pokalspielen nur ein Vorkaufsrecht haben.

Zitat anzeigen



Nein, zählen sie nicht. 20.500 wurden in Wolfsburg verkauft, das ist das gesamte Kontingent.

Gambrish
Gambrish
20.02.2015 07:22

Ouh man, das eine Auswärtstor wäre so unglaublich wichtig gewesen. Jetzt wird es richtig schwer im Rückspiel. Egal, die Stimmung im Borussia-Park wird Bombe, noch ist alles drin. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf Donnerstag. Und den Wolfsburgern zeigen wir mal, wie Europapokalstimmumg geht.

MightyDuck
20.02.2015 09:20

Muss mich jetzt auch nochmal wegen der Zuschauerdiskussion einmischen.
Klar, sind knappe 20.000 Zuschauer für ein EL-KO-Spiel nicht prickelnd, aber da gibt es doch nun wahrlich andere Dinge, die man an Wolfsburg bemängeln kann. Die Stadt hat 120.000 Einwohner, der Verein wenig Fans, da kommt so etwas nun mal vor. Mal zum Vergleich: der VfB hatte vor zwei Jahren in seinem Sechszehntelfinale laut Kicker 15.200 Fans. Auch beim großen FC Sevilla waren gestern nur 25.000.

Für mich als Wolfsburg-Fan ist es ja durchaus verständlich, wenn man den VfL wegen den VW-Investitionen oder sonst etwas nicht mag, aber das Kritisieren der fehlenden Zuschauer finde ich teilweise wirklich daneben.
Klar, mich würd's auch freuen, wenn eine Europa-Euphorie wie in Frankfurt oder Gladbach da wäre, aber ist halt (noch?) nicht so.

Gambrish
Gambrish
20.02.2015 11:54

Darfst das auch nicht soo ernst nehmen. Ist nun mal so, dass das fragwürdige Geschäftsmodell aus Wolfsburg Neid hervor ruft aufgrund des finanziellen Spielraums und somit auch mal Kleinigkeiten belächelt werden, wenn man dann mal was hat. Alles harmlos und absolut nichts Schlimmes meiner Meinung nach.

Zur Euphorie in Gladbach:
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist bis auf 3 Plätze und eventuelle Reste im VIP- und Businessbereich (die nicht frei verkäuflich sind) der Borussia-Park am Donnerstag rappelvoll (und die 3 Plätze befinden sich eigentlich in einem Gästeblock ).

Das wird richtig heiß

masterofdisaster666
20.02.2015 20:52

da gibts beifall für die nachdem er den ball leichtfertig vertändelt, aber ihn dann doch zurück erobert...

masterofdisaster666
20.02.2015 20:55

0 Gegenwehr.....

4 leute und keiner geht richtig an reus ran.... hatten sie wohl alle schiss vor freistoß oder elfer

masterofdisaster666
20.02.2015 21:01

der vershcießt eh.

edit: TOOOR!

dachte erst der war vorbei

edit2: besser kann man nicht schießen, genau in die ecke.

Anzeige
Anzeige