Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1441 von 2037 »
MuffPotter87
14.12.2014 14:45


MUnkvayne schrieb:
scheiss ingolstadt. brauch doch kein mensch.

Zitat anzeigen



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RIchtig ätzender Verein. Hat nicht einmal n 10.000er Zuschauerschnitt und lebt von der Audikohle. Mit Ingolstadt und Leipzig sehen wir kommende Saison wahrscheinlich noch 2 Werksclubs mehr in der Bundesliga. Wenn Werder absteigen sollte darf man von mir aus gleich in die 3.Liga durchmarschieren. Da spielen wenigstens noch interessante Werksvereine die mich wesentlich mehr jucken als Spiele gegen Sandhausen, Aaalen, Heidenheim oder den FSV Frankfurt. ich finde die 2.Liga aktuell einfach nur mega ätzend und unattraktiv.

tobyreen
14.12.2014 14:48

deine Meinung von Ingolstadt versteh ich ja, aber das Vereine wie Heidenheim für dich nicht attraktiv sind, mag ja sein, aber die haben sich eben ohne Geld nach oben gekämpft

und FSV Frankfurt ist ein Traditionsverein, lieber sowas wie komische Werksvereine

FBG
14.12.2014 14:50Supporter

@muffpotter:
Von den letzten 4 genannten Vereine ist allerdings keiner ein "werksverein", sondern sie arbeiten einfach nur besser als Traditionsvereine.

Können aber gerne wieder das Starterfeld von 1963 einführen.

MUnkvayne
14.12.2014 14:50


MuffPotter87 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
scheiss ingolstadt. brauch doch kein mensch.

Zitat anzeigen



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RIchtig ätzender Verein. Hat nicht einmal n 10.000er Zuschauerschnitt und lebt von der Audikohle. Mit Ingolstadt und Leipzig sehen wir kommende Saison wahrscheinlich noch 2 Werksclubs mehr in der Bundesliga. Wenn Werder absteigen sollte darf man von mir aus gleich in die 3.Liga durchmarschieren. Da spielen wenigstens noch interessante Werksvereine die mich wesentlich mehr jucken als Spiele gegen Sandhausen, Aaalen, Heidenheim oder den FSV Frankfurt. ich finde die 2.Liga aktuell einfach nur mega ätzend und unattraktiv.

Zitat anzeigen



ach was. die beste zweite liga aller zeiten!

ne stimmt schon. von den spielterminen mal abgesehn. 3. und regionalliga wesentlich intressanter als dieser zweitliga dreck!

MUnkvayne
14.12.2014 14:52


tobyreen schrieb:
deine Meinung von Ingolstadt versteh ich ja, aber das Vereine wie Heidenheim für dich nicht attraktiv sind, mag ja sein, aber die haben sich eben ohne Geld nach oben gekämpft

und FSV Frankfurt ist ein Traditionsverein, lieber sowas wie komische Werksvereine


Zitat anzeigen



aalen lebt doch auch nur wegen dem scholz. und in heidenheim steckt n dicker investorenpool hinter. ganz von selbst halten sich diese ostalb yuppies auch nicht!

tobyreen
14.12.2014 14:54

ganz ohne Geld gehts es doch nirgends, das ist jawohl klar

ist aber irgendwie trotzdem ein Verein, der nicht mal eben so neu erschaffen wurde wie Leipzig/Ingolstadt usw.

edit: okay dachte Heidenheim gebs schon genauso ewig, ist doch wie Ingolstadt nehme alles zurück

FBG
14.12.2014 14:59Supporter


MUnkvayne schrieb:


tobyreen schrieb:
deine Meinung von Ingolstadt versteh ich ja, aber das Vereine wie Heidenheim für dich nicht attraktiv sind, mag ja sein, aber die haben sich eben ohne Geld nach oben gekämpft

und FSV Frankfurt ist ein Traditionsverein, lieber sowas wie komische Werksvereine


Zitat anzeigen



aalen lebt doch auch nur wegen dem scholz. und in heidenheim steckt n dicker investorenpool hinter. ganz von selbst halten sich diese ostalb yuppies auch nicht!

Zitat anzeigen



Lol. Und Stuttgart? Hängt am Tropf vom Mercedes Porsche und bosch - denn durch sportlichen erfolg wird ja kein Umsatz generiert. Aber verstehe, das sind traditionsunternehmen deswegen ist es ok

LiamGallagher
14.12.2014 15:04


FBG schrieb:


MUnkvayne schrieb:


tobyreen schrieb:
deine Meinung von Ingolstadt versteh ich ja, aber das Vereine wie Heidenheim für dich nicht attraktiv sind, mag ja sein, aber die haben sich eben ohne Geld nach oben gekämpft

und FSV Frankfurt ist ein Traditionsverein, lieber sowas wie komische Werksvereine


Zitat anzeigen



aalen lebt doch auch nur wegen dem scholz. und in heidenheim steckt n dicker investorenpool hinter. ganz von selbst halten sich diese ostalb yuppies auch nicht!

Zitat anzeigen



Lol. Und Stuttgart? Hängt am Tropf vom Mercedes Porsche und bosch - denn durch sportlichen erfolg wird ja kein Umsatz generiert. Aber verstehe, das sind traditionsunternehmen deswegen ist es ok

Zitat anzeigen



Soso, da kennt sich aber einer aus.

Der VfB bekommt 6 Millionen im Jahr von Mercedes als Trikotsponsor. Porsche und Würth steuern als Premiumpartner zusammen 3 Millionen pro Jahr bei. Gesamtumsatz bei Abstiegskampf-Saison: 100 Millionen. Völliger Schwachsinn was du da erzählst. Bosch ist nichtmal ein Partner des VfBs und der Vertrag mit Porsche auch schon ausgelaufen...

Also völliger BL-Durchschnitt im Vergleich zu ähnlichen Vereinen.

MuffPotter87
14.12.2014 15:05


FBG schrieb:
@muffpotter:
Von den letzten 4 genannten Vereine ist allerdings keiner ein "werksverein", sondern sie arbeiten einfach nur besser als Traditionsvereine.

Können aber gerne wieder das Starterfeld von 1963 einführen.

Zitat anzeigen



Ist mir bekannt. Mir gefällt dennoch die aktuelle 2.Liga nicht, da dort einfach ne Mischung aus Geldvereinen und mir persönl. ungeliebten Vereinen ist, die zudem auch keine Zuschauer mitbringen. Ich finde diese Liga einfach nur stinklangweilig.

Achja, ich möchte von dir auch immer nochmal wissen wie sich der Hahn in Saarbrücken macht. Hat leider unseren SV Meppen im Sommer verlassen

MUnkvayne
14.12.2014 15:13


LiamGallagher schrieb:


FBG schrieb:


MUnkvayne schrieb:


tobyreen schrieb:
deine Meinung von Ingolstadt versteh ich ja, aber das Vereine wie Heidenheim für dich nicht attraktiv sind, mag ja sein, aber die haben sich eben ohne Geld nach oben gekämpft

und FSV Frankfurt ist ein Traditionsverein, lieber sowas wie komische Werksvereine


Zitat anzeigen



aalen lebt doch auch nur wegen dem scholz. und in heidenheim steckt n dicker investorenpool hinter. ganz von selbst halten sich diese ostalb yuppies auch nicht!

Zitat anzeigen



Lol. Und Stuttgart? Hängt am Tropf vom Mercedes Porsche und bosch - denn durch sportlichen erfolg wird ja kein Umsatz generiert. Aber verstehe, das sind traditionsunternehmen deswegen ist es ok

Zitat anzeigen



Soso, da kennt sich aber einer aus.

Der VfB bekommt 6 Millionen im Jahr von Mercedes als Trikotsponsor. Porsche und Würth steuern als Premiumpartner zusammen 3 Millionen pro Jahr bei. Gesamtumsatz bei Abstiegskampf-Saison: 100 Millionen. Völliger Schwachsinn was du da erzählst. Bosch ist nichtmal ein Partner des VfBs...

Also völliger BL-Durschnitt im Vergleich zu ähnlichen Vereinen.

Zitat anzeigen



mercedes nimmt den vfb auch gut aus. haben leute im vorstand/aufsichtsrad, mischen sich somit überall ein ohne einen gewissen plan zu haben(schmidt) - haben somit die namemsrechte des stadions zu einem dumpingpreis bekommen und zahlen wie oben nur die jährliche trikotsponsor zahlung.

es geht mir auch nich ums geld bei uns! ausgliederung wirds und solls nich geben. bei uns werden andere eklatatentere fehler gemacht. da liegts nich am geld(7.-8. höchster etat).

jawoll: scheiss sankt pauli!

Angel_of_Death
14.12.2014 15:14

und dann so ein Bock von Heintz...wie unfassbar ätzend es ist gegen solche Drecksvereine zu verlieren

MUnkvayne
14.12.2014 15:16

ahja. siehe darmstadt. karlsruhe. paderborn. mainz. augsburg. was die alle machen is geil. mit geringen mitteln, wohlüberlegt aber mit sinn und verstand. so gehts auch ohne das krasse geld!

tobyreen
14.12.2014 15:17

hab zu Ingolstadt ja diesselbe Meinung, aber wenn Lautern so schlecht spielt dann ist es auch verdient

Darmstadt ist einfach geil

Angel_of_Death
14.12.2014 15:22

bis zum 1:0 hatten wir gefühlt 80% Ballbesitz und müssen wieder mal führen...dann is halt mal wieder der erste Torschuss des Gegners drin...danach wars halt unterirdisch plus ne lachhafte gelb-rote Karte.

Anzeige
Anzeige