Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1439 von 2036 »
Nimrod1991
13.12.2014 17:08

Was treiben eigentlich Hannover und Bremen da eigentlich?
Erst führt Hannover, dann dreht Bremen das Spiel, jetzt führt Hannover wieder ?!

Gizmo953
Gizmo953
13.12.2014 17:09Supporter


HybridSun95 schrieb:


tschenneck schrieb:
Raff nur nicht wie man sich über sowas überhaupt noch freuen kann, ein Sieg von Bayern ist ungefähr so aufregend wie ein Baum.

Zitat anzeigen



Naja , Fans hat der Verein ja anscheinend. Das die sich freuen ist klar. Aber irgendwann muss das doch langweilig werden, keine Konkurrenz zu haben. Wo ist die Spannung?

Zitat anzeigen



Sollen wir deshalb den Verein wechseln?

BNPRT
BNPRT
13.12.2014 17:09


HybridSun95 schrieb:


tschenneck schrieb:
Raff nur nicht wie man sich über sowas überhaupt noch freuen kann, ein Sieg von Bayern ist ungefähr so aufregend wie ein Baum.

Zitat anzeigen



Naja , Fans hat der Verein ja anscheinend. Das die sich freuen ist klar. Aber irgendwann muss das doch langweilig werden, keine Konkurrenz zu haben. Wo ist die Spannung?

Zitat anzeigen


Das liegt ja nicht nur an den Bayern, dass es nicht spannend ist, sondern zum großen Teil an der "Konkurrenz"

HybridSun95
HybridSun95
13.12.2014 17:12


BNPRT schrieb:


HybridSun95 schrieb:


tschenneck schrieb:
Raff nur nicht wie man sich über sowas überhaupt noch freuen kann, ein Sieg von Bayern ist ungefähr so aufregend wie ein Baum.

Zitat anzeigen



Naja , Fans hat der Verein ja anscheinend. Das die sich freuen ist klar. Aber irgendwann muss das doch langweilig werden, keine Konkurrenz zu haben. Wo ist die Spannung?

Zitat anzeigen


Das liegt ja nicht nur an den Bayern, dass es nicht spannend ist, sondern zum großen Teil an der "Konkurrenz"

Zitat anzeigen



Schon klar, aber wenn die Spieler des besten Konkurenten zum anderen Verein wechseln, und diese Spieler tragende Rollen beim Erfolg einer solchen Mannschaft hatten, dann kann schon mal passieren, dass das nicht unbedingt nur die Schuld der Konkurrenz ist, sondern gezielt so gewollt. Mit Verletzungen wird die ganze Sache auch nicht besser.

Angel_of_Death
13.12.2014 17:15

Ich persönlich werf den Bayern nicht vor, dass sie erfolgreich sind. Langweilig ist die Liga trotzdem

Nico11
13.12.2014 17:16

Diese "Leistung" vom BVB heute toppt alles aus dieser Saison. Sowas Schlechtes habe ich selten gesehen.

Und Zinnbauer will auch wieder nur das Unentschieden halten. Gegen direkte Konkurrenten muss man doch gewinnen, Niederlagen gibt es noch genug. Aber schon Wahnsinn, wie limitiert der HSV ist, wenn er sich dem Strafraum nährt.
Wird auch nicht besser, jedes Wochenende dasselbe. Die Tore entstehen durch Elfmeter oder Standards.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.12.2014 17:23Supporter


tschenneck schrieb:
Raff nur nicht wie man sich über sowas überhaupt noch freuen kann, ein Sieg von Bayern ist ungefähr so aufregend wie ein Baum.

Zitat anzeigen


Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass man sich darüber sehr freuen kann. Aber als Fan von Real Madrid kennst du das ja sicher eh.

guitar-fish
13.12.2014 17:23

3:3. .leistungsgerecht aber mal wieder ein Abseitstor vom Gegner.. das ist schon traurig

blubb0r
13.12.2014 17:38

BVB nervt mich.


EffZeh heute ausnahmsweise nicht


Bayern ja z.Zt. generell selten

HybridSun95
HybridSun95
13.12.2014 17:40


Angel_of_Death schrieb:
Ich persönlich werf den Bayern nicht vor, dass sie erfolgreich sind. Langweilig ist die Liga trotzdem

Zitat anzeigen



Natürlich sind sie nicht der einzige Punkt, der die Liga langweilig macht, aber ich würde auch den Kauf von Götze und Lewandowski nicht unterbewerten, was die Schwächung Dortmunds und die gleichzeitige Stärkung der eigenen Mannschaft angeht (natürlich durften sie das, ist ja ihr eigenes Recht). Anscheinend ist das auch kein Formtief mehr bei Dortmund. Wie man jeden Spieltag verlieren kann ohne das sich was ändert...

Nico11
13.12.2014 17:48

Geht auf spielverlagerung.de, da wird die BVB Krise in 4 Teilen analysiert. Gestern kam der zweite.

blubb0r
13.12.2014 17:51


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Ich persönlich werf den Bayern nicht vor, dass sie erfolgreich sind. Langweilig ist die Liga trotzdem

Zitat anzeigen



Natürlich sind sie nicht der einzige Punkt, der die Liga langweilig macht, aber ich würde auch den Kauf von Götze und Lewandowski nicht unterbewerten, was die Schwächung Dortmunds und die gleichzeitige Stärkung der eigenen Mannschaft angeht (natürlich durften sie das, ist ja ihr eigenes Recht). Anscheinend ist das auch kein Formtief mehr bei Dortmund. Wie man jeden Spieltag verlieren kann ohne das sich was ändert...

Zitat anzeigen



Den Formtief Aspekt sehe ich ähnlich.
Den Transferaspekt sehe ich nicht so. Es kann nicht sein, dass durch den Lewy Transfer das ganze Konstrukt so zusammenbricht. Alle anderen Abgänge wurden z.T. sehr gut kompensiert (Barrios, Sahin, Kagawa, Götze) - aber BVB mit Lewy ist nicht 16 Plätze besser als BVB ohne Lewy.

Und nach der Leistung heute lügt die Tabelle auch nicht. Man spielt wirklich wie ein Abstiegskandidat, trotz hoher individueller Klasse.

Bin gespannt, was da in der Winterpause passiert. Rückrunde beginnt in Leverkusen, danach zu Hause gegen die starken Augsburger. Die beiden Spiele sind alles, aber nicht einfach zu gewinnen.

schlafmuetze
schlafmuetze
13.12.2014 17:54


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Ich persönlich werf den Bayern nicht vor, dass sie erfolgreich sind. Langweilig ist die Liga trotzdem

Zitat anzeigen



Natürlich sind sie nicht der einzige Punkt, der die Liga langweilig macht, aber ich würde auch den Kauf von Götze und Lewandowski nicht unterbewerten, was die Schwächung Dortmunds und die gleichzeitige Stärkung der eigenen Mannschaft angeht (natürlich durften sie das, ist ja ihr eigenes Recht). Anscheinend ist das auch kein Formtief mehr bei Dortmund. Wie man jeden Spieltag verlieren kann ohne das sich was ändert...

Zitat anzeigen


so langweilig finde ich die liga gar nicht...ok, vielleicht steht schon der meister so gut wie fest, aber was ist mit den restlichen 17 plätzen? der abstiegskampf wird dieses jahr wahrscheinlich noch spannender als letztes jahr und der kampf um die championsleague-plätze ebenso.

das geheule um götze und lewandowski finde ich hingegen mittlerweile echt langweilig. glaubt echt jemand, die beiden würden heute noch beim bvb spielen? persönlich finde ich auch, dass die leistung der restlichen mannschaft (in den vorherigen saisons) dadurch ganz schön unterbewertet wird.


HybridSun95
HybridSun95
13.12.2014 17:57


blubb0r schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Ich persönlich werf den Bayern nicht vor, dass sie erfolgreich sind. Langweilig ist die Liga trotzdem

Zitat anzeigen



Natürlich sind sie nicht der einzige Punkt, der die Liga langweilig macht, aber ich würde auch den Kauf von Götze und Lewandowski nicht unterbewerten, was die Schwächung Dortmunds und die gleichzeitige Stärkung der eigenen Mannschaft angeht (natürlich durften sie das, ist ja ihr eigenes Recht). Anscheinend ist das auch kein Formtief mehr bei Dortmund. Wie man jeden Spieltag verlieren kann ohne das sich was ändert...

Zitat anzeigen



Den Formtief Aspekt sehe ich ähnlich.
Den Transferaspekt sehe ich nicht so. Es kann nicht sein, dass durch den Lewy Transfer das ganze Konstrukt so zusammenbricht. Alle anderen Abgänge wurden z.T. sehr gut kompensiert (Barrios, Sahin, Kagawa, Götze) - aber BVB mit Lewy ist nicht 16 Plätze besser als BVB ohne Lewy.

Und nach der Leistung heute lügt die Tabelle auch nicht. Man spielt wirklich wie ein Abstiegskandidat, trotz hoher individueller Klasse.

Bin gespannt, was da in der Winterpause passiert. Rückrunde beginnt in Leverkusen, danach zu Hause gegen die starken Augsburger. Die beiden Spiele sind alles, aber nicht einfach zu gewinnen.

Zitat anzeigen



Wieso läufts in der CL ? Mit 13 Punkten steht man da sogar besser da als letzte Saison.
Naja 16 Plätze vielleicht nicht, aber ich denke das man nicht in der Lage wäre, in der man jetzt ist. Die Abwehr ohne Hummels ist einfach eine Katastrophe. Ginter und Subotic spielen unter ihrem können (was ich denke, was sie besitzen). Naja, Winterpause wirds zeigen. Warum ich mir Facebook Kommentare noch antue, weiß ich auch nicht mehr...

Nico11
13.12.2014 17:57

Bayern interessiert mich in der Liga auch schon nicht lange mehr. Dann sind sie halt im März Meister. Aber da hinter wird es von Saison zu Saison spannender

schlafmuetze
schlafmuetze
13.12.2014 18:00


Nico11 schrieb:
Bayern interessiert mich in der Liga auch schon nicht lange mehr. Dann sind sie halt im März Meister. Aber da hinter wird es von Saison zu Saison spannender

Zitat anzeigen



true

Anzeige
Anzeige