Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1233 von 2036 »
Topf
Topf
04.07.2014 23:48

[Political correctness]hoffentlich ist er zum HF wieder fit... [/Political correctness]

mehlsack
mehlsack
04.07.2014 23:49

Wenn das für dich en Grund zu feiern ist..
Würde es für uns mMn jetzt sowieso nicht unbedingt leichter machen.
Bei tritten in den rücken Krieg ich zu viel weil ich selbst mim rücken immer zu tun habe.. aua.

guitar-fish
04.07.2014 23:51


stubi schrieb:
Neymar verletzt ...

Zitat anzeigen



als ob ..nur Show bei dem trottel.. und tom bartrels fällt drauf rein. Wie jeder Brasilianer bei jedem Zweikampf sich 10 x rum rollt ... am Dienstag bekommen sie die Abrechnung

Topf
Topf
04.07.2014 23:51

Ich wünsche zwar keinem ne Verletzung, aber wenn der gegen uns fehlt, bin ich nicht traurig.

Nico11
04.07.2014 23:53


guitar-fish schrieb:


stubi schrieb:
Neymar verletzt ...

Zitat anzeigen



als ob ..nur Show bei dem trottel.. und tom bartrels fällt drauf rein. Wie jeder Brasilianer bei jedem Zweikampf sich 10 x rum rollt ... am Dienstag bekommen sie die Abrechnung

Zitat anzeigen


Bin ich ja mal gespannt, wie du reagierst, wenn du mit voller Wucht ein spitzes Knie ins Steißbein gerammt bekommst... Gerade bei seinem eher schmächtigem Körperbau.

mehlsack
mehlsack
04.07.2014 23:53

Gemeint war stubi. Dann Is ja Gut. Sonst gibts kein stubi mehr für dich

stubi
04.07.2014 23:54

Das was Topf sagt

E: hab Bandscheibenvorfall und gerade akut Rückenaua ... das wünsche uch keinem

blubb0r
05.07.2014 00:00

Kurze Zusammenfassung bitte.
Scholl fuckt sich grad ab, was ist da los?

Ich hab quasi die ganze 2. HZ für den Heimweg gebraucht - das geile Freistoßtor hab ich gesehen, weil ja jeder bei so nem Ding schreit - aber der Rest?

mehlsack
mehlsack
05.07.2014 00:05

Naja in der kompletten WM sind mir die Fouls aber nicht wirklich schlimm aufgefallen. 2006 war viel schlimmer.
Die Aktion gegen Neymar war aber ganz klar gelb, da gibts keine Diskussion.

Freddy31
Freddy31
05.07.2014 00:07


guitar-fish schrieb:


stubi schrieb:
Neymar verletzt ...

Zitat anzeigen



als ob ..nur Show bei dem trottel.. und tom bartrels fällt drauf rein. Wie jeder Brasilianer bei jedem Zweikampf sich 10 x rum rollt ... am Dienstag bekommen sie die Abrechnung

Zitat anzeigen



Also die Kolumbianer (vor allem James und Cuadrado) waren ja noch viel theatralischer und haben vor allem in der 1.HZ mehr Schwalben (da zähl ich mal Theatralik nach echten Fouls dazu) produziert als Brasilien im ganzen Turnier!

Freu mich aufs Halbfinale Wie sagte ein großer deutscher Nationalspieler "Das ganze Stadion wird gegen uns sein! [...] Etwas schöneres gibt es nicht!"

Nikrox
Nikrox
05.07.2014 00:36Supporter

Scholl hat sich darüber beschwert, dass die Schiris dieses Turnier (vor allem bezogen auf das Foul gegen Neymar) zu wenig auf die Sicherheit der etwas schmächtigen achten und bei solchen Fouls nicht härter durch greifen.

Wie man da keine gelbe Karte zeigen kann ist mir aber auch ein Rätsel. War aber sowieso ein Witz was der Schiri die 90 Minuten gepfiffen hat. Trotz tausenden Fouls und Unterbrechungen einfach nur zwei gelbe Karten. Und die gegen César ist halt einfach eine rote. Klarer geht es nicht.

Nightmare119
Nightmare119
05.07.2014 00:40

Was war denn mit Neymar uns Cesar, kann das kurz jemand sagen, konnte es nicht sehen..

Freddy31
Freddy31
05.07.2014 00:42

Neymars Verletzung "sieht nicht gut aus", er soll auch noch im Kabinengang laut geweint haben...

Ohne irgendwelche medizinischen Kenntnisse sah mir das auch eher so aus als würde eine Untersuchung nicht gemacht werden im Hinblick auf Dienstag, sondern eher auf die kommende Saison...

MasterT
05.07.2014 00:42

Neymar hat ein Knie in den Rücken bekommen und blieb verletzt liegen. Cesar war bei der Elfmeterszene am Rande eine Notbremse und konnte mit gelb glücklich sein

Anzeige
Anzeige