Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1103 von 2037 »
tobiwan42
13.05.2014 20:19

War ja klar, dass Jung nicht spielt. Den wird er wohl erst bringen, wenn er dann zu Golfsburg oder Schalke gewechselt ist.

tobyreen
13.05.2014 21:26

@ Frasco toll was hat das mit dem Grölen der Hymne von Buffon zu tun ( was ich eigentlich grausam finde)

Stebbard
13.05.2014 21:34


stubi schrieb:
Es gibt genug die es nicht machen

Zitat anzeigen



... und warum wundert es dich gerade bei Mustafi?


Jo, man hört 30 min null Support, aber Pfiffe.

Zitat anzeigen



Das fällt auch unter das Thema: Länderspiele in Hamburg. Jeder Verband hat ja irgendwie die Spielstätten, mit denen man nicht gerade große Leidenschaft verbindet



tobyreen schrieb:
@ Frasco toll was hat das mit dem Grölen der Hymne von Buffon zu tun ( was ich eigentlich grausam finde)

Zitat anzeigen



... Texte gelesen?

stubi
13.05.2014 21:42

Ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet ... mustafi hat docj bestimmt auch einen imigrations Hintergrund...

e: Albanische Eltern

martinzinnecker
13.05.2014 21:43


stubi schrieb:
Ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet ... mustafi hat docj bestimmt auch einen imigrations Hintergrund...

Zitat anzeigen



In Deutschland geboren und hat so ziemlich alle U-Mannschaften des DFB gespielt, fußballerisch geht's kaum deutscher.

martinzinnecker
13.05.2014 21:47

Boah, Ter Stegen jetzt einzuwechseln ist ja fast ein Schlag ins Gesicht.

Stebbard
13.05.2014 21:49


martinzinnecker schrieb:


stubi schrieb:
Ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet ... mustafi hat docj bestimmt auch einen imigrations Hintergrund...

Zitat anzeigen



In Deutschland geboren und hat so ziemlich alle U-Mannschaften des DFB gespielt, fußballerisch geht's kaum deutscher.

Zitat anzeigen



genauer gesagt in Bad Hersfeld. Aber bei einigen hat das ja scheinbar mehr mit dem Namen oder Aussehen zu tun als mit der Person selber.

(unabhängig davon, dass dieses Mitsingen der Hymnen und deren zugeschriebene Bedeutung eh Folklore ist)

stubi
13.05.2014 21:50


martinzinnecker schrieb:


stubi schrieb:
Ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet ... mustafi hat docj bestimmt auch einen imigrations Hintergrund...

Zitat anzeigen



In Deutschland geboren und hat so ziemlich alle U-Mannschaften des DFB gespielt, fußballerisch geht's kaum deutscher.

Zitat anzeigen



sind sie nicht alle in Deutschland geboren, aufgewachsen, ausgebildet und spielen für dasLand der Eltern bzw singen die Hymne nicht mit ...ich will auch keine Hymnendiskusion anzetteln ich fands einfach mal sympathisch.

Anzeige
Anzeige