Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1102 von 2036 »
martinzinnecker
11.05.2014 17:35

Eigentlich nicht meine Art, aber wer die Chaoten nicht in den Griff bekommt kann von mir aus gerne absteigen.

The_Game
11.05.2014 17:38

Jawoll. Weniger asoziale in Liga 2, auch wenn ich fürchte, dass wir folgen.

TheRealFarinU
11.05.2014 17:45

" Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen " haben die Dynamo Fans gerade ausgerollt.....

TheRealFarinU
11.05.2014 17:58

So viel zum Financial Fairplay. Über die 60 Millionen Strafe und die Einschränkungen auf dem Transfermarkt wird Man City wohl heute drüber lachen können.

buether
11.05.2014 18:10

Ich glaube Fürth hat gute Karte in der Relegation. Einige gute Spieler diese Saison gezeigt und letzte Woche Cottbus vom Platz gefegt und heute gegen Sandhausen auch ein Gewonnen. Zudem haben kennt Fürth die erste Liga und damit auch den HSV. Ist ja gar nicht so lange her, dass die in der ersten waren.
Am Ende wars ja wirklich nur noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Paderborn wer direkt aufsteigen darf und wer in die Relegation muss.

Ach ja: Glückwunsch Paderborn! Immer gut ein paar Teams in der ersten Liga zu haben, die da nicht so häufig sind.

Nico11
11.05.2014 18:57

Jetzt gewinnen hoffentlich Atletico und Barca und dann gibt's ein schönes Entscheidungsspiel

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.05.2014 20:13Supporter

Zieler - Rüdiger , Mustafi , Ginter , Sorg - Rudy , Kramer - Goretzka , M. Meyer , Draxler - Volland

Zitat anzeigen



Gleich acht Neulinge erhalten heute eine Bewährungschance. Insgesamt bringt es die Anfangself auf 13 Länderspiele und wird von Julian Draxler als Kapitän angeführt. Zehn der 13 Länderspiele gehen dabei aber alleine auf das Konto von Draxler.

Zitat anzeigen




Das kann ja was werden. Insgesamt stehe ich dem Spiel aber nicht so negativ wie viele andere gegenüber, da haben jetzt halt viele junge Spieler die Möglichkeit, sich für die Zukunf zu empfehlen. Und außerdem geht es für 9 Kandidaten ja noch um das Ticket zur WM.

Anzeige
Anzeige