Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 983 von 2036 »
Erthos
26.02.2014 22:37

Was ne butze
Trotzdem schwaches Spiel und auch in der Höhe verdient verloren

tobiwan42
26.02.2014 22:38

Damit verlieren 2 der 4 besten Buli-Mannschaften doch ziemlich deutlich, schade.

sunjb
26.02.2014 22:46



maggot15 schrieb:
Bei Real stimmt fast alles zurzeit, so bitter das auch ist.
Zurzeit können einfach nur Bayern und Dortmund international mithalten.

Zitat anzeigen



Das wird man sehen müssen. Dortmund hat gegen St. Petersburg gespielt, schalke gegen real. Das ist - mit verlaub - ein kleiner Unterschied. Sehr genial und vorallem sehr effektiv von Real. Wäre interessant gewesen, wenn nach dem 0-1 das 1-1 fällt. Aber so... puh.

Respekt an die Fans! Würde ich gerne sehen, wie man in der Allianz Arena ein 1-6 gegen Real feiert. Klar, nicht vergleichbar, aber das Gedankenexperiment reizt mich dann schon.

Kann man nicht anders sagen: schalke spielt international MIT GLÜCK bis zum achtelfinale. Alles darüber hinaus ist utopisch - auch egal gegen wen.
Trotzdem wundert es mich teilweise, warum Farfan gefühlte zwölfhundertmal im Spiel dem Höwedes den Ball zum Flanken gibt.

blubb0r
26.02.2014 22:59

Mit der Defensive wird Real in der nächsten Runde normalerweise schon Probleme bekommen...

Angel_of_Death
26.02.2014 23:43

Deutschland hat verloren aber ohne Witz, was Ronaldo, Bale und Benzema heut gespielt haben, war bombastisch

Nikrox
Nikrox
26.02.2014 23:49Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Deutschland hat verloren aber ohne Witz, was Ronaldo, Bale und Benzema heut gespielt haben, war bombastisch

Zitat anzeigen


Ohja! Fands auch richtig geil anzusehen wie sie sich durch die (okay, nichtstuende) Abwehr gedribbelt haben

RingPenis
RingPenis
26.02.2014 23:51

Die drei waren unfassbar! Verfolge bei Real jedes spiel, aber das Spiel war Extraklasse !
Hätte fast Karten bekomme für das Spiel

Freddy31
Freddy31
27.02.2014 07:59

Puh...also dieses Real von gestern hätte gegen Bayern echt gute Chancen gehabt...wenn die gegen Bayern nach nem Ballgewinn dermaßen die Rakete zünden würden, dann schepperts da reihenweise...ich würde auf ein 6:5 oder so tippen

Ob "Bayern und Dortmund mithalten" können wage ich dann doch eher zu bezweifeln...Dortmund spielt in der Bundesliga zur Zeit eher schlechter als Schalke, das hätte gegen Real auch anders ausgesehen als gegen Zenit und da hätten sie ja auch beinahe die Führung verspielt...

Die Kräfteverhältnisse in Europa seh ich zur Zeit sehr eng und spannend...Bayern, Real, Barca und PSG sind wohl am stärksten einzuschätzen und dann kommt gefühlt lange nichts und dann vielleicht Atletico, Dortmund und die Engländer...

Anzeige
Anzeige