Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 965 von 2036 »
KLL
15.02.2014 17:22

Das war wieder einmal gar nichts. Schorsch ist so ein Holzfuß. Ich mag nicht mehr...

Stebbard
15.02.2014 17:25

4 Gegentore gegen den Tabellenletzten, der bisher 11 erzielte Tore in 20 spielen hatte...

MuffPotter87
15.02.2014 18:15


Stebbard schrieb:
4 Gegentore gegen den Tabellenletzten, der bisher 11 erzielte Tore in 20 spielen hatte...

Zitat anzeigen

kommende Woche gegen den BVB, danach Nord-Derby. Könnten sehr bittere Zeiten werden

guitar-fish
15.02.2014 18:45

Puh das 1:1 war vielleicht am Ende Gold wert.... und wenn ich les dass Lukymnia wieder en Bock geschossen hat, frag ich mich echt wieso der noch in der 1.Mannschaft spielt

mike_litoris
15.02.2014 20:31


frankterhart schrieb:
Wow! Klasse gemacht vom Goretzka!

Zitat anzeigen


war allerdings auch mehr als ein geschenk

schade, gut gespielt, keine tore gemacht, schalke macht gar nix, wir hauen uns 2 dinger rein, schalke haut sich ein ding rein.. bitter, aber so ist das

BNPRT
BNPRT
15.02.2014 21:10


MuffPotter87 schrieb:


Stebbard schrieb:
4 Gegentore gegen den Tabellenletzten, der bisher 11 erzielte Tore in 20 spielen hatte...

Zitat anzeigen

kommende Woche gegen den BVB, danach Nord-Derby. Könnten sehr bittere Zeiten werden

Zitat anzeigen


Gegen Dortmund ist aber unter einem neuen Coach vielleicht wieder was drin. Ist ja quasi der Lieblingsgegner gewesen, wenn den Hamburgern keine Chance eingeräumt worden ist.

Ich denke Magath wäre die beste Alternative vor dem Spiel gewesen, aber das Kapitel hat sich ja zerschlagen.
Slomka sollte sich den Schleudersitz auch nicht antun, ist in Stuttgart vermutlich besser aufgehoben. Stanislawski kann man aus Prinzip nicht in der jetzigen momentanen Situation einstellen.
Effenberg würde ich für eine Interessante Option halten. Ich habe auch keine Ahnung wer eigentlich noch so auf dem Markt ist.
Büskens wäre auch gut. Der trainiert mit Leib uns Seele.
Aber bitte bitte, lasst da etwas passieren. Und das sage ich als Fan vom FC St. Pauli.

mehlsack
mehlsack
16.02.2014 15:09

So langsam könnte man den Sack jetzt aber auch mal zu machen..
Die 0 verdanken wir mal wieder Timo bisher, die Abwehr stand auch schonmal sicherer.

Stebbard
16.02.2014 15:18

Slomka sollte sich den Schleudersitz auch nicht antun

Zitat anzeigen



Schleudersitz: Ja. Allerdings kann man es auch so sehen, dass es für Slomka eine Chance wäre. Schafft er den Klassenerhalt, dann steigert er seinen Marktwert - ist er erfolglos, so kann er es auf die desaströse Situation schieben.

[...] danach Nord-Derby. Könnten sehr bittere Zeiten werden

Zitat anzeigen



Können aber auch sehr bittere Zeiten für Werder werden. Auch dort sollte man nicht zu hochmütig sein, der Punkt im Heimspiel ist zwar ein moralischer Sieg, hilft jedoch im Abstiegskampf auch nur bedingt.

masterofdisaster666
16.02.2014 16:27

augsburg soll mal nen schippe drauflegen in der 2. halbzeit und gewinnen.

blubb0r
16.02.2014 16:43


Nico11 schrieb:
Alter, die Schwalbe gerade von Milik

Zitat anzeigen



Dafür würde ich ihn als Trainer direkt auswechseln, ungeduscht auf die Bank verbannen und vor versammelten TV Kameras zusammenfalten.

Anzeige
Anzeige