Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 956 von 2036 »
hamburgrocks
08.02.2014 18:48

Hatte der den vorher überhaupt berührt?
Für mich sah das nach ner krassen Schwalbe aus, aber der Kommentator meinte ja schon.


edit: okay, ja jetzt hat man es gesehen

Nico11
08.02.2014 18:51


hamburgrocks schrieb:
Hatte der den vorher überhaupt berührt?
Für mich sah das nach ner krassen Schwalbe aus, aber der Kommentator meinte ja schon.

Zitat anzeigen


War nen Foul, aber keine Ahnung, ob das jetzt innerhalb oder außerhalb war. War ganz schwer zu sehen...

Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht auseinander brechen

Nico11
08.02.2014 18:54

Katastrophe. Das ist der 4. Ramos - Kopfball.... Was macht Djourou da? Ich krieg das Kotzen.

Das war's. Abstieg, wir kommen...

blubb0r
08.02.2014 18:54

boah…

gegen uns (bayern) am 16. spieltag war das doch i.O.?
Unfassbar, die der HSV - oder sogar der Norden generell - auseinanderbricht.

BNPRT
BNPRT
08.02.2014 18:59

HSV
Wie läuft das Spiel allgemein so? So Spielanteile usw? Kann nicht gucken..

rigobert
08.02.2014 19:12


Nico11 schrieb:
Katastrophe. Das ist der 4. Ramos - Kopfball.... Was macht Djourou da? Ich krieg das Kotzen.

Zitat anzeigen



Lasse Sobiech fehlt an allen Ecken und Enden.
Bisher machen die Mittelstürmer den Unterschied aus.

Owomoyela hat einen nicht unbedingt dankbaren Job heute

NoelGallagher
08.02.2014 19:14Supporter

Und das dritte 0:3 in Folge in der Rückrunde zeichnet sich ab. Ich kann gar nicht fassen, was ich da sehe und bin froh, heute mal nicht im Stadion zu sein.

Nico11
08.02.2014 19:18

Letzte Woche habe ich ja noch darüber gelacht, aber langsam kommt die Verzweiflung und die Angst. Nächste Saison 2. Liga, das ist eigentlich schon sicher....Ich fass es nicht.

Man hat ja vor dem 0:3 gesehen, dass die Spieler wollen und begriffen haben, worum es geht, aber sie können halt nicht mehr leisten. Kein Mensch weiß, wo er hinspielen muss, es gibt keine Laufwege, keine einstudierten Spielzüge, kein Pressing, kein Abwehrverhalten, nichts. Da können vielleicht 2 Spieler einen guten Ball spielen, mehr nicht.
Stattdessen muss man sich Woche für Woche Djourou, Zoua und co. angucken... Die neuen Ausgeliehenen sind auch der Witz schlechthin.

Van Marwijk hat eine noch schlechtere Bilanz als Fink. Die Frage ist, wer den HSV jetzt noch trainieren will. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Dazu kommen im Hintergrund Kreuzer und co. mit ihren unfassbar guten Transfers und dann steht man halt auf Platz 17...

2. Liga, wir kommen...

/edit: Nächste Woche geht's ja gegen den BVB. Das wird dann die 7. Niederlage in Folge. Ich weiß nicht mehr weiter.

BNPRT
BNPRT
08.02.2014 19:23

Also in einer Mannschaft in der Westermann einer der besseren Spieler ist, kann sowieso etwas nicht stimmen. Ich befürchte fast, es gibt nur noch eine Möglichkeit für den HSV, Quälix feat. Khalif Kühne müssen es richten

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2014 20:09Supporter

Also ich hab vor dem 0:3 nicht gesehen, dass sie verstanden haben. Diese Mannschaft hat überhaupt nichts verstanden, so wie die da aufm Platz stehen. Das dritte 0:3 im Folge sagt einfach alles. Der HSV ist sowas von auf dem Weg in die zweite Liga! Woche für Woche so ein Armutszeugnis zu sehen, würde mich rasend machen als Fan.

mehlsack
mehlsack
08.02.2014 20:53

Nächstes Jahr keine 1. Liga mehr im Norden?
Hamburg weg, Bremen weg, Braunschweig weg..
Da muss man wohl nach Hannover oder Golfsburg fahren..
Meine Güte Allles in allem schon eine krasse Tabelle momentan

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.02.2014 21:46Supporter

Vielleicht würde ein Abstieg den Hamburgn insofern gut tun, dass man dann den Verein mal richtig aufräumt und einen klaren Schnitt setzt.
Was man da seit Jahren mit dem großen Potenzial abliefert ist schon sehr wenig...

Anzeige
Anzeige