Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 888 von 2037 »
Nico11
23.11.2013 20:25

Bayern überragend, unfassbar. Zwischendurch hätten sie auf jeden Fall ein Unentschieden hinnehmen müssen, Chancen waren auch in der 2. Halbzeit da für den BVB, aber insgesamt schon verdient. Zwar nicht in dieser Höhe, aber na ja...
Sie haben halt mit Guardiola den besten Trainer der Welt, der das Spiel mit seinen Wechseln entscheidet.

Glückwunsch zur Meisterschaft! Für die nächsten Jahre gleich mit... Zum Kotzen ist das. Dortmund muss jetzt wenigstens sehen, dass sie am Dienstag das Ding gewinnen.

Nico11
23.11.2013 20:32

Ich hoffe, dass dieses scheiß Götze - Thema jetzt auch bald mal vorbei ist. Der Junge hat nicht gejubelt, das verdient Respekt. Dieses dumme Gepfeife gehört wohl dazu und passiert ja nicht nur bei ihm, aber damit hat es sich dann auch.
Er ist jetzt Bayern - Spieler, macht das gewohnt stark und fertig...

duffyduck
23.11.2013 20:33

Bei dieser Dominanz wünsche ich mir fast Apertura und Clausura für die Buli. Da hätte man dann ab Januar zumindest wieder etwas Spannung.

Erthos
23.11.2013 20:42

Schade. Bvb war nicht so schlecht wie ich erwartet hab. 3:0 ist ca 2 Tore zu hoch. Hat jetzt nix damit zu tun das ich bvb Fan bin aber die Bundesliga ist jetzt echt langweilig geworden. Wer glaubt die Meisterschaft ist noch nicht entschieden soll sich mal angucken wieviele Punkte Bayern die letzten 30 spiele liegen gelassen hat. Das Ding ist durch wenn sie nicht total einknicken. Und wer glaub das bitte? Schade

buether
23.11.2013 20:47

Das gute an der Bundesliga ist, dass immer so viel passieren kann und deswegen Bayern nicht immer Meister werden. Sei es Verletzungspech, Wettskandel oder sonst ein Wunder. Ich würde die Bayern noch nicht als Meister sehen, wir sind ja noch in der Hinrunde! (Wohl aber als Herbstmeister)

Dortmunder1909
23.11.2013 21:27


buether schrieb:
Das gute an der Bundesliga ist, dass immer so viel passieren kann und deswegen Bayern nicht immer Meister werden. Sei es Verletzungspech, Wettskandel oder sonst ein Wunder. Ich würde die Bayern noch nicht als Meister sehen, wir sind ja noch in der Hinrunde! (Wohl aber als Herbstmeister)

Zitat anzeigen


Man sieht es doch, haben die Bayern verletzte (Bestes bsp: Ribery), dann steht immer noch eine Mannschaft von Welt-Niveau auf dem Platz.
Das Ding ist durch, die werden sich im Leben keine 7 Punkte mehr abnehmen lassen. Am Ende werden es wieder 15-20 vor dem zweiten.

Anzeige
Anzeige