Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.925 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.925 Kommentare
« Seite 880 von 2037 »
duffyduck
15.11.2013 23:34

Griechenland mit der Defensive sollte durch sein, alle anderen Paarungen sehe ich offen. La Grande Nation ist nicht mehr so groß, aber 2 Tore aufholen ist mit deren Spielern sicher drin, für Schweden sowieso alles drin. Island hat den Vorteil, daß ihre Tore jetzt doppelt zählen.

frankterhart
16.11.2013 09:22

Nur damit ich das richtig verstehe:
Weil ihr nicht wollt das Franck Ribery Weltfussballer wird hofft ihr das Frankreich in Play Off gegen die Ukraine raus fliegt?
Falls ich das falsch verstanden habe bitte ich um Aufklärung.

ShockTherapy
16.11.2013 09:25


duffyduck schrieb:
Griechenland mit der Defensive sollte durch sein, alle anderen Paarungen sehe ich offen. La Grande Nation ist nicht mehr so groß, aber 2 Tore aufholen ist mit deren Spielern sicher drin, für Schweden sowieso alles drin. Island hat den Vorteil, daß ihre Tore jetzt doppelt zählen.

Zitat anzeigen



Also würde island ne 5:3 niederlage reichen ?

; p

martinzinnecker
16.11.2013 10:34


frankterhart schrieb:
Nur damit ich das richtig verstehe:
Weil ihr nicht wollt das Franck Ribery Weltfussballer wird hofft ihr das Frankreich in Play Off gegen die Ukraine raus fliegt?
Falls ich das falsch verstanden habe bitte ich um Aufklärung.

Zitat anzeigen



Keine Sorge, das hat mal ausnahmsweise nix mit dem großartigen FC Bayern und seinen Spielern zu tun, ist nur Schadenfreude dass sie rausfliegen.

m-e
19.11.2013 21:40

3x in einer minute per kopfball nach flanke gefährlich. da brauchen wir nichtmal miro, um hier nach schema F 8:0 zu gewinnen

Simo
19.11.2013 21:41


PastorOfMuppets schrieb:
Seit wann können wir Standards?!

Zitat anzeigen


Das war auch mein Gedanke. Woher diese Kopfballstärke bei Ecken?! Früher konnte man den Ball auch immer direkt dem Torwart geben.

Anzeige
Anzeige