Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 837 von 2037 »
Nico11
28.09.2013 16:18

Und wieder Reus durch nen Elfmeter. Die rote Karte gibt's wegen Notbremse dazu. Geht in Ordnung, denke ich.

Mantis
28.09.2013 16:21


Nico11 schrieb:
Und wieder Reus durch nen Elfmeter. Die rote Karte gibt's wegen Notbremse dazu. Geht in Ordnung, denke ich.

Zitat anzeigen



Aber auch nur weil es die Regel halt so aussagt! Ich finde das zu hart. Das war nix bösartiges oder so.

MuffPotter87
28.09.2013 19:12

guter Spieltag bisher. Werder kann morgen bei einem Sieg 4. oder 5. werden ! Yeah !


28.09.2013 20:12

Naja Hamburg hat ne lange negative Entwicklungsphase hinter sich, da darf man jetzt nicht nur dem Fink die schuld geben

Nico11
28.09.2013 20:23


FarinU schrieb:
Naja Hamburg hat ne lange negative Entwicklungsphase hinter sich, da darf man jetzt nicht nur dem Fink die schuld geben

Zitat anzeigen


Für die Mannschaft, die gerade auf dem Platz steht und wie sie sich auf dem Platz verhalt, ist Fink Schuld.
Dass er an der Gedsamtentwicklung nicht alleine Schuld ist, ist klar.

Immerhin sieht's gerade nach nem Punkt aus, damit kann man gegen Frankfurt leben!

T-J
28.09.2013 21:47


guitar-fish schrieb:
auf die Zwietracht kann man sich auch nich verlassen

Zitat anzeigen



Haha, auf die Eintracht kann man sich NIE verlassen! Wird ja nicht umsonst "DIVA vom Main" genannt...

MuffPotter87
29.09.2013 09:50


Nico11 schrieb:


FarinU schrieb:
Naja Hamburg hat ne lange negative Entwicklungsphase hinter sich, da darf man jetzt nicht nur dem Fink die schuld geben

Zitat anzeigen


Für die Mannschaft, die gerade auf dem Platz steht und wie sie sich auf dem Platz verhalt, ist Fink Schuld.
Dass er an der Gedsamtentwicklung nicht alleine Schuld ist, ist klar.

Immerhin sieht's gerade nach nem Punkt aus, damit kann man gegen Frankfurt leben!

Zitat anzeigen



Für die Mannschaft ist die beschissene Vereinspolitik mit ihrem ganzen beknackten Umfeld Schuld. Auch ein van maarwijk wird max. 1,5 Jahre beim HSV verweilen ehe man mal wieder den Trainer wechselt.

martinzinnecker
29.09.2013 15:01

3x Alu - wenn wir das nicht gewinnen kann man wirklich mal von Pech sprechen

edit: aha geht doch!

Anzeige
Anzeige