Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 757 von 2037 »
tobiwan42
27.05.2013 22:14

Verdient in den 2 Spielen ja - Klassenerhalt verdient nach 34 Spieltagen nein (Relegation ist allgemein ziemlicher Schwachsinn mMn) - Profifußball überhaupt verdient sowieso nein

Nakzul
27.05.2013 22:16

Jep stimme ich zu, gäbs keine Relegation wäre Fortuna Köln erstklassig und BvB seit 25 Jahren weg

KleineJule
27.05.2013 22:16


tobiwan42 schrieb:
Verdient in den 2 Spielen ja - Klassenerhalt verdient nach 34 Spieltagen nein (Relegation ist allgemein ziemlicher Schwachsinn mMn) - Profifußball überhaupt verdient sowieso nein

Zitat anzeigen


ja ich raff das auch nicht mit der relegation... aber sind ja nochmal 2 spiele mehr wo man geld abkassieren kann...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.05.2013 22:19Supporter

Es war so schön ohne. Aber hey. Wir sind noch gut dran im Vergleich zu anderen. Gerade erst der Aufstieg von Palace ist auch so ein Ding.

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 22:20

Naja, ich finde diese Relegation zeigt doch ganz klar warum sie existiert! Um die Leistungsdichte in Liga 1 höher zu halten!

Die 180 Minuten haben ja ganz klar gezeigt, dass (dieses Jahr) der 16. aus Liga 1 besser als der 3. aus Liga 2 ist...kann von Jahr zu Jahr variieren, aber so stellt man eben sicher(er), dass die stärksten Teams des Profifußballs in Liga 1 spielen...

blubb0r
27.05.2013 22:21

Das hier war leider mehr als 1 Klassenunterschied.


Aber Respekt Hoffenheim. Kein leichtes Spiel am Betze, Elfer verschossen, Ausgleich gefangen und trotzdem ganz cool das Ding runtergespielt...

styx90126
styx90126
27.05.2013 22:22

Sag mal hat der Kommentator was an der Waffel? " Das Publikum hat mich tief beeindruckt..."

Hat der die Becher und Feuerzeugwürfe in der erstes HZ nicht gesehen?

KleineJule
27.05.2013 22:24


styx90126 schrieb:
Sag mal hat der Kommentator was an der Waffel? " Das Publikum hat mich tief beeindruckt..."

Hat der die Becher und Feuerzeugwürfe in der erstes HZ nicht gesehen?

Zitat anzeigen


die singen aber trotz des abstiegs seit fast 10 minuten durchgehend für ihr team!

das erinnert mich bisschen an das irland-spiel bei der EM... ich hab jetzt auch so bisschen gänsehaut

a1904
27.05.2013 22:24


styx90126 schrieb:
Sag mal hat der Kommentator was an der Waffel? " Das Publikum hat mich tief beeindruckt..."

Hat der die Becher und Feuerzeugwürfe in der erstes HZ nicht gesehen?

Zitat anzeigen


Und die Hoffenheim Fans werden nicht mal mit einem Wort erwähnt oder sonst was. Noch schlechter als Bela Rethy der Vogel da.

The_Game
27.05.2013 22:25


Freddy31 schrieb:
Naja, ich finde diese Relegation zeigt doch ganz klar warum sie existiert! Um die Leistungsdichte in Liga 1 höher zu halten!

Die 180 Minuten haben ja ganz klar gezeigt, dass (dieses Jahr) der 16. aus Liga 1 besser als der 3. aus Liga 2 ist...kann von Jahr zu Jahr variieren, aber so stellt man eben sicher(er), dass die stärksten Teams des Profifußballs in Liga 1 spielen...

Zitat anzeigen



Naja das kann man durchaus auch anders sehen.
Das sind zwei Spiele nach Abschluss der Saison, also ne klare Momentaufnahme. Hoffenheim hatte sicher Phasen in dieser Saison, in der sie gegen Lautern in zwei Spielen keinen Blumentopf gewonnen hätten.

Außerdem ist es auch nicht Aufgabe des Zweitligisten mit nem Budget für die 2. Liga ne bessere 11 zu stellen als ein Erstligist.

KleineJule
27.05.2013 22:25


a1904 schrieb:


styx90126 schrieb:
Sag mal hat der Kommentator was an der Waffel? " Das Publikum hat mich tief beeindruckt..."

Hat der die Becher und Feuerzeugwürfe in der erstes HZ nicht gesehen?

Zitat anzeigen


Und die Hoffenheim Fans werden nicht mal mit einem Wort erwähnt oder sonst was. Noch schlechter als Bela Rethy der Vogel da.

Zitat anzeigen


was soll man da erwähnen? die haben nicht mal alle tickets verkauft

tobiwan42
27.05.2013 22:26


Freddy31 schrieb:
Naja, ich finde diese Relegation zeigt doch ganz klar warum sie existiert! Um die Leistungsdichte in Liga 1 höher zu halten!

Die 180 Minuten haben ja ganz klar gezeigt, dass (dieses Jahr) der 16. aus Liga 1 besser als der 3. aus Liga 2 ist...kann von Jahr zu Jahr variieren, aber so stellt man eben sicher(er), dass die stärksten Teams des Profifußballs in Liga 1 spielen...

Zitat anzeigen


Mag sein, aber dass dann alles in 2 Spielen entschieden wird, was eigentlich sonst in 34 Spieltagen entschieden werden sollte, stört mich schon ziemlich. Der 3. der 2. Liga kann ja bei den Relegationsspielen Verletzungspech oder sonstige Umstände haben, weshalb er dann nicht aufsteigt, obwohl man es nach 34 Spieltagen verdient hätte.

a1904
27.05.2013 22:26


KleineJule schrieb:


a1904 schrieb:


styx90126 schrieb:
Sag mal hat der Kommentator was an der Waffel? " Das Publikum hat mich tief beeindruckt..."

Hat der die Becher und Feuerzeugwürfe in der erstes HZ nicht gesehen?

Zitat anzeigen


Und die Hoffenheim Fans werden nicht mal mit einem Wort erwähnt oder sonst was. Noch schlechter als Bela Rethy der Vogel da.

Zitat anzeigen


was soll man da erwähnen? die haben nicht mal alle tickets verkauft

Zitat anzeigen


Haben sie schon. Aber das erwähnt ein Herr Simon natürlich nicht. Denke auch nicht, dass Mikrofone vor dem Hoffenheim-Block waren. Sonst würde man ja nachher nicht vorgefertigen Meinungen entsprechen.

gelbeBrille
27.05.2013 22:29

Abstieg?

Die spielen weiterhin in der zweiten Liga sind nach 34 Spielen 3er geworden wenn die Fans jetzt pfeifen würden dann müsste man sich allgemein hinterfragen.

Jetzt heißt es relegation und Runde analysieren und dann gucken was man besser machen kann in der nächsten Runde. Dann hat Lautern auch nächste Runde wieder die Chance oben mitzuspielen.

tobiwan42
27.05.2013 22:29


NoelGallagher schrieb:
Den Gisdol finde ich übrigens ganz okay. Schade dass er im falschen Verein ist.

Zitat anzeigen


Mir ist der absolut unsympathisch. Kann gut sein, dass es eben am Verein liegt.

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 22:30


tobiwan42 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Naja, ich finde diese Relegation zeigt doch ganz klar warum sie existiert! Um die Leistungsdichte in Liga 1 höher zu halten!

Die 180 Minuten haben ja ganz klar gezeigt, dass (dieses Jahr) der 16. aus Liga 1 besser als der 3. aus Liga 2 ist...kann von Jahr zu Jahr variieren, aber so stellt man eben sicher(er), dass die stärksten Teams des Profifußballs in Liga 1 spielen...

Zitat anzeigen


Mag sein, aber dass dann alles in 2 Spielen entschieden wird, was eigentlich sonst in 34 Spieltagen entschieden werden sollte, stört mich schon ziemlich. Der 3. der 2. Liga kann ja bei den Relegationsspielen Verletzungspech oder sonstige Umstände haben, weshalb er dann nicht aufsteigt, obwohl man es nach 34 Spieltagen verdient hätte.

Zitat anzeigen



Kann man ganz klar auch so sehen, ist ein schmaler Grat, alternativ könnte man noch auf 2 Auf-/Absteiger umstellen...naja es ist wie es ist und ich finds eigentlich ganz ok so!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.05.2013 22:30Supporter


KleineJule schrieb:


styx90126 schrieb:
Sag mal hat der Kommentator was an der Waffel? " Das Publikum hat mich tief beeindruckt..."

Hat der die Becher und Feuerzeugwürfe in der erstes HZ nicht gesehen?

Zitat anzeigen


die singen aber trotz des abstiegs seit fast 10 minuten durchgehend für ihr team!

das erinnert mich bisschen an das irland-spiel bei der EM... ich hab jetzt auch so bisschen gänsehaut

Zitat anzeigen


Irgendwo ist auch mal gut. Ja, die Fans in Lautern sind schon recht aktiv, aber gerade in Halbzeit 1 und bis zum Ausgleich kam da vergleichsweise wenig. Und von Irland sind sie ganz weit entfernt.

KleineJule
27.05.2013 22:34

es erinnert mich ein bisschen an irland... merkste den unterschied? und ja ich find das schön, dass die grad nach dem entscheidenden tor für die gegnerische mannschaft zeigen, dass sie komplett hinter der eigenen mannschaft stehen!

und die atmosphäre generell war gut, aber halt auch angespannt... ist ja logisch, ging ja um viel... die fans warn sicher nicht so locker wie noch am letzten spieltag gegen pauli... hab ja auch schon selbst gesagt, dass die lautrer fans nach dem gehaltenen elfmeter bisschen ruhig waren... aber grad am ende war das echt gänsehaut-atmosphäre

Nakzul
27.05.2013 22:35

1:1 geschossen und beim Schnitt auf die Fankurve sieht man kaum einen jubeln...leider wohl mittlerweile normal bei 1. /2. ligisten

blubb0r
27.05.2013 22:38

Jo Foda... redet die Leistung schön und schiebt die Schuld aufn Schiri...

Depp.

Anzeige
Anzeige