Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.931 Kommentare - zuletzt von MattHerandez

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.931 Kommentare
« Seite 753 von 2038 »
KleineJule
27.05.2013 20:46

im 5 meter raum rennt man nicht so gegen den torwart... fertig, da braucht sich der volland nicht beschweren und der kleine check war ja jetzt echt nicht erwähnenswert

gelbeBrille
27.05.2013 20:48

ich habe lang genug torwart gespielt und kann sagen das der Zusammenstoß klar vom Sippel provoziert war. der macht den extra Schlenker, um Volland umzurennen. Narrenfreiheit hat auch ein Torwart im 5er nicht.

edit: ich bin da aber auch ein bischen Voreingenommen, da ich den Sippel so kenne das er gerne mal übertreibt wenn er im 5er mal berührt wird

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 20:50


KleineJule schrieb:
im 5 meter raum rennt man nicht so gegen den torwart... fertig, da braucht sich der volland nicht beschweren und der kleine check war ja jetzt echt nicht erwähnenswert

Zitat anzeigen



Die Aktion ging schon von Sippel aus Trotzdem für mich im grünen Bereich, gehört bei so einem Spiel dazu! Meyer löst das bisher sehr gut! nicht zu streng bzw. pingelig, aber er hat das Spiel im Griff und die Spieler wissen, dass er auch mal in die Tasche langt

gelbeBrille
27.05.2013 20:52


Freddy31 schrieb:


KleineJule schrieb:
im 5 meter raum rennt man nicht so gegen den torwart... fertig, da braucht sich der volland nicht beschweren und der kleine check war ja jetzt echt nicht erwähnenswert

Zitat anzeigen



Die Aktion ging schon von Sippel aus Trotzdem für mich im grünen Bereich, gehört bei so einem Spiel dazu! Meyer löst das bisher sehr gut! nicht zu streng bzw. pingelig, aber er hat das Spiel im Griff und die Spieler wissen, dass er auch mal in die Tasche langt

Zitat anzeigen



ist ja auch volkommen ok, aber wenn ers irgendwann mal gepfiffen bekommt ist das Geschrei Groß

KleineJule
27.05.2013 20:53

also der volland geht mir jetzt schon auf die nerven... der meckert aber auch wegen jedem scheiß

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 20:58


a1904 schrieb:


FarinU schrieb:
Kann mal jemand dem mo erklären was abseits ist?

Zitat anzeigen


Dann fühlt er sich bestimmt wieder in seiner Körpersprache beleidigt.

Zitat anzeigen



Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus darauf hinzuweisen nervt sogar mich als neutralen Beobachter, du hast ja Recht aber irgendwann ist gut

masterofdisaster666
27.05.2013 20:59

SIPPEL !!!

edit: die lauterer fans mit was die salihovic alles bewerfen

Anzeige
Anzeige