Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 707 von 2036 »
sunjb
29.04.2013 22:08

Oh man. Das der an die Latte geht, hätt man schon sehen dürfen als verteidiger

MrElke
29.04.2013 22:10

Der Plan geht voll auf

Köln und Frankfurt wittern ihre Chance und werden beide am Wochenende in ihre Schranken gewiesen

Ernsthaft:

Ich weis mittlerweile nicht ob ich lachen oder weinen soll, jedes mal wenn man solche Steilvorlagen der Konkurrenz bekommt (nicht nur diese Saison ) , verknackt man sie sensationell.
Foda muss einfach weg.

Luddddi
Luddddi
29.04.2013 22:42Supporter

Idrissou eben im Interview : "Einige von uns haben einfach keine Eier wir spielen in Aue mit 9 gegen 11 und können nicht mal einen Ball in unseren eigenen Reihen halten. Ich erkenne die Mannschaft nicht wieder einige machen die letzten Wochen einfach nur noch was sie wollen vielleicht haben einige Angst vor der 1. Liga wir sind einfach die dümmste Mannschaft der 2. Liga wir sind einfach nur dumm"

Zitat anzeigen



Die Reaktion von Foda & Baumjohann auf die Worte von Idrissou:

Alex Baumjohann: "Wir haben alles noch selbst in der Hand mit einem Sieg gegen Frankfurt ist der Vorsprung wieder da. Einige Spieler sollen selbst auf sich gucken und nicht das ganze Spiel mit dem Schiedsrichter diskutieren."

Franco Foda: "Über andere Spieler herziehen geht natürlich schon mal nicht, wenn einer was zu sagen hat dann ist dies der Trainer und das werde ich morgen auch nochmal in der Mannschaft ansprechen. Wir werden gegen Frankfurt zu Hause ein gutes Spiel abliefern und am Ende hoffentlich gewinnen. Wir müssen die Niederlage gegen Cottbus schnell vergessen und weitermachen."

Zitat anzeigen



Einerseits hat Idrissou ja recht, andererseits ist es auch nicht die Art und Weise, sowas anzusprechen.

Angel_of_Death
29.04.2013 22:50

Erstmal waren wir heute wieder selbst Schuld...gegen so ne Gurkentruppe lässt man sich viermal auskontern wie ne Schülermannschaft...Allein der Fehlpass von Löwe vorm 1:2 Aber kann mir bitte mal einer erklären, was der Salver für nen Stuss gesehen hat beim Tor von Bunjaku?

MrElke
29.04.2013 22:50

Doch genau das ist es! Einer muss ja mal den Mund aufmachen! Könnte meinen Arsch drauf verwetten das er dafür ne Strafe bekommt, weil sonst alle Interviews die gleiche scheiße preisgeben und vom Verein vorgeschrieben sind.

Danke an Mo das er die Eier zeigt und anspricht was jeder sieht!

Baumjohann labert leider auch alles was sein Trainer will nach und spielt Fodas kleine Marionette!


Foda muss weg , schon lange eigtl.

Jede Woche das gleiche dumm Gelaber der gleichen Leute!

Luddddi
Luddddi
29.04.2013 22:52Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Erstmal waren wir heute wieder selbst Schuld...gegen so ne Gurkentruppe lässt man sich viermal auskontern wie ne Schülermannschaft...Allein der Fehlpass von Löwe vorm 1:2 Aber kann mir bitte mal einer erklären, was der Salver für nen Stuss gesehen hat beim Tor von Bunjaku?

Zitat anzeigen



Typischer Fall von: "Ich erkenn das Abseits schon ganz früh..." und dann kommt doch ein Andrer an den Ball..

martinzinnecker
29.04.2013 22:56


MrElke schrieb:

Foda muss weg , schon lange eigtl.

Zitat anzeigen



Das ist die Sache, mit dem Team wäre locker ein direkter Aufstiegsplatz drin gewesen.

Da kommt viel zu wenig.

Luddddi
Luddddi
29.04.2013 22:56Supporter


MrElke schrieb:
Doch genau das ist es! Einer muss ja mal den Mund aufmachen! Könnte meinen Arsch drauf verwetten das er dafür ne Strafe bekommt, weil sonst alle Interviews die gleiche scheiße preisgeben und vom Verein vorgeschrieben sind.

Danke an Mo das er die Eier zeigt und anspricht was jeder sieht!

Zitat anzeigen



Aber er ist doch selbst nicht besser. Also zumindest für mich heißt Einsatz nicht, dass man sich nach 10 Minuten ne Gelbe wegen Meckerns holt und dann nach 5 oder 6 Fouls nur noch drin ist, weil Stark gnädig wie sonst noch nie war.

Das heißt nicht, dass er nicht Recht hat.

MrElke
29.04.2013 23:04

Ist halt typisch Mo, der macht sein "Maul" auf wenn es ihm nicht passt. Manchmal Wohl zu ungunsten der Mannschaft, aber so ist er.

Beser als die Schönredner da oben siehe Foda oder AB.

Hat aber nichts mit Einsatz der Spieler zu tun das er mal Klartext geredet hat?

Foda ist nur noch nicht geflogen , weil Kuntz ( auch wenn ich ihn mag und bei allem was er für uns getan hat) sich das dann selbst ankreiden muss, da er Foda schon lange haben wollte , ihn jetzt bekommen hat und das ganze n die Hose ging.

Jauch wenn wir auf dem 3 . Stehe, aber wir haben die ganze Saison über ziemlich enttäuschend gespielt. Trotz diverser 3:0 Siege gab es vllt bis auf das Köln Spiel keines, welches wir wirklich! Gut gespielt haben. Allein die Hinrunde hatten wir mehr Glück als Verstand, was jetzt in der Rückrunde auf Seiten der Kölner liegt.

Das Team zeigt Null Handschrift von Foda. Jedes Spiel die gleichen Spieler aber ein "anderes" Team auf dem Platz. Man weis nie was einem im kommenden Spiel erwartet, weil man in keinem eine wirkliche Konstanz sieht, was Zusammenspiel, Spielaufbau etc angeht.

Luddddi
Luddddi
29.04.2013 23:07Supporter

Geb ich dir in allem Recht.
Wie gesagt, ich hab nur dieses "die Mannschaft hat keine Eier" so empfunden als würde er ackern was das Zeug hält und die andern würden passiv rumstehen.

MrElke
29.04.2013 23:16




Sonntag bin ich echt gespannt auf die Stimmung!

Auf solche Leistungen muss mal wieder was von uns als Antwort kommen!
Stimmungstechnisch is natürlich gemeint.

Anzeige
Anzeige