Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 630 von 2037 »
alex-der-grosse
26.03.2013 22:38




Ich hab Kiesling schon oft gesehen, er ist gut, keine Frage! Aber er hat nicht die Klasse international mit zu halten, da haben wir grad nur Gomez und Klose

Zum Glück haben wir jetzt endlich das erlösende 4:1

Zitat anzeigen


Naja der Kombinationskommentar hat auf was ganz anderes hingedeutet. Ich bin der Meinung dass er ruhig mal getetstet werden kann.

Aber das ist deutlich, wenn man einen Grund zum Nörgeln haben will, dann findet man ihn auch. Man hat 4:1 gewonnen, mega oft Alu getroffen, eigentlich alles richtig gemacht, gegen eine Mannschaft, die die größten Teil des Spiels mit 9 Leuten um den 16er stand.

GraveDog
26.03.2013 22:39


SpiderJ schrieb:
Ich hab Kiesling schon oft gesehen, er ist gut, keine Frage! Aber er hat nicht die Klasse international mit zu halten, da haben wir grad nur Gomez und Klose

Zitat anzeigen

hängt mMn mit der Mannschaft zusammen. in der N11 hat er ja keine Chance, um zu zeigen, was er ggf kann.
Wenn da nix bei rumkäme, dann geb ich dir gern recht, aber so....

Nico11
26.03.2013 22:39


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich sag's nicht gerne, aber der ist schlechter als Bela Rethy!

Zitat anzeigen


Dachte ich auch eben...

Vor allem, wie er dauernd sagt "Ich möchte nicht sagen, dass es noch einmal spannend geworden ist, aber..." Und dann wieder das dumme Gerede, dass ja zum Glück das vierte Tor noch gefallen ist... Boah.

Nico11
26.03.2013 22:53

Der Jogi scheint aber gut genervt zu sein im Interview :o
Wäre ich auch bei den Fragen vom Beckmann.

Freddy31
Freddy31
26.03.2013 23:48

Also ich würde euch da gerne mal ans Mikro setzen und dann hier die Kommentare lesen

alex-der-grosse
27.03.2013 00:01

Wir sind aber nicht von Beruf Kommentator, das ist bei Herrn Bartels doch deutlich anders.

Nico11
27.03.2013 00:14

Immer dieses "Argument", dass man es doch selbst besser machen soll...
Tom Bartels, Marcel Reif und co. sind Kommentator von Beruf und verdienen damit ihr Geld. Da darf man schon eine gewisse Kompetenz erwarten.

Bester Kommentator ist und bleibt Wolff Fuss, gibt aber noch einige andere von Sky, die mir auch gefallen

Freddy31
Freddy31
27.03.2013 00:50


alex-der-grosse schrieb:
Wir sind aber nicht von Beruf Kommentator, das ist bei Herrn Bartels doch deutlich anders.

Zitat anzeigen



Ist aber sicher kein einfacher Beruf...ich will nicht sagen, dass er das super toll macht, aber 90 Minuten Deutschland-Kasachstan zu kommentieren stell ich mir relativ undankbar vor...

Kaan
Kaan
27.03.2013 00:52AdminSupporter

Es gibt auch Kommentatoren, die schweigen dann einfach mal ne Weile wenn es nichts zu erzählen gibt. Und dann diese Unverhältnismäßigkeit das ganze Spiel hindurch. Erst viel zu überschwänglich, dann übertrieben pessimistisch. Ich habe noch nie so oft "Oah halt doch BITTE einfach den Rand!" gedacht wie in diesem Spiel. Und dabei habe ich streckenweise schon auf Stumm geschaltet - aber das ist auch nicht grad das gelbe vom Ei.

martinzinnecker
27.03.2013 00:55

Was Kaan sagt, wie der das alles hochgejubelt hat war kaum zu ertragen.

alex-der-grosse
27.03.2013 09:15

Ich muss aber auch sagen, das ich Steffen Simon noch deutlich schlimmer finde. Wobei, wenn Bartels dieses Niveau durchziehen würde, dann hätte er auch relativ schnell diesen Tiefpunkt erreicht.

KleineJule
27.03.2013 09:28

es ist ja schon sehr bezeichnend, dass der beste kommentar den bartels gemacht hat (in den von mir gesehenen spielen der letzten 3? jahre), der im spiel spanien gegen irland bei der EM war... als er am ende einfach den mund gehalten hat und die iren singen ließ

tante edit meint, dass ich beim gedanken schon wieder gänsehaut bekomme

Nico11
30.03.2013 15:35

Wer hat den Fehler da gemacht bei Werder vor dem Tor? Sah nicht soooo gut aus

tobiwan42
30.03.2013 15:40

Glaub schon dass das passieren wird. Seht erstmal zu dass ihr auch 3. werdet

Anzeige
Anzeige